Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
625 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Deine Vulva: Brötchen oder Schmetterling?97
Nachdem in einem anderen Thread thematisiert wurde, wie Schamlippen…
zum Thema
Vakuum und andere Klit-Stimulation19
Wir suchen ein Teil, mit dem man die Klitoris unter Vakuum setzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuum-Saugschale für kleine Vulva

***oe Mann
4.096 Beiträge
Themenersteller 
Vakuum-Saugschale für kleine Vulva
Hallo zusammen,

wir haben immer mal wieder Spaß mit Vakuum. Nun ist unsere Vakuum Saugschale kaputt gegangen (Hersteller unbekannt) und wir haben gedacht wir holen uns mit Fröhle was Gutes, aber die Vagina Saugschale ist viel zu groß.

Ist Jemand von den Damen auch eher zierlich gebaut und kann eine eher kleine Saugschale empfehlen, denn laut Netz sind die ja doch eher alle ziemlich gleich groß und die Länge ist unser Problem.

Tipps, wären toll, *danke*

VG misoe
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Nehmt doch eine für Penisse
***oe Mann
4.096 Beiträge
Themenersteller 
Die ist dann wiederum zu klein und auch zu rund
*****415 Paar
1.017 Beiträge
Schaut mal in der Boutique Bizarre nach LAPD Vaginasaugschale in S, M und L
***oe Mann
4.096 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****415:
Schaut mal in der Boutique Bizarre nach LAPD Vaginasaugschale in S, M und L

Danke für den Tipp, wahrscheinlich nur nicht machbar, denn: Scherengriffpumpe 45€, Schlauch 49€, Saugschale 75€ = 169€, ist das aus Gold oder was. Krass. *schock*
*****Tom Mann
66 Beiträge
such nach einem Vakuum-Bremsenentlüfter. Kostet nur ca. 20€
*****gle Mann
33 Beiträge
diese mini schalen sind sehr klein....habe mal eine in der hand gehabt, denn meine ex und ich hatten das gleiche problem....
wir haten sie mit gummi innen gibt es sicher auch ohne.....
***oe Mann
4.096 Beiträge
Themenersteller 
@*****Tom zu klein
@*****gle in der Tat scheint der Markt hier nicht wirklich dafür zu bestehen und nach dem die Teile von Bizarre uns einfach zu teuer sind, eine Penispumpe zu rund ist und wir schlichtweg keine Möglichkeit finden eine kleine Schale für unsere Pumpe und unsere Sie zu finden, müssen wir uns wohl von dem Thema Vakuum verabschieden *heul*
**********shade Mann
97 Beiträge
Vielleicht könntet ihr die Saugschale über einen 3D-Drucker anfertigen lassen. Ich vermute sogar, dass es im Joy Leute gibt, die so ein Gerät haben. Kosten wären dann das Harz und die Belohnung der Spaß.
*****415 Paar
1.017 Beiträge
Kleinere Pumpen
können auch schöne Ergebnisse erzielen, zumindest an Klit und inneren Lippen *top*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***oe Mann
4.096 Beiträge
Themenersteller 
@***oc Schöne Idee auf jeden Fall, nur das ich niemanden mit nem 3D Drucker kenne *zwinker*

@*****415 In der Tat schöne Ergebnisse und an den Nippeln nutzen wir die Kleinen auch unten möchten wir gerne die gesamten Lippen saugen lassen
*****gle Mann
33 Beiträge
Zitat von ***oe:
@*****Tom zu klein
@*****gle in der Tat scheint der Markt hier nicht wirklich dafür zu bestehen und nach dem die Teile von Bizarre uns einfach zu teuer sind, eine Penispumpe zu rund ist und wir schlichtweg keine Möglichkeit finden eine kleine Schale für unsere Pumpe und unsere Sie zu finden, müssen wir uns wohl von dem Thema Vakuum verabschieden *heul*

gebt mal .....mini muschi pumpe ..... ein
mini muschi pumpe
***oe Mann
4.096 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****gle:

Du meinst bei google?
*****Tom Mann
66 Beiträge
Zitat von ***oe:
@*****Tom zu klein

Ich meinte die Scherengriffpumpe
*****gle Mann
33 Beiträge
Zitat von ***oe:
Zitat von *****gle:

Du meinst bei google?

sry ja genau
******aar Paar
503 Beiträge
Wir haben mit einem Schröpfset begonnen.
Da gibst auch Kugeln mit größeren Durchmessern. Einfach mal googeln, die kriegt ihr für ca. 25 Euro und mit guter Pumpe.
Wir sind dann auf eine Vaginaschale umgestiegen. Haben die bei Wish bestellt.
War kleiner als die Fröhleschale und passt perfekt. Kostete 23 Euro.
****cel Mann
5 Beiträge
Zitat von ***oe:
@***oc Schöne Idee auf jeden Fall, nur das ich niemanden mit nem 3D Drucker kenne *zwinker*

@*****415 In der Tat schöne Ergebnisse und an den Nippeln nutzen wir die Kleinen auch unten möchten wir gerne die gesamten Lippen saugen lassen

Hi,

wenn du mir Bilder vom „Original“ schickst, kann ich mal gucken was man mit nem 3d-Drucker machen kann.
Am besten drei Perspektiven (Front, Seite, oben) jeweils mit nem Zollstock daneben fotografieren.

Nur transparentes Material habe ich nicht. Aber zum Testen sollte es reichen.
*****joe Mann
82 Beiträge
Wir haben uns eine Schale mit Pumpe bei AS Lederwerkstatt geordert - Preis war i.O. - Qualität auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.