Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
768 Mitglieder
zur Gruppe
Be Bi Party
134 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
zum Thema
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen77
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das möchte ich probieren

****awa Mann
208 Beiträge
Hatte neulich eine Fantasie: Ein Date mit einer völlig Unbekannten ausgemacht, sie klingelt, es wird kein einziges Wort gesprochen, sie geht sofort zur Couch, zieht den Rock hoch und präsentiert sich lüstern. Ich vögle sie hart durch und nach einem Moment des Genießens verlässt sie eben so wortlos die Wohnung, wie sie gekommen ist.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Alle Frauen, die ich mag, die mir viel bedeuten, bei denen es umgekehrt mit mir genau so geht zusammen mit mir in einem Raum, wo wir uns richtig austoben.

Lachen, Kitzeln, Kabbeln, Sex.

Entweder in Form eines Reversal- oder eines Strapon-Gangbangs.
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Ich würde gerne mal mit Freundinnen zusammen eine mehrstöckige Torte backen. Schmecken soll sie auch, tolle Verzierung soll sie haben. Ich bin völlig unbeleckt, was Torten angeht von daher wäre das eine Challenge für mich.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Krokodil, Schlange und Co zu probieren wäre auch mal interessant.

Genau wie Wal oder Robbe (Marke der Inuit oder der Isländer)

natürlich alles aus nachhaltiger Zucht/ Fang. *zwinker*
******ude Mann
130 Beiträge
Zitat von *****sin:
Krokodil, Schlange und Co zu probieren wäre auch mal interessant.

Genau wie Wal oder Robbe (Marke der Inuit oder der Isländer)

natürlich alles aus nachhaltiger Zucht/ Fang. ;)

sorry, dich da enttäuschen zu müssen, aber es gibt keine wale aus nachhaltiger zucht. robben im übrigen auch nicht... auch wenn sowas evtl. zum verzehr gezüchtet werden mag, ist dies alles andere als nachhaltig...
*****sin Mann
8.889 Beiträge
sorry, dich da enttäuschen zu müssen, aber es gibt keine wale aus nachhaltiger zucht. robben im übrigen auch nicht... auch wenn sowas evtl. zum verzehr gezüchtet werden mag, ist dies alles andere als nachhaltig...

Dir ist hoffentlich klar, dass ich mal zu einem für mich unüblichen Sprachlichen Mittel gegriffen habe: Etwas Ironie.

Denn dass Wale und Robben in der Form nicht gezüchtet werden, weiß ich. Das Wort "Fang" in derselben Zeile haste bei mir gekonnt überlesen.

Glaub mir: Ich bin der mit dem Spezialinteresse Tiere.

Und die Fangmethoden der Inuit sind durchaus nachhaltig. Die machen das seit mindestens 10000 Jahren so: soviel nehmen wie gebraucht wird.

Im Gegensatz zum Rest der Welt.
******ude Mann
130 Beiträge
Zitat von *****sin:

Dir ist hoffentlich klar, dass ich mal zu einem für mich unüblichen Sprachlichen Mittel gegriffen habe: Etwas Ironie.

da wir uns nicht im geringsten kennen und wir auch zuvor niemals das vergnügen hatten und zu dem der text nicht ensprechend durch anführungszeichen, oder smilies, oder sonst was gekennzeichnet war, ist dir hoffentlich klar, dass genau dies eben nicht jedem klar sein sollte, zumindest wenn man dich halt nicht kennt...

ach, by the way, "inuit" beschreibt nur die östlich lebenden indogenen völker um den polarkreis... neben den inuit verfügen aber ebenso auch die yupik, die aleuten und auch alle anderen eskimo-völker über diese nachhaltigen methoden...
nicht alle am polarkreis lebenden indigenen völker (eskimos) sind inuit... *zwinker*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Danke. das war echt informativ.

