Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2407 Mitglieder
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
zum Thema
Nach langer Zeit...5
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Stift zum Zeichnen in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party recht früh beendet - habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Wir haben für uns festgestellt das der clubbesuch nichts ist….
Irgendwie versucht jeder nur so gut wie möglich zu performen..,
Es war nur jeder mit sich selbst beschäftigt.
Da sind privat Dates viel entspannter …
*********nnen Paar
907 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******asa:
Ach ... gerade fällt mir noch ein, dass wir im Aug. 2021 noch auf ner privaten Swingerparty waren... da war es aber bei einigen auch so.

Das waren nur junge Paare. Die kamen zum "angeilen" und sind dann schon bald nach Hause, um die Lust daheim unter sich auszuleben.

Die meisten sind viel zu eifersüchtig, um das mit anderen auszuleben.

Oder es waren keine passenden Paare anwesend.

ich werde genug gefickt..da braucht sich keiner sorgen machen
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich vor Minimo am Liebsten bei den Sonntagen von 15 bis 22 Uhr war. Das entspricht meiner Libido.
Nun gehe ich Abends zu 20 Uhr hin so alle 2-3 Monate. Da hier kein Club in der Nähe ist, fahren wir meist 1- 1/2 Stunden. Ich gehe dann auch meist um 1 Uhr wieder, da Minimo ja immer zwischen 6-8 Uhr aufsteht und ab daan Action will. Einmal war ich Bus 4 Uhr, weil ich mit dem DJ gefahren bin. Ich bin Sonntags fast gestorben als Minimo 2 Stunden später vorm Bett stand.
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Zitat von *******a69:
Zitat von ******_wi:

Die meisten sind viel zu eifersüchtig, um das mit anderen auszuleben.

So war das nicht von mir gemeint @*********nnen
Wenn ich mich mit meinem Lieblingsmenschen auf der Matte befinde und der männliche Teil eines anderen Paares würde seine Frau mit den Worten anpreisen "los ficke sie", wäre ich persönlich extrem abgestoßen und würde den Ort des Geschehens verlassen.
Ich besuche gerne iClubs, auch wenn ich keine Swingerin bin.
Würde ich mich auf ein solches Abenteuer einlassen, dann müsste das ganze Stil und Niveau haben.
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von *********nnen:
Zitat von *******a69:

So war das nicht von mir gemeint @*********nnen
Wenn ich mich mit meinem Lieblingsmenschen auf der Matte befinde und der männliche Teil eines anderen Paares würde seine Frau mit den Worten anpreisen "los ficke sie", wäre ich persönlich extrem abgestoßen und würde den Ort des Geschehens verlassen.
Ich besuche gerne Clubs, auch wenn ich keine Swingerin bin.
Würde ich mich auf ein solches Abenteuer einlassen, dann müsste das ganze Stil und Niveau haben.

**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Aber wir haben das auch schon auf der Matte erlebt, als wir neben einem Paar lagen, dass mein Schatz vom Mann angesprochen wurde, wenn er will, dann kann er auch die Frau ficken.......
Das war dann auch nicht so appetitlich für meinen Mann.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Naja umgekehrt ist das ja oft erwünscht bei HÜ, warum aber unappetitlich *gruebel*
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Naja, die Frau war dann doch nicht so nach seinem Geschmack.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Achso, jetzt verstehe ich .Dankeschön
****x6 Paar
314 Beiträge
Bi paar Du habt recht 👍🏿👍🏿👍🏿
*******uple Paar
203 Beiträge
Sehr Interessantes Thema und ich bin überrascht, wie gesittet sich die Teilnehmer ausdrücken. Unsere Erfahrung mit Partys sind Positiv. Bei vielen Partys mit Paaren wurde es ein wildes und leidenschaftliches Durcheinander. Natürlich haben wir auch Pausen gemacht, aber nach einmal gleich nach Hause gehen? Nö, das hängt immer von den Gästen ab. Vielleicht war das etwas strenge Programm die Bremse im System. Wir haben die Partys nur dann recht früh verlassen, wenn die Gäste sich echt daneben benommen haben. Und das Thema Eifersucht bei Männern kenne ich genau so oft wie Eifersucht bei Frauen!!!!! Auch bei HÜ Partys haben wir durchgängig gute Erfahrungen gemacht. Wenn zu viele Herren da sind, bleibe ich zwar lieber im Sessel sitzen und meine Lady hat dann eben ihren Spaß, aber Schlange stehen ist nicht mein Ding. Das wichtigste ist aber immer, ist die Sympathie nicht da… geht der Abend krachen. 🙂
**********terin Frau
4.351 Beiträge
Ich schaffe die Mitternachtssnacks im SC oft auch nicht mehr, weil ich irgendwann müde. Unter der Woche liege ich meist um 21 Uhr im Bett wenn nicht sogar früher und da fällt es mir schwer auch am WE länger wach zu bleiben. Ich quäle mich dann nicht und gehe einfach. Manchmal hatte ich davor Sex und manchmal nicht... der Sex ist aber nie der Grund für meine Müdigkeit gewesen. Meine Arbeitswochen sind einfach anstrengend 🤷‍♀️
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Das geht mir bzw uns ganz anders: Wenn Swingerclub, dann bleiben wir auch gern bis 3.00 oder 4.00 Uhr - vorausgesetzt, es sind noch passende Mitspieler da.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Es kann viele Gründe geben warum manche früh wieder gehen.

