Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1509 Mitglieder
zum Thema
Mein Master verlangt totale Submission - online40
Mein Master ist für mehrere Wochen im Ausland unterwegs, und unser…
zum Thema
Master-Slave-Beziehung32
Ich wollte dieses Interview mit einem Master-Slave-Paar mit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenk für den Master...

***kt Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgeschenk für den Master...
Hallo... mich würde interessieren ob ihr D/S euch gegenseitig etwas zu Weihnachten schenkt bzw. was? Ich habe seit 3 Monaten einen Master, sind aber kein Paar... wir wohnen etwas weiter Entfernt von einander und sehen uns alle 14 Tage zu einer Session. Ich dachte mir wenn ich ihm was schenke, dann etwas für uns beide. Hab gesehn es gibt Vibratoren mit Apps. Dachte so hätten wir etwas, auch wenn er nicht da ist...nun die frage Geschenk ja oder nein? Gute Idee mit dem Vibrator? Ideen was man sonst schenken könnte? Danke euch
****iva Frau
2.859 Beiträge
Mein Herr bekommt Geburtstag und Weihnachtsgeschenke....
Von praktisch über lecker. Selbstgebastelt....
Wenn du schenken magst dann mach es ...
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Meine Herrin bekommt etwas, was sie sich wünscht, nämlich soll ich ein Bild für sie malen, und zusätzlich eine Überraschung. Ich kann hier nicht schreiben, was, weil sie mitliest.
Meine Geschenke haben nichts mit Bdsm oder Erotik zu tun. Ich will ihr einfach eine Freude machen, weil ich sie gern hab.
Bei den Vibratoren mit App nimm nicht den Dolp. Den hab ich und der funktioniert nicht. Und ein guter ist ziemlich teuer. Ob das für ein Geschenk im Rahmen ist, musst du wissen.
**********eineS Paar
3.986 Beiträge
Mein Herr bekommt eine Weihnachtsüberraschung! Nicht, weil ich muss, sondern weil ich es mag, ihn zu verwöhnen.

seineS
*********iette Frau
5.008 Beiträge
Ob Geschenk ja oder nein ist ja so pauschal nicht zu beantworten und hängt von den Beteiligten ab. Ebenso das „was“.

Ich habe meinem Herrn die letzten Jahre beispielsweise geschenkt: eine Bullwhip, einen Lush, eine selbstgebastelte Snake, einen Kettenflogger, Hundepeitsche, Rosshaarpeitsche, Wellnessgutschein, Hotelgutschein, Tickets für Miniaturwunderland und Dungeon, Whisky, Whiskykaraffe, Whiskysteine, Fotobücher, usw,…

Einen ferngesteuerten Vibrator finde ich prinzipiell eine gute Idee und mein Herr hat sich damals auch sehr über den Lush gefreut - leider taugt der allerdings nicht viel, so dass die Geste das Schönste daran war….
****an Mann
308 Beiträge
Ich kann ja mal von der anderen Seite der Macht sprechen: ich freue mich über Geschenke meiner S.

Egal, ob das nun ein Paar Socken ist, weil ich dringend welche brauche, oder irgend ein Spielzeug.

Wobei letzteres dann besonders schön ist, wenn es meine S bei Benutzung fordert. Also zB der von der TE angesprochene Vibrator mit FB. Oder ein neuer Knebel oder eine besondere Peitsche.

Aber zB Handschellen mit Plüschüberzug hingegen fände ich nicht sooo dolle. Das macht es für S ja eher bequemer *g*

Asigan
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von ****an:

Aber zB Handschellen mit Plüschüberzug hingegen fände ich nicht sooo dolle. Das macht es für S ja eher bequemer :-)

Und vor allem, weil der Mist nix taugt...
Wenn Handachellen, dann zB etwas von Clejuso oder ein paar aus Carbon...

noxx
*******dor Mann
6.019 Beiträge
Mach einfach.
Zur Not gibts den Arsch voll. Das wollt ihr Luder doch. *mrgreen*

Ernsthaft: so lieb, wie du schreibst, so lieb wird er es finden.
****iva Frau
2.859 Beiträge
Und es muss nicht immer teuer sein.....
*********zchen Paar
45 Beiträge
Ich rate auch hier zur offenen Kommunikation. Es sei denn, es soll eine Überraschung werden.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
erstmal eruieren, ob er weihnachten überhaupt celebrierr *zwinker*

ich schenk dann, wenn ich was seh und denk, das waer was.
aber weihnachten ect... nix. da ich es nicht feier.
****iva Frau
2.859 Beiträge
Ich selber hab einfach irgendwann angefangen. 🙈
*******987 Frau
9.015 Beiträge
erstmal eruieren, ob er weihnachten überhaupt celebrierr *zwinker*
Warum? Selbst wenn jemand kein Weihnachten feiert, kann man ihm doch zu diesem Anlass auch was schenken? Er muss es doch nicht unterm Tannenbaum auspacken. Außerdem, wenn man nicht zusammen lebt, wird man sich wohl seltener an Weihnachten selbst treffen, sondern danach. Schließlich feiern diejenigen, die es feiern häufiger mit der Familie.
Mein damaliger Herr, wir trafen uns einmal die Woche über 3 Jahre, hat weder etwas zum Geburtstag noch zu irgendwelchen Feiertagen von mir geschenkt bekommen. Ich wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen. Ich mochte ihn, mochte ihn aber tatsächlich nur einmal die Woche in meinem Leben haben um gemeinsam unsere Neigungen auszuleben. Bei meinem jetzigen Herrn sieht das anders aus, wir leben seit gut 4 Jahren D/s 24/7. Ich bin ein Weihnachtsmuffel, sehe nicht ein, daß ich etwas feier, woran ich nicht glaube. Mein Herr ist sehr deutlich und direkt mit seinen Wünschen, er sagt, was er sich zu Weihnachten wünscht und dieser Wunsch hat nichts mit BDSM zu tun.
Wenn du das Bedürfnis hast ihm etwas zu schenken, dann tue es einfach. Wie wäre es mit einem Gedicht oder deine Gedanken zu eurer Beziehung?
Liebe Grüße und alles Gute!
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Zitat von *******ddy:
Ich bin ein Weihnachtsmuffel, sehe nicht ein, daß ich etwas feier, woran ich nicht glaube.
Ich glaube an das christliche Zeug auch nicht, aber ich feiere trotzdem Weihnachten, einfach weil ich die Deko mag, die Idee andere zu beschenken, die Zeit mit der Familie und so weiter. Ich feiere einfach das, was mir daran gefällt.
Zitat von ***kt:
Gute Idee mit dem Vibrator?

Als Paar haben eine einfache Regel, keine Dinge für den Haushalt und kein Sex/BDSM-Spielzeug. Das Kaufen wir sowieso nach Bedarf und wäre in unseren Augen kein Geschenk. An Weihnachten geht es uns mehr um eine persönliche Aufmerksamkeit, was zum Auspacken - ohne BDSM Bezug.
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *******ddy:
Ich bin ein Weihnachtsmuffel, sehe nicht ein, daß ich etwas feier, woran ich nicht glaube.
Ich glaube an das christliche Zeug auch nicht, aber ich feiere trotzdem Weihnachten, einfach weil ich die Deko mag, die Idee andere zu beschenken, die Zeit mit der Familie und so weiter. Ich feiere einfach das, was mir daran gefällt.

Zumal das Fest ja auch definitiv kein ursprünglich christliches ist, sondern einfach nonchalant vereinahmt wurde...

Zu den Weihnachtsgeschenken: ich habe das immer davon abhängig gemacht in welcher Beziehung das Gegenüber noch so steckt. Ist derjenige gebunden gewesen und das ganze lief sub rosa, dann war das mit den Geschenken eher weniger sinnvoll und einfach.
Ansonsten, schenke, was Du für sinnvoll und schön hältst... egal, ob derjenige feiert.

noxx
Zitat von *******987:
Zitat von *******ddy:

Ich glaube nicht dran und feiern tu ich es auch nicht.
Für mich sind es einfach ein paar gesetzliche Feiertage, welche ich nutze um die Familie zu sehen und wo ich es mir kulinarisch und gesellschaftlich gut gehen lasse.

Solange alle Gesund und Munter sind, ist es das größte Geschenk für mich was es geben kann.
Sowas können Materielle Dinge niemals erreichen.
****na Frau
13 Beiträge
Ich bekomme von meinem Meister (wir sind kein Paar) als Sklavenmarkierung ein 24/7 Halsband und bin mir selbst unsicher ob ich ihm etwas zurück schenken soll. Das Halsband ist ja irgendwie ein Geschenk für uns beide, auch wenn er es bezahlt. *nachdenk*

Generell bin ich nicht so die Verschenkerin, eher wenn ich zufällig etwas passendes habe.
***kt Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich und mein Master wissen nicht viel voneinander (außerhalb von Bdsm) nur unser Geburtsmonat, das wir beide Single sind und unsere Berufe, alles ging aber von meiner Seite aus und ohne dies hätte ich auch nicht eingewilligt seine Sklavin zu werden. Ich denke für ihn wäre es kein Thema, mehr voneinander zu wissen. Nun kennen wir uns doch schon etwas länger und ich hab ihn auch voll gern, aber da was schenken was nicht Bdsm betrifft ist halt schwer und irgend ein Mist solls halt auch nicht sein...
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Zitat von ***kt:
aber da was schenken was nicht Bdsm betrifft ist halt schwer
Doch, etwas zum BDSM schenken ist doch unter den Umständen eine gute Idee.
**********tchen Frau
3.835 Beiträge
Hätte ich einen festen Herrn, also wäre es sozusagen eine verlässliche Verbindung, würde ich ihm etwas zu Weihnachten schenken.
Es gibt z.B. die Möglichkeit, ein Schlagwerkzeug mit seinen Initialen zu versehen und/oder selbst zu entwerfen und herstellen zu lassen, z.B. bei Artgerecht. Dann wäre es zumindest ein Unikat.
********mira Mann
219 Beiträge
Ich gehöre da eher zur unkreativen Fraktion, was Geschenke anbelangt und bin eher praktisch orientiert. Von daher habe ich meinen Dom und Freund ein schönes Bondage-Handbuch geschenkt, da wir uns in dem Bereich gerne weiterentwickeln möchten. Band 1 zum Geburtstag im Herbst, Band 2+3 jetzt zu Weihnachten. Das Ganze aber nicht als normales Taschenbuch, sondern als handgebundene Spezialausgabe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.