Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
950 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung57
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt her eure Bänder-, Riemchen-. Ouvert- & Harness-Dessous14
Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Produkt Fotoshooting - weibliches Model gesucht!

Keine Beschreibung angegeben.
*******land
11 Beiträge
Themenersteller 
Produkt Fotoshooting - weibliches Model gesucht!
Wir planen ein Produktshooting für unsere Fastwet Gleitgel-Serie.
Anforderungen an die Dame
• 18 - 30 Jahre alt
• schlanke Figur und positive Ausstrahlung
• möglichst erste Erfahrungen vor der Kamera

Die Bilder werden von einem professionellen Fotografen zum Teil in Kleidung, zum Teil in Dessous erstellt. Ein Make-Up Artist wird ebenfalls zur Verfügung gestellt.
Wichtig ist zu wissen, dass diese Fotos auf unserem Amazon-Store veröffentlicht werden, damit solltest du also einverstanden sein.

Fühlst du dich angesprochen und hast Spaß daran vor der Kamera zu stehen, melde dich gerne bei uns!
Meine Wiedergeburt feiern!
Welcher Fotograf und besonders gerne FotografIn hat Ideen für ein Glatzenshooting?

Ich finde meine raspelkurzen Haare gerade ziemlich geil *floet* und würde das gerne mit ein paar Shootings für die "Ewigkeit" festhalten. Von "Widerstand zwecklos, sie werden assimiliert"-Bork-Shooting über "Living doll" oderoderoder ... mache ich so ziemlich jeden Quatsch mit, wenn die fotografische Chemie stimmt. Basis wäre TFP, insbesondere wenn ich weiter anreisen oder schwer in Klamotten investieren müsste.

Aktuelle Fotos von Head and Body gibt es auf Anfrage, wenn ich den Eindruck habe, Du kannst mit dieser besonderen Aufgabe umgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.