Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
768 Mitglieder
zur Gruppe
Be Bi Party
134 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
zum Thema
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen77
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das möchte ich probieren

*******a_72 Frau
3.655 Beiträge
Und wenn man nicht lesen kann das wir keine PAARE SUCHEN und trotzdem mindest 4 mal auf das PROFIL geht dann wird ignoriert
******tag Paar
1.259 Beiträge
Zitat von *******a_72:
Und wenn man nicht lesen kann das wir keine PAARE SUCHEN und trotzdem mindest 4 mal auf das PROFIL geht dann wird ignoriert
Erstens war das anfangs nicht so, zweitens hatte ich Dir das erklärt und drittens, wenn ein Besuch des Profils jetzt schon Grund zum Sperren ist, dann bist Du eh die völlig falsche Zielgruppe und vielleicht etwas mimosenhaft?
Wie auch immer, viel Erfolg noch, ich/wir sind aus der Diskussion raus - wir müssen jetzt ein paar hundert Leute sperren, die unser Profil besucht haben und nicht in unser Beuteschema passen. Macht man doch jetzt so, oder ich lach mich gerade weg hier...
****igi Mann
6.019 Beiträge
*zumthema*
Ich möchte gerne das blasen probieren

*blowjob*
******tag Paar
1.259 Beiträge
Mal eine vielleicht provokante Frage:
Ich lese hier wenige ausgefallene Wünsche, die meisten Sachen wären doch leicht erfüllbar und umsetzbar?
Warum bleibt es denn da bei Euch "beim Wünschen"?

Und wenn jemand darkroom als Traum hat, sich aber verständlicherweise unsicher ist bzgl Sauberkeit usw, wie wäre dann blindfolded? Ist der gleiche Effekt, aber man sieht vorher, wo man sich hinlegt und ein Pertner/in kann aufpassen und sicherstellen, dass es safe bleibt.
*******ssy Paar
56 Beiträge
Zitat von *******a_72:
was ist denn mit dir nicht richtig ? 😂😂😂
Seid nett miteinander das Fest der Liebe steht bevor

😘

*blowjob*

*leck*
*******Her Mann
418 Beiträge
Bin auch schon ignoriert worden, weil ich ungefragt ein Profil besucht habe. Am besten also vor dem Profilbesuch den Namen notieren, eine Mail schreiben *mail* und um Besuchserlaubnis für das Profil bitten *lol*
So mache ich das immer bevor ich Profile besuche
******p88 Mann
41 Beiträge
Was jedenfalls noch auf der Liste steht wäre bei einem GB dabei sein zu dürfen. Diese Erfahrung durfte ich bisher leider nicht machen.
Zitat von ******p88:
Was jedenfalls noch auf der Liste steht wäre bei einem GB dabei sein zu dürfen. Diese Erfahrung durfte ich bisher leider nicht machen.

ist wirklich schön, obwohl es unterschiedliche Meinungen dazu gibt
*******Her Mann
418 Beiträge
@******p88
In fast jedem Club werden HÜ- oder GB-Partys veranstaltet. Einfach mal hinfahren und schauen, ob das was für Dich ist. Nicht jeder mag das, aber es ist schon ein Erlebnis.

Für zwei Bekannte hab ich da früher den "Aufpasser" gespielt, ohne ist das immer so eine Sache. Gibt leider viele Herren, die sich daneben benehmen. Oder kein Gummi nutzen wollen, da muss schon jemand dabei sein, der immer ein waches Auge auf die Situation wirft.
******p88 Mann
41 Beiträge
Zitat von *******Her:
@******p88
In fast jedem Club werden HÜ- oder GB-Partys veranstaltet. Einfach mal hinfahren und schauen, ob das was für Dich ist. Nicht jeder mag das, aber es ist schon ein Erlebnis.

Für zwei Bekannte hab ich da früher den "Aufpasser" gespielt, ohne ist das immer so eine Sache. Gibt leider viele Herren, die sich daneben benehmen. Oder kein Gummi nutzen wollen, da muss schon jemand dabei sein, der immer ein waches Auge auf die Situation wirft.

Danke für deine Antwort, in Clubs gehe ich nicht. Möchte das gerne in privater Atmosphäre genießen dürfen.
Aber das schockiert mich gerade ein wenig „ohne Gummi“ ein absolutes NoGo für mich!!! Da frage ich mich ob die gerne am Limit leben…..
*********2017 Frau
385 Beiträge
Das ist nicht nur in Clubs so, auch hier bekommt man blöde Sprüche und wird beschimpft, wenn man klarstellt, daß es Sex nur mit gummi gibt.
Das scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein, das man Krankheiten nicht sehen kann.
******2k4 Mann
33 Beiträge
In einem Kampfjet von einem Flugzeugträger per Katapult starten und dort wieder landen.
*******ARK0 Mann
453 Beiträge
Per Anhalter durch die Galaxie.
Ja, ich denke, dass wäre genau das, was ich gerne ausprobieren würde.
Was ich schön finde ist viele frauen mit ihre Brüste nackt auf eine Reihe, meine Charlotte dabei und ich mit verbunden Auchen abtasten ob ich meine Charlotte finden konnte.
Natürlich muss ich jede frau 2 mal antasten 🤣🤣🤣🤣
**********bchen Frau
220 Beiträge
Zitat von *******ARK0:

Aber immer ans Handtuch denken…😉
*******Her Mann
418 Beiträge
Zitat von *******ARK0:

Und nicht vergessen vorher alle Aushänge auf Alpha Centauri zu studieren *smile*
*******1973 Mann
321 Beiträge
Zitat von *******ARK0:

Und dann mit 42 Frauen???

Sorry. Der musste sein. *ggg*
*******ARK0 Mann
453 Beiträge
Zitat von *******1973:
Zitat von *******ARK0:

Und dann mit 42 Frauen???

Sorry. Der musste sein. *ggg*

Ne, das würden meine Nerven nicht mitmachen.
******oon Mann
240 Beiträge
Zitat von *******ARK0:

Ich übernehme keine Haftung für Todesfälle oder wenn jemandem Blut aus den Ohren läuft:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.

Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!
*******ARK0 Mann
453 Beiträge
Zitat von ******oon:
Zitat von *******ARK0:

Ich übernehme keine Haftung für Todesfälle oder wenn jemandem Blut aus den Ohren läuft:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.

Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!

Die Vogonenführung wäre widerlichst stolz auf diesen literarischen Erguss.
Hüte dich vor den Schaufeln
Ich würde gerne eine Kombination aus mehreren Sachen Testen. Zunächst würde ich gern die Welt des BDSM kennen lernen, dazu dann von einer Frau dominiert und zwangsfeminisiert werden.
*******h_56 Mann
208 Beiträge
Tease & Denial!
Wer kann das schon?! ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.