Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1133 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
"sich gehen lassen"-> sexuell unattraktiv werden->und jetzt?76
Ich habe in den letzten Jahren, aber auch hier in meiner Zeit im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Zeitalter des Wandels

Der Ansatz mit den Satz :

Was will ich zu welcher Zeit was

sollte nicht unterschätzt werden.

Wenn zwei Menschen etwas möchten, kann es sehr schnell gehen.
Eine Kurzversion gibt es gratis.
1,5 Tage hier geschrieben, auch über ernste Themen, es wurde direkt ein Teetreffen ausgemacht. 30 min geredet. Später noch mal kommuniziert. Hotel ist gebucht. Wir werden eine spannenden Zeit haben, auch längerfristig.
Wandel? Nein, früher gab es dies auch.
Jeder bestimmt sein Tempo für die Sexualität.
Dinge, die ich nicht möchte, werden ausgeblendet.
Vielleicht geht es darum, nicht alles auf sich einbrasseln zu lassen, mit denn wir täglich konfrontiert werden.
*****lei Mann
792 Beiträge
Sex bleibt Sex! Meine Mitgliedschaft im joy hat mir viele sexpositive Kontakte beschert ohne dass ich dadurch viel mehr Sex gehabt habe. Aber der Umgang mit Sexualität ist mit Euch wesentlich entspannter. Wir sind auf einer anderen Ebene als die Gesellschaft unterwegs und das freut mich sehr.
Gesellschaftlich sehe ich deutlich weniger Offenheit gegenüber Sexualität. Wie restriktiv und abwertend mit Sexualität im Alltag umgegangen wird erschreckt mich immer wieder. Sexualität als wesentlicher Bestandteil des menschlichen Seins wird seit Jahren immer mehr zurückgedrängt. Nackt in der Öffentlichkeit gefährdet unsere Kinder. Wer hat seine Eltern schon mal nackt gesehen? Die Reaktionen bei Kindern sind erschreckend. Und das Sexualität kein Leistungssport ist, sondern viel mit Achtung und Liebe und Lust zu tun hat, ist eine wenig verbreitete Ansicht. So meine Erfahrungen. Meine Eltern waren da schon weiter ( heute beide über 90)
Namste🙏
@*****lei also meinst du, die Sexualität ist im Heute noch nicht angekommen?
*****lei Mann
792 Beiträge
Ja, in dieser Gesellschaft nicht. Erst verboten, dann kommerzialisiert, jetzt allgegenwärtig, aber nicht verstanden. Es geht nicht um ficken, sondern um vereinigen. Um es mal plakativ zu beschreiben.
Zitat von *********nnen:
Zitat von *********acht:
Ich finde es prima, dass man keine 'Kurven zeigen' muss, um einen Liebhaber zu finden. *lach* Speziell, wenn man nicht sich selbst, sondern wenn, dann den Mann als Sexobjekt betrachtet. DAS wäre in der guten alten Zeit kaum möglich gewesen. *nixweiss*

Früher haben Frauen mehr gezeigt.. heutzutage wollen viele keine Frau mehr sein..hat seinen Grund warum Männer Fremdgehen..und in Club..was sollen die auch sonst machen..zuerst ziehe ich mich für mich an .dann für meinen Mann.auch für andre Männer.. ja man geht auch zum Essen in Club...
ein Mann der richtig liebt der geht nicht fremd ....wenn jemand richtig liebt setzt er das unter keinen Umständen aufs Spiel....für einen Fick
Ich wüsste jetzt nicht, dass Kleidung „Frau sein wollen“ ausmacht. Das ist für mich antiquiert
***en Mann
4.171 Beiträge
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von ****52:
Zitat von *********nnen:
Zitat von *********acht:
Ich finde es prima, dass man keine 'Kurven zeigen' muss, um einen Liebhaber zu finden. *lach* Speziell, wenn man nicht sich selbst, sondern wenn, dann den Mann als Sexobjekt betrachtet. DAS wäre in der guten alten Zeit kaum möglich gewesen. *nixweiss*