*g*
Es war echt ein angenehmer Thread.🤘
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Wale züchten... Das Zuchtbecken müsste ja riesig sein. Und erst die Nahrungsbeschaffung... Ich glaube aus so einer Zucht wäre das echt n Kostenfaktor und von daher unrentabel. (Genau wie Katzenfutter mit Mäusegeschmack. ^^)

*nachdenk*
********a568 Frau
69 Beiträge
Zitat von *******a_72:
Das möchte ich ausprobieren mit 2 Bi Männern

Ich auch *zwinker*
*****naM Frau
188 Beiträge
4 Monate die Staaten erkunden!
*******NIAC Mann
405 Beiträge
traumfrau finden mit geschmack!
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
(Robbe ist für gewöhnlich zäh. Wal schmeckt wie gut abgehangenes fettarmes Rindfleisch mit einer Tangnote. Walspeck, bei allem Respekt für die Ehrerbietung, erinnert an in Tran getauchten Radiergummi.)

Ich überlege immer mal wieder, ob ich doch mal einen Schluck Alkohol probieren sollte. Einfach nur, um zu wissen, ob er so schlimm schmeckt, wie er für mich riecht.
*******022 Mann
182 Beiträge
Zitat von *****kua:
(Robbe ist für gewöhnlich zäh. Wal schmeckt wie gut abgehangenes fettarmes Rindfleisch mit einer Tangnote. Walspeck, bei allem Respekt für die Ehrerbietung, erinnert an in Tran getauchten Radiergummi.)

Ich überlege immer mal wieder, ob ich doch mal einen Schluck Alkohol probieren sollte. Einfach nur, um zu wissen, ob er so schlimm schmeckt, wie er für mich riecht.

Ich als jemand, der nur selten was trinkt, schlage dir vor, einen Glühwein zu probieren. Das ist nicht ganz so schlimm vom Geruch her. Außerdem ist es so kalt, da wärmt dich das schön auf.
*********maid Frau
760 Beiträge
Ich teile die Fantasie mit dem Cosplay Sex.
Seit ich auf einem Festival zwei heiße Orks gesehen habe,würde ich gern mal von denen vernascht werden *lach*
Außerdem möchte ich gern mal kunstvoll verschnürt über einem Abgrund hängen ( ich hab nämlich tierisch Höhenangst) .
Mich würde es reizen meinen Partner mit einem Strapon zu verwöhnen.

Ansonsten im Urlaub einmal mit einer kompletten Gewandung auf einem Kamel reiten.
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von *****D97:
Ich würde gerne einen drei oder gar vierer ausprobieren wollen, nur um zu sehen ob ich wirklich kläglich scheitere, jede ihre Bedürfnisse gerecht zu werden. *grins*

das ist der typisch männlich egozentrische Fehlglaube, dass es bei einem (F)FFM die alleinige Aufgabe des Mannes wäre alle Frauen zu beglücken. Meiner Erfahrung nach wissen Frauen, die Lust auf so eine Konstellation haben, sich sehr wohl auch gegenseitig zu beglücken.
******ala Frau
2 Beiträge
mich reizt tatsächlich der Gedanke ob es mich geil macht, mal "dafür" bezahlt zu werden...in meinen Phantasien kommt es vor
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*****sin was für ein wunderschöner Gedanke! Ich wüsste ein passendes Becken: den Pazifik *happy*
****igi Mann
6.019 Beiträge
Zitat von *******_B52:
Das möchte ich probieren

Zeitreisen.
Werden mW aber noch nicht angeboten
*******ueb Mann
92 Beiträge
Mit meinem T4 California ein Jahr lang durch Europa touren- im Frühsommer in Lappland anfangen, im Winter irgendwo in Griechenland ankommen. Kein fixer Plan, keine fixen Etappen, sich einfach treiben lassen wo es schön ist und zu zweit das treiben, was wir schön finden.
*********ul52 Mann
748 Beiträge
Zitat von ******nig:
Zitat von *******_B52:
Das möchte ich probieren
Bratwurst mit Apfelmus

Gestern zum ersten Mal gehört, ich finde das klingt interessant! *g*

Igitt ! DAS ist wirklich pervers !!!!!!
*********ul52 Mann
748 Beiträge
Mädels, 2 Mädels. Mit Geduld und Nachsicht.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **********leise:
Es war echt ein angenehmer Thread.🤘

Ist es immer noch.

Ich würde gerne mal eine offene Fernbeziehung mit jemandem probieren, der ebenfalls über lange Phasen asexuell ist, mir nicht jeden Morgen "Guten Morgähn" schreibt und mich nicht per WhatsApp zuspammt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.