Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
768 Mitglieder
zur Gruppe
Be Bi Party
134 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
zum Thema
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen77
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das möchte ich probieren

*******onne Frau
5.906 Beiträge
Schwimmen mit Delfinen vor Madeira...hat dieses Jahr fast geklappt bis die Reise gecancelt wurde😩
*******ck13 Mann
7 Beiträge
Ich würde mich sehr gerne von einer Sie mit NS verwöhnen lassen.Ein erotisches Vorspiel und im geilen Moment das nasse Vergnügen geniessen …
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Ich würde gern in Canada an einem Schlittenhunderennen teilnehmen.
**p Mann
74 Beiträge
Mit der Vespa ohne Zeitdruck ans Nordkap fahren, von dort zum Pointe du Raz, dann nach Finistere und untenrum weiter.
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Zitat von *****kua:
Walspeck, bei allem Respekt für die Ehrerbietung, erinnert an in Tran getauchten Radiergummi.
Können wir bestätigen: Walcarpaccio auf den Lofoten. Einmal probiert und nie wieder.

Frau Weekender hat ein Faible für chemische Experimente und möchte gerne mal etwas grösseres probieren. Lässt sich mitunter mit Wal kombinieren.

Ich würde gerne hier etwas Verbindliches erleben in Form einer dauerhaften Freundschaft oder gerne auch Beziehung, möchte es genießen und ausprobieren sich sexuell gemeinsam zu verwirklichen, gemeinsame Fantasien Realität werden lassen ( egal was es ist ) .

Ich möchte mich mit der Richtigen wohl fühlen dabei, keiner von uns hat für seine Geilheit oder dreckigen Fantasien die er auslebt oder ausgelebt hat ein schlechtes Gewissen.

NEIN, wir sind zusammen versaut, zusammen dreckig, egal ob Sex zu dritt ( MMF / FFM ) oder zu viert ( MFMF ) oder Gruppensex, egal was uns gerade geil macht, wir sind frei zusammen und tun es einfach.

Was uns gefällt tun wir dauerhaft, was uns nicht gefällt lassen wir einfach in Zukunft.

Ja zusammen Vertrauen aufbauen und das in einer festen Freundschaft oder auch Liebe möchte ich probieren und erleben *top*
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
@*********e_bw

Sind sie, ja. Und wenn man am A... der Welt ist, wos keine störenden Nebengeräusche gibt, und die Lichter intensiv sind, kann man sie sogar in der Luft knistern hören.

Hat nichts mit störenden Nebengeräuschen zu tun.
Polarlichter lassen sich auch so hören, vorausgesetzt es hat sich eine Inversionsschicht gebildet, was nur bei absolut klarem und ruhigen Wetter der Fall ist. Ohne dies kann es ruhig sein wie im Grab, es hört sich nix.

Aber Polarlichter sind unglaublich schön, ein "probieren", was wir uns erfüllt haben. Ist jeden empfohlen.
Bild ist FSK18
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******ers

Kann nur aussagen was ich selber gesehen und gehört habe. Finnland, extremes Polarlicht ( kam selbst dort in den Zeitungen). 36 Km vom nächsten Ort entfernt in der Pampa. Absolute Stille nachts. Oktober mit Schnee und gefroren. Eine Stille wo man den eigenen Herzschlag gehört hat.
War schon speziell. Keine Ahnung was für Schichten da waren, hab sie nicht gefragt.
*****975 Paar
539 Beiträge
Sie schreibt…..

Ein Rennstrecken Training mit dem Motorrad reizt mich sehr, aber hab auch irgendwie Angst davor….

Einige sehr schnelle Runden als Sozia bei einem Profi auf dem Motorrad mitfahren
Zitat von ********a568:
Zitat von *******a_72:
Das möchte ich ausprobieren mit 2 Bi Männern

Ich auch *zwinker*

Und was ist das Problem dabei ?
Zitat von *******a_72:
Das möchte ich ausprobieren mit 2 Bi Männern

Was ist denn dabei Dein Hindernis ?
Ich durfte in meinem Leben zum Glück viel erleben, egal ob es auf Rennstrecken mit Motorrädern oder Autos war, beruflich ( 4 Berufe ) sehr lange selbstständig gewesen, Vieles ausprobiert, sexuell in manchen Beziehungen tolle Fantasien verwirklicht ( MMF , FFM , Gruppensex usw. ) , aber was ich leider viel zu selten oder fast gar nicht erlebt habe war ein schönes Sandwich mit einer lustvollen Frau.

Ich sehne mich total danach in einer schönen Freundschaft oder gerne Beziehung mit einer Frau und einem zweiten Mann in der Konstellation MMF, ein richtig geiles und ausgiebiges Sandwich ( 1 Mann tief im Po der Frau und zeitgleich der andere Mann tief in ihrer Vagina ) zu erleben.