Früher haben Frauen mehr gezeigt.. heutzutage wollen viele keine Frau mehr sein..hat seinen Grund warum Männer Fremdgehen..und in Club..was sollen die auch sonst machen..zuerst ziehe ich mich für mich an .dann für meinen Mann.auch für andre Männer.. ja man geht auch zum Essen in Club...
ein Mann der richtig liebt der geht nicht fremd ....wenn jemand richtig liebt setzt er das unter keinen Umständen aufs Spiel....für einen Fick

Das muss man etwas differenzierter sehen. Es gibt auch offene Beziehung und ich selber z.B. lebe Polyamor. "Fremdgehen" im Sinne von "geheim und hinter dem Rücken des Partner" ist sicher indiskutabel. Aber das man niemand anderen "Fickt" hat nichts mit Liebe sondern mit besitzen und kontrollieren wollen zu tun. Natürlich gönne ich jemandem den ich liebe auch Sex mit anderen zu haben wenn sie/er es möchte.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Warum soll "frau sein wollen" nicht mit Kleidung zu tun haben? Ich finde schon. Der Körperbau zwischen Mann u Frau ist nun mal verschieden. Frau soll doch ruhig auch "Ihres" durch bestimmte Kleidung, schnitt etc betonen. Es antiquiert finden ist zwar gem Meinungsfreiheit ok aber....es ist nicht massgebend.
Wäre es antiquiert wäre kein Bedarf an jenen Kleidern. Dann wären die Kleider , die Schuhe, die Kosmetika, der Schmuck, die Frisuren nicht so wie sie sind. Offensichtlich fühlen sich Frauen wohl wenn sie diese Dinge genauso haben können wie sie sind, sonst.....würden sie es nicht kaufen. Und das ist ok. Es muss auch die grosse überwiegende Mehrheit der Frauen sein die es kaufen....sonst gäbs die Läden schon lange nicht mehr. Aussserdem....ähm...das betrachten der Fotos der Frauen hier im JC bestätigt meine Aussage sowas von genauso.
Alle diese Frauen jetzt antiquiert einstufen? Da würd ich die Finger von lassen.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Ich sag nur: Boyfriendjeans.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Was meinst damit. Kann ich jetzt nicht mithalten.....
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Boyfriendjeans sind auf gerade Figur geschnitten, nicht tailliert. Man kann sie mit dem Boyfriend rauschen. Der Renner unter den Jeans-Modellen.

Als Gegenbeweis zu der Theorie, dass die meisten Frauen 'weiblich-kurvige' Kleidung kaufen.
Zitat von *********acht:
Ich sag nur: Boyfriendjeans.
Zitat von *******_61:
Was meinst damit. Kann ich jetzt nicht mithalten.....

Da hast du auch nichts verpasst
*klugscheisser*
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Tauschen, nicht rauschen ^^
*******_61 Mann
576 Beiträge
Ok..ich hab gegoogelt und ne schnellbleich Weiterbildung gemacht. Betrachte ich jene Fotos mit jenen Jeansträgerinnen fallen mir diverseSTE andere Keiderattribute rund um jene Jeans auf....die widerlegen den Gegenbeweis zu jener "nicht weiblich" kleidung wieder
*******_61 Mann
576 Beiträge
...und...wenn man jene Jeans auf den Fotos wirklich mit jemandem tauschen will dann muss das entweder auch ein Model oder wirklich wirklich ein "boy" sein.......
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Na ja, so Unisex-Kalmotten mögen zwar ganz praktisch sein, besonders als Freizeitlook.
Bei Events und zum Ausgehen finde ich an Hetero-Frauen und Hetero-Männern aber "weibliche" und "männliche" Bekleidung einfach viel attraktiver.
Da bin ich halt doch recht deutlich auf Polarität gebürstet.
Zitat von *******_61:
Warum soll "frau sein wollen" nicht mit Kleidung zu tun haben? Ich finde schon. Der Körperbau zwischen Mann u Frau ist nun mal verschieden. Frau soll doch ruhig auch "Ihres" durch bestimmte Kleidung, schnitt etc betonen. Es antiquiert finden ist zwar gem Meinungsfreiheit ok aber....es ist nicht massgebend.
Wäre es antiquiert wäