Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26274 Mitglieder
zum Thema
geiler Sex ...vs. Partnerschaft292
Joy……. die Hilfe zum schnellen Fick um Druck abzubauen………….
zum Thema
Wer macht in der Partnerschaft den ersten Schritt beim Sex?196
Partnerschaft den ersten Schritt beim sex? Hallo ich hab hier an…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprecht ihr mit Dritten über den Sex in eurer Partnerschaft?

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich finde wenn es Probleme gibt in der Sexualität (z.B. Erektionsprobleme) so sollte man es vielleicht doch jemandem erzählen z.B. Frauenarzt, Männerarzt, guten Freunden, die schon ähnliche Probleme hatten, denn dieses "alles diskret für sich behalten" ist oft nicht hilfreich. Als Tantramasseurin von Beruf höre ich täglich Geschichten die zuhause nicht gut laufen und das grösste Problem ist meistens, dass die Paare nicht miteinander Reden und es vermutlich auch sonst alles alleine in sich reinfressen und aus Diskretionsgründen oder Angst niemandem erzählen.

Das Sprichwort: Reden ist Silber, schweigen ist Gold, stimmt also oft gar nicht.

Das man nicht unbedingt mit Freunden seine Lieblingsstellung mitteilen muss ist klar.
********ar50 Paar
44 Beiträge
Zitat von ****o87:

Meine Frage daher:
Wie viel vom Sex mit eurem Partner/eurer Partnerin erzählt ihr anderen?
Ist das für euch okay, dass euer Partner/eure Partnerin viel erzählt?

LG Tom

Ich würde sagen man spürt, mit wem darüber reden kann und mit wem nicht.
Gut, bei uns gab es keine Probleme, wir hatten einfach so darüber geredet, da die eine Person auch recht offen ist.
Daher mussten wir unsere Suche hier auch einstellen *smile*
***59 Mann
7.237 Beiträge
Ich verstehe Sexualität als Gesamtheit meines Geschlechtriebes und daher verbunden mit meinen Empfindungen. Aus diesem Grund ist meine Partnerin die wichtigste Person mit der ich darüber rede.
Natürlich rede ich eventuelle mit anderen Personen über Sex um z.B. Informationen zu sammeln, oder um Erfahrungen auszutauschen, damit habe ich keine Probleme.
Ich genieße Erotik in seinen Facetten und da es im weiteren Sinn zu sexuellen Gesprächen zählt, liebe ich es.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mit Dritten rede ich garantiert nicht über mein Treiben. Bereits Involvierte sehe ich nicht als Dritte, sondern als Teilhaberinnen, da ich früher Erlebtes anderer zum Erlebnis der Jetzigen machen kann. Klingt kompliziert, ist es aber nicht.
****la Frau
42 Beiträge
Ich rede nur mit engen Freundinnen über das Thema, da aber auch schon mal detailliert. *zwinker*
Bei uns ist das ganz normal, meine Freundinnen begleiten mich aber auch schon viele Jahre und die hab ich schon länger als die meisten Beziehungen. *grins* (vier sind es insgesamt, aber die sind wirklich Lebensbegleiterinnen)
Umgekehrt ist es aber genauso, auch meine Freundinnen erzählen mir Details und wir plaudern ganz offen über solche Themen.

Weil es auch das Thema Probleme beim Sex gegeben hat - hier würde ich meiner Freundin raten, zuerst mit ihrem Partner zu reden und nicht mit mir. Ich gehe aber sowieso davon aus, dass sie das vorher tut.
Unsere Männer und Partner wissen übrigens darüber Bescheid, dass wir auch über Sex ganz offen als Frauen untereinander reden.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.