Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid 4 jahren verheiratet.
zum Thema
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen77
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen…Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen und ich bin dabei passiv.
Ich würde gerne einen drei oder gar vierer ausprobieren wollen, nur um zu sehen ob ich wirklich kläglich scheitere, jede ihre Bedürfnisse gerecht zu werden.
ein guter genüsslicher blowjob wo sie sich zeit lässt und nicht drauf los wichst mit dem ziel entweder ihn für den sex schnellst möglich steif zu bekommen oder mich zum spritzen zu bringen innerhalb kürzester zeit
@*********ister Da können wir gerne tauschen, du nimmst die, die sich Zeit lässt und ich bekomme die, die mich zu Orgasmus bringt
Tatsächlich hat es bisher keine Frau geschafft, obwohl ich es wahnsinnig schön finde. Fand diese Hartnäckigkeit auch recht interessant, mäßig: "Ich schaff das easy, pass auf"
Irre, hab' ich erst kürzlich von gehört.
DAS muss ich unbedingt ausprobieren, wenn ich das nächste Mal wieder beim Chinesen essen gehe
Danke für den Tipp