Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
768 Mitglieder
zur Gruppe
Be Bi Party
134 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
zum Thema
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen77
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das möchte ich probieren

*******ssy Paar
56 Beiträge
Zitat von ****hy:
Ich möchte mal auf einer Zamboni (Eisbearbeitungsmaschine) sitzen und eine Eisfläche spiegelblank machen *g*
Wie schnell fährt so ne zamboni, würde ich auch machen 😁
******oon Mann
240 Beiträge
Zitat von ****hy:
Ich möchte mal auf einer Zamboni (Eisbearbeitungsmaschine) sitzen und eine Eisfläche spiegelblank machen *g*

Und Dir dabei vorstellen, Du wärst Deadpool. *lach*

Wobei glattes Eis auch etwas sehr erotisches haben kann.
****igi Mann
6.019 Beiträge
Zitat von ******oon:

für nen Pinguin bestimmt *g*
******oon Mann
240 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von ******oon:

für nen Pinguin bestimmt *g*

Die sind schon damit geschlagen, immer wie ein Oberkellner auszusehen. *traurig*
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von ****uer:
möchte, wenn es auch aus unterschiedlichen Gründen eher nicht dazu kommen wird, dir begegnen:

Alfamusica1

Sorry, aber das finde ich jetzt doch, wie sagt man das so schön neudeutsch: Cringe. Ich hab versucht es süß zu finden, aber nope, ich finde es nicht süß.

Wieso schreibst du ihr nicht einfach? Wesentlich erfolgversprechender... *g* Und falls du das schon getan hast und einen Korb bekommen, kann ich nur empfehlen, dich lieber Anderen zuzuwenden anstatt hier in stiller Hingebung in dich zu seufzen und zu warten und zu hoffen - das ist auf Dauer nicht gesund.

Ich tu dir jetzt einfach mal den Gefallen: Hey, @*******ica1 - der @****uer will dich kennenlernen! So. Macht den Rest unter euch aus *zwinker*
******uch Mann
160 Beiträge
"wir freuen uns auf die Cannabis Freigabe und suchen gute Rezepte für Nichtraucher"

Bitte mir dann weiterleiten, danke!
******ein Frau
117 Beiträge
Es gibt sooo vieles was ich gerne ausprobieren möchte. Ganz oben steht nach wie vor der Dreier mit zwei Männern und Sex im Darkroom reizt mich
auch immer noch 😁
***ws Mann
68 Beiträge
Zitat von ******uch:
"wir freuen uns auf die Cannabis Freigabe und suchen gute Rezepte für Nichtraucher"

Bitte mir dann weiterleiten, danke!

Kekse und Kuchen sind immer ok, auch für Nichtraucher.

Ich erinnere mich immer gerne an eine Spendenaktion zur Weihnachtszeit für die örtliche Polizei-Dienststelle. Es war eine riesige Schüssel voller Kekse. Es ist schon sehr lange her, aber wir lachen Heute noch darüber.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ***ws:

Ich erinnere mich immer gerne an eine Spendenaktion zur Weihnachtszeit für die örtliche Polizei-Dienststelle. Es war eine riesige Schüssel voller Kekse. Es ist schon sehr lange her, aber wir lachen Heute noch darüber.

Nix gegen Cannabis-Konsum... aber was ist witzig daran, Menschen mit Rauschmitteln einen Streich zu spielen?
******073 Paar
561 Beiträge
Uha, kann man nicht mal was umkommentiert lassen ohne immer gleich jemandem zu zeigen das man ein besserer Mensch ist. Manche finden lustig, manche nicht. Alles gut, weiterlesen, ignorieren oder grinsen...