• zu müde (wenig Schlaf, nicht gewohnt so lange wach zu sein, vorher noch gearbeitet...)
• Nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit frei (Babysitter nur für eine bestimmte Zeit, mus am nächsten Tag früh raus, noch arbeiten,...)
• eine Runde reicht
• hat denen nicht gefallen
• waren nicht die richtigen leute da
• noch weite Fahrt nach Hause vor sich
.....

Finde es aber auch irgendwie blöd, dass der Veranstalter die Spielwiesen erst ab 22:30 geplant hat.

Ich persönlich schaue gerne danach, dass ein buntes Publikum / verschiedenes Alter / Paare und Solomenschen...da sind/ist, Anzahl der Leute, die sich angemeldet haben...
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Wir haben das auch schon festgestellt, die Partys sind nicht mehr die ÜPartys die es einmal waren. bei der letzten Party bei der wir waren war es eben so, 19 Uhr Anfang, 22uhr Ende. rein Theoretisch hätte sie auch um 20 Uhr schluss sein können den da ging bei den aller meißten Herren nix mehr, selbsz bei den jungen nicht. Alle wollen nur noch glotzen, so wie hier in Joy auch.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Reden wir eigentlich von privaten Parties in privaten Räumen oder "öffentliche" kommerzielle Parties?
*********ensch Mann
318 Beiträge
Zitat von ******ool:

Sonst muss ich meinem Physiotherapeuten wieder erklären, wie wo und warum ich mir das ISG schon wieder verrenkt habe ^^

Ich vermute er würde dir bei den Erklärversuchen seeehr gespannt zuhören hahahaha *g*
*******uple Paar
203 Beiträge
Eigentlich würde ich nicht sagen, das sich die Partys verändert haben. Das Umfeld hat sich nur leider total verändert. Wir haben in der Vergangenheit Partys genutzt, um aus der Realen Welt für ein paar Stunden zu entfliehen. Man trifft nette Menschen und lebt die Leidenschaft intensiv aus. Die letzte wirklich tolle Privatparty hatten wir im Mai. War zwar etwas weit weg für hin und zurück fahren, meine Lady war so kaput, das sie eingeschlafen ist nach einen Anstrengenden Arbeitstag. Aber die Paare waren echt toll. Die Sympathie hat sofort gepasst. Wir konnten super interessante Gespräche führen, auf einer tollen Ebene. So wie wir haben sie leidenschaftlichen und lustvollen Sex geliebt und so haben wir das auch ausgelebt. Und nicht nur einmal. Es hat sich einfach sehr viel verändert. Lust haben wir immer auf solche privaten Partys, aber die Möglichkeiten sind in den letzten Monaten praktisch weggebrochen. 🤷🙈⛑️
**C Mann
12.748 Beiträge
...ich bin auf Partys aller Art so lange wie es mir dort gefällt, plus vielleicht 5 Minuten. Aber ich habe nicht die Ambition, dem Gastgeber immer beim Stühle aufstellen zu helfen....
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Eigentlich würde ich nicht sagen, das sich die Partys verändert haben. .......................Es hat sich einfach sehr viel verändert. Lust haben wir immer auf solche privaten Partys, aber die Möglichkeiten sind in den letzten Monaten praktisch weggebrochen.
Also hat es sich doch verändert. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.