„@******_wi warum man bis 2 Uhr feiern mag, ist der gleiche Grund warum du um 20 Uhr starten willst. Man kann nicht früher oder will nicht etc etc. eigentlich ist mir die Startzeit auch egal. Wenn viele aber (wie auf diesem Event) nur 1,5 Stunden Action haben, dann frag ich mich schon nach den Gründen. Wie gesagt war „Party“ bis 22 Uhr und um ca 23:30 Uhr war nichts mehr los.
Reichen denn 1,5 Stunden wirklich aus um so einen Abend zu genießen?
Nun ja …
In meiner SwingerAnfangszeit bin ich auch samstags in Clubs gefahren … meist in Begleitung meines damaligen Toys.
Inzwischen sehe ich es als Single! überwiegend wie folgt:
Ein Samstag auf einer „normalen“ Swingerclubparty „lohnt“ sich für mich! nicht im Sinne des eigentlichen „Kern“Gedankenguts:
• zu viele Paare mit
„Damen“, die gerne mehr_fach beglückt würden, aber den „eigenen“ Männe eifer_süchtig bewachen
• zu wenig Solomänner, da die Betreiber:innen der Paare, die sonst über ständige Belästigung
, wegen, einen zu geringen Anteil zu lassen und diese dann außerhalb meines Beuteschemas sind
• sinn-befreite „Motten“ wie Schlagerparty, Hüttengaudi, Oktoberfest, Fasching, Halloween u.ä. mit grauen_voller Musik à la Laila am Ballermann
• zu pholl
• parallel gleiche Veranstaltungen wie „nur für Paare“ in benachbarten Clubs, weil ein Betreiber dem anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnt
• zu wenig für mich! attraktive Menschen
• zu viele junge und alte Menschen, die spätestens um 22:22 Uhr dank platter Ratte für meine Wahrnehmung zu
sind und durch übermäßigen Konsum durch die Gänge schwanken und in die Ecken kotzen
• Schaumparty mit die Haut wegätzendem Seifen und im verborgenen agierenden Grapschenden
Diese Liste ist beliebig fortzuführen.
Meine Lösung:
•
zu Frühstück oder abends an Wochentagen - da sind dann hinreichend Männer zu Gast, die „Überstunden machen“
•
mit Stil in der Fetisch-, kinky oder BDSM-Szene.
Dort gibt es hinreichend eye candy, zu beobachtende ästhetische Aktion und Musik für meinen Geschmack …
Und Veranstalter und Gäste, die ich bereits kenne und schätze, gemischt mit Neuen, die ich über
kennen gelernt habe.
Das ist natürlich nur meine Lösung und meine! Meinung, die nicht für jeden passen würde.
Bjutifool
PS
@*******_88: wenn es nicht zufällig eurem Beuteschema entsprechen sollte mit zwanzig bis dreißig Jahre älteren Menschen zu
und/oder zu
, empfähle ich euch, bei den Youngstern zu bleiben.
Die meisten „Alten“ Menschen halten einfach nicht mehr so lange durch wie thirty somethings - in jeder Hinsicht