Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
768 Mitglieder
zur Gruppe
Be Bi Party
134 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
zum Thema
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen77
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das möchte ich probieren

Darum geht es doch, Probleme lösen und sich daran entwickeln.
Ein Leben ohne Probleme wäre langweilig
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Könnten wir den Bereich "Selbstoptimierung" bitte verlassen und *zumthema*?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *******7065:

was für einen sinn macht es dann, überhaupt probleme zu lösen, wäre es nicht sinnvoller, mit seinen problemen zu leben...

Du meinst, ich darf weiter saufen und meine Alte schlagen?

*ironie*
Sei nicht so egoistisch, lass mich auch mal schlagen

*lach*
Zitat von *****r33:
Zitat von *******7065:

was für einen sinn macht es dann, überhaupt probleme zu lösen, wäre es nicht sinnvoller, mit seinen problemen zu leben...

Du meinst, ich darf weiter saufen und meine Alte schlagen?

*ironie*

das entscheidest du ganz alleine für dich, ich werde dich daran nicht hindern (aus ermangelung an möglichkeiten)
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Zitat von *******ant:

DANKE
**yx Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *****y17:

Was macht das "Thema" wichtiger als dieser lebendige Austausch? *nachdenk*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich verstehe den Satz nicht.
Das Thema war, was man gerne einmal probieren möchte und nicht dieses abgedroschen "Wer will, findet Wege und wer nicht will, findet Ausreden".
*********avea Paar
910 Beiträge
Zitat von *******ant:
Das Thema war, was man gerne einmal probieren möchte und nicht dieses abgedroschen "Wer will, findet Wege und wer nicht will, findet Ausreden".

Es hat hier keiner diesen abgedroschen Satz gesagt. Und ja, es gibt, das ist meine feste Überzeugung, immer einen Weg wie man mit einer bestehenden Situation umgeht, so das man selber daran nicht zu Grunde geht.

Und wenn hier einer seine Traum erfüllt oder wieder Lebensmut findet, dann hat es sich gelohnt. Leider passiert es, daß aus fehlenden Lebensmut schnell Lebensmüde wird.
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von *********avea:
Ich kann nur jeden empfehlen, seine Wünsche umzusetzen, denn Erinnerungen können (im Normalfall) einem nicht mehr genommen werden, im Gegensatz zu materiellen Dingen.

Warum machen die Menschen das nicht?

Oft stehen Ihnen die Meinungen andere im Wege ( das macht man nicht, daß kannst Du doch nicht machen, ich erwarte von Dir.....) daneben gibt es den inneren Schweinehund der sagt: das hat doch keinen Sinn, das schaffst Du nicht, etc und zu letzt unsere Konfortzone. Wenn ich es schaffe diese zu bekämpfen/ignorieren kann man seine Träume und Wünsche erfüllen.

Gruß Sir

Bei Wünschen die man gut umsetzen kann, gebe ich euch Recht aber oftmals sind es äußere Umstände die es nicht zulassen sich größere Wünsche zu erfüllen. Nicht jeder hat die Möglichkeit sich Mal eben 2-3 Monate eine Außzeit zu gönnen, um eine größere und längere Reise zu machen. Wer schulpflichtige Kinder hat oder wer vielleicht einen Familienangehörigen pflegt dem sind da schonmal die Hände gebunden. Manch eine/r kann es vielleicht aus finanziellen oder gesundheitlichen Gründen nicht.

Aber gut, zurück zum Thema
Zitat von **********r8280:
Zitat von *********avea:
Ich kann nur jeden empfehlen, seine Wünsche umzusetzen, denn Erinnerungen können (im Normalfall) einem nicht mehr genommen werden, im Gegensatz zu materiellen Dingen.

Oft stehen Ihnen die Meinungen andere im Wege ( das macht man nicht, daß kannst Du doch nicht machen, ich erwarte von Dir.....) daneben gibt es den inneren Schweinehund der sagt: das hat doch keinen Sinn, das schaffst Du nicht, etc und zu letzt unsere Konfortzone. Wenn ich es schaffe diese zu bekämpfen/ignorieren kann man seine Träume und Wünsche erfüllen.

Gruß Sir

Bei Wünschen die man gut umsetzen kann, gebe ich euch Recht aber oftmals sind es äußere Umstände die es nicht zulassen sich größere Wünsche zu erfüllen. Nicht jeder hat die Möglichkeit sich Mal eben 2-3 Monate eine Außzeit zu gönnen, um eine größere und längere Reise zu machen. Wer schulpflichtige Kinder hat oder wer vielleicht einen Familienangehörigen pflegt dem sind da schonmal die Hände gebunden. Manch eine/r kann es vielleicht aus finanziellen oder gesundheitlichen Gründen nicht.

das wissen @*********avea ...
verkauft sich aber nicht so gut
*********avea Paar
910 Beiträge
Zitat von *******7065:
Zitat von **********r8280:
Zitat von *********avea:

Gruß Sir

das wissen @*********avea ...
verkauft sich aber nicht so gut

Ich muss hier nichts verkaufen. Ich könnte jetzt entgegentreten, das man Kinder auch von der Schule befreien lassen kann, auch langfristig.

Oder man kann auch zu pflegende Angehörige in ein Professionelle Pflege geben.

Wenn das Geld nicht da ist, muss man sparen.

Es gibt wenig Träume, die aufgrund der Gesundheit nicht funktionieren.

Wie ich auch schon mal geschrieben habe, ist es eine Frage, welchen Preis ich bereit bin zu zahlen.

Aber jetzt ist es, von meiner Seite aus, genug.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Das möchte ich probieren...

Eine Paar-Tantramassage...stelle ich mir unglaublich intim vor mit einem Herzmenschen.
Zitat von *********avea:

.

das ist etwas, was ich nie in meinem leben probieren möchte, wildfremde menschen meine aufgabe aufzubürden. dazu ist mir der begriff "familie" viel zu heilig
*********avea Paar
910 Beiträge
Zitat von *******7065:
Zitat von *********avea:

.

das ist etwas, was ich nie in meinem leben probieren möchte, wildfremde menschen meine aufgabe aufzubürden. dazu ist mir der begriff "familie" viel zu heilig

Dann ist der Preis zu hoch, was auch alles ok ist.
Zitat von *******_B52:
Das möchte ich probieren
Bin schon gespannt ich lasse euch kreativ sein. Viel Spaß

wir freuen uns auf die Cannabis Freigabe und suchen gute Rezepte für Nichtraucher
*******ica1 Frau
52 Beiträge
Ich möchte
1. einen Liebhaber haben, der mich für Sex bezahlt
2. einen Mann mit strap on hart zu ficken
3. einen Sexsklaven haben, der jung und schön ist
4. endlich einen Mann finden, der zu mir passt, menschlich und sexuell, der emotional reif und selbstbewusst ist
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********avea:
Zitat von *******ant:

Es hat hier keiner diesen abgedroschen Satz gesagt.

Das habe ich mit keiner Silbe behauptet, *zwinker* .

Schade, das Thema ist eigentlich so schön!
Stattdessen wird wieder ge- und bewertet und User sollen sich rechtfertigen, warum sie Träume nicht umsetzen bzw werden unfreiwillig "gecoached".
*roll*

Zum Thema:
Ich möchte gerne mal an einem lebendigen Riff schnorcheln.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Probieren, *smile* mit einem Krokodil schwimmen zu gehen bis das Blut gefriert es ist dieses ungeheuere sportliche Reptil im Wasser absolut königlich der Panzer ist Messerscharf.
*******1973 Mann
321 Beiträge
Zitat von **yx:
Zitat von *******1973:
Das wird mir nur leider aus gesundheitlichen Gründen zu 99% verwehrt bleiben.

Douglas Bader hat beide Beine amputiert bekommen und erflog trotzdem noch Luftsiege.
Es gibt viele Beispiele fürs "und dennoch".
Du könntest Dich in Seglerkreise begeben und Möglicheiten eruieren.
Was wäre, wenn man den Fuß mit dem Pedal fixiert. Dann könntest Du noch drücken und ziehen, und das Seitenruder wirkt.
Jeder Segelfluglehrer könnte Dich probieren lassen...

...nur mal so, - als Idee.

@**yx
In (Segel-)flugkreisen bewege ich mich schon länger. Ich bin auch schon mit Fluglehrer geflogen. Er hatte das Seitenruder übernommen und ich konnte zumindest Quer/Höhe steuern.
Es gäbe auch Umbausätze für ASKs auf Handsteuerung fürs SR und sogar eine Flugschule, die sich auf Ausbildung mit Handycaps spezialisiert hat.

Mein Problem liegt in den Augen und Epilepsie. Ich bin zwar jahrelang schon anfallsfrei mit Medikation. Gefordert wird sllerdings Anfallesfreiheit ohne Medikation.
Noch habe ich aber kein definitives "Nogo" eines Flugmediziner für das FTZ.
Und solange wird der Wunsch nicht ganz begraben.

An den Rest hier:
Sorry für den Roman jetzt.

LG Karsten
*******r_73 Mann
4.170 Beiträge
Wenn es mal möglich wird und preislich drin liegt, die Erde vom All aus betrachten.
****uer Mann
103 Beiträge
möchte, wenn es auch aus unterschiedlichen Gründen eher nicht dazu kommen wird, dir begegnen:

Alfamusica1
*********Noob Mann
1.737 Beiträge
Slipknot mal live höhren. Metaller sollen ja doch erstaunlich alt werden. Aber man weiß ja nie...
Zitat von *******ica1:
Ich möchte
1. einen Liebhaber haben, der mich für Sex bezahlt
2. einen Mann mit strap on hart zu ficken
3. einen Sexsklaven haben, der jung und schön ist
4. endlich einen Mann finden, der zu mir passt, menschlich und sexuell, der emotional reif und selbstbewusst ist

1 und 2 mache ich gerne mit
****hy Mann
60 Beiträge
Ich möchte mal auf einer Zamboni (Eisbearbeitungsmaschine) sitzen und eine Eisfläche spiegelblank machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.