Ändert an der Tatsache eh nix mehr...
*******ssy Paar
56 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von ***ws:

Nix gegen Cannabis-Konsum... aber was ist witzig daran, Menschen mit Rauschmitteln einen Streich zu spielen?
nicht verstanden oder ? Die wollen Kekse futtern und nicht verteilen
*******ssy Paar
56 Beiträge
Ich würde gern mal hypnotisiert werden und auf Kommando zu Melissa Switchen
*******elle Mann
176 Beiträge
Zitat von ******ein:
Es gibt sooo vieles was ich gerne ausprobieren möchte. Ganz oben steht nach wie vor der Dreier mit zwei Männern und Sex im Darkroom reizt mich
auch immer noch 😁
oh, wo bist du?
ich komme vorbei! *kuss*
*******r_73 Mann
4.170 Beiträge
@******ein das sollte doch leicht zu machen sein bei so einer tollen Frau wie Dir.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
*ausrutsch * Schleimspur. XDDD Sorry, DAS wollte ich auch schon immer mal ausprobieren zu sagen. *haumichwech*
Zitat von *******r_73:
@******ein das sollte doch leicht zu machen sein bei so einer tollen Frau wie Dir.

Der Unterschied von
Ich möchte es machen
Und
Ich will es machen

Liegt im davon träumen
Und es wirklich wollen.

*klugscheisser*
**********bchen Frau
220 Beiträge
@******ein: da kann ich mich anschließen. Die zwei Sachen stehen auch noch auf meiner to do Liste 😁
****igi Mann
6.019 Beiträge
das ist jetzt problematisch, @**********bchen

wenn jetzt der Benutzer bei dir nicht auch entsprechend kommentiert,
findet er dann, dass du keine so tolle Frau bist? *gruebel*
*******Her Mann
418 Beiträge
Darkroom ist lustig, man weiß ja erstmal nicht ob’s Männlein oder Weiblein ist. In den meisten Clubs ist es nur abgedunkelt.
Erst einmal einen richtigen Darkroom erlebt. War richtig geil…
**********bchen Frau
220 Beiträge
@****igi: ganz ehrlich? Da steh ich drüber, denn ich finde mich selber toll.
Ich kann das schon ohne Mann 😂
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von *******Her:
Erst einmal einen richtigen Darkroom erlebt. War richtig geil…

Momentan könnte man einen Darkroomflashmob in fast jeder Stadt organisieren weil ja von 1Uhr bis 4 Uhr sämtliche Straßenlaternen abgeschaltet sind. Das ist Darkroom pur.

g/w
*******Her Mann
418 Beiträge
Momentan könnte man einen Darkroomflashmob in fast jeder Stadt organisieren weil ja von 1Uhr bis 4 Uhr sämtliche Straßenlaternen abgeschaltet sind.

Aber was sagt Oma Erna dazu, wenn sie auf einmal ungewollt Teil des örtlichen Gangbangs wird ? *lol*
Darkroom fände ich nur dann sehr reizvoll, wenn ich mich darauf verlassen könnte, dass es sauber und sicher zugeht. Ich mag nicht gerne mit Körperflüssigkeiten der Vorbenutzer in Kontakt kommen, möchte genau wissen, mit wem ich interagiere und, das diejenigen ein frisches Kondom korrekt anwenden. Dazu sollte man aber genügend sehen können.

Aber ich fände es total aufregend und geil, sich einfach aufs Fühlen und Hören pur zu verlassen, wenn da nur nicht die vorab erwähnten Bedenken wären.
*******Her Mann
418 Beiträge
Zitat von ******e73:
Aber ich fände es total aufregend und geil, sich einfach aufs Fühlen und Hören pur zu verlassen, wenn da nur nicht die vorab erwähnten Bedenken wären.

Einige Clubs haben kleinere Darkrooms, die man mit einer Kette absperren kann. Da kann man sich mit einem bekannten Teilnehmerkreis vergnügen, ohne diese Risiken einzugehen. Es fehlt dann natürlich der Kick, Sex mit einer unbekannten Person zu haben.
******tag Paar
1.259 Beiträge
Zitat von *******a_72:
Das möchte ich ausprobieren mit 2 Bi Männern

...wenn Du Bi-Männer gleichzeitig auf Ignore setzt, dann könnte es noch dauern bis Dein Wunsch in Erfüllung geht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.