JA DAS IST MEIN REALER TRAUM DEN ICH GERNE ÖFTER ERLEBEN WÜRDE
*********Noob Mann
1.737 Beiträge
Ich würde gerne mit einem U-Boot fahren. Nicht die großen schwarzen fürs Ende der Welt, mir wären die kleinen mit großem Fenster lieber. Korallenrif oder Tiefsee? Beides.
*********ories Mann
15 Beiträge
Ich (sie) würde gerne mal einen Gangbang ausprobieren bei dem ich gefesselt bin & die Augen verbunden habe und die Männer danach gehen, ohne, dass ich sie je gesehen habe. *augenzu*
Dann wünsche dir das von Deinem Mann zu Weihnachten und ich bin sehr sicher das du schon bald gefesselt sein wirst.
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von *****_Oo:
Zitat von ****na:
Zitat von *******_B52:
Das möchte ich probieren

Frittiere Eiscreme...soll es tatsächlich geben *love5*

Mochi
Japanisches Eis.
Innen Eis, aussen die Kugel ist Teig und wird frittiert. Gibts in allem möglichen Geschmacksrichtungen. Probiere Matcha, sehr lecker. Grüne Eiscreme innen.

Für's Protokoll: Mochi ist nicht frittiert und nicht zwangsweise mit Eis. Mochi sind Bällchen aus Reisteig. Die gibt es einfach pur, oder z.B. mit anko (gesüßte Paste aus roten Bohnen). Aber es gibt sie auch mit Eis gefüllt - ist aber eher was Modernes soweit ich weiß. Frittiert werden sie aber niicht.
*******022 Mann
182 Beiträge
Ich würde gerne mal mit einem kleinen Propellerflugzeug fliegen, es auch steuern. Muss friedlich sei da oben.
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *****_Oo:
Zitat von ****na:

Frittiere Eiscreme...soll es tatsächlich geben *love5*

Mochi
Japanisches Eis.
Innen Eis, aussen die Kugel ist Teig und wird frittiert. Gibts in allem möglichen Geschmacksrichtungen. Probiere Matcha, sehr lecker. Grüne Eiscreme innen.

Für's Protokoll: Mochi ist nicht frittiert und nicht zwangsweise mit Eis. Mochi sind Bällchen aus Reisteig. Die gibt es einfach pur, oder z.B. mit anko (gesüßte Paste aus roten Bohnen). Aber es gibt sie auch mit Eis gefüllt - ist aber eher was Modernes soweit ich weiß. Frittiert werden sie aber niicht.

So hab ich die Dinger L.A.Downtown direkt vom Truck (Japaner) gegessen.
Mochi Ice.
In Tokyo auch, aber ich weiss nicht wie er die da knusprig warm gekriegt hat aussen rum weil Restaurant.
In manchen Asia läden gibts die in der Tiefkühle.
Die mit roter Bohnenpaste sind für europäische Gaumen gewöhnungsbedürftig.
PS: Rezepte international... * *koch*
*****alS
7.906 Beiträge
Mochi-Eis gibt's auch in DE im Supermarkt. REWE z.B. führt O-MOCHI (https://o-mochi.de) - kann man aber auch online bestellen.
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Zitat von *****alS:
Mochi-Eis gibt's auch in DE im Supermarkt. REWE z.B. führt O-MOCHI (https://o-mochi.de) - kann man aber auch online bestellen.

Danke!
Müssen wir die Dinger nur noch aussen rum knusprig kriegen.
Ich hab keine Friteuse und würde mich das nicht trauen. Könnte Sauerei geben.
*****alS
7.906 Beiträge
Ich kenne die nicht in knusprig, und auch das Internet sagt nichts davon, dass Mochi frittiert gehört. Von daher glaube ich nicht, dass die dafür gedacht sind. Da kann ich also leider nicht helfen, wie man das trotzdem schaffen könnte.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
@*****_Oo
Diese Motchis aus dem Supermarkt hab ich tatsächlich mal probiert, fand ich ganz fürchterlich.
Das, was du beschreibst, was du in Tokio und L.A Downtown gegessen hast... DAS will ich *love5* 🤭
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Ich auch. Die aus dem Supermarkt.
Habe gerade gerechnet wann das war. .... ist echt ne Weile her.
Bin aber sicher in meiner Wahrnehmung. Ich ersetze sowas durch diese Tiefkühlminiwindbeutel
*offtopic*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *****_Oo:
Bin aber sicher in meiner Wahrnehmung. Ich ersetze sowas durch diese Tiefkühlminiwindbeutel
*offtopic*

Irgendwo gibt's bestimmt Frittierte Eiscreme und ich werde sie irgendwann ausprobieren können *love5*
Zitat von ****na:
Zitat von *****_Oo:
*offtopic*

Irgendwo gibt's bestimmt Frittierte Eiscreme und ich werde sie irgendwann ausprobieren können *love5*

ich will ja nicht unhöflich sein oder unpassend rüber kommen,
aber sind wir hier in einem Supermarkt oder *koch*Kochnische und zusammen schlafen ist hier absolut unwichtig und Nebensache....

ja irgendwie eine komische Zeit geworden, man(n) soll besser nicht mehr vom Sex reden, aber bitte wo dann wenn nicht hier ?

Ich gebe meinen Penis zur Organspende frei...macht alles keinen Sinn mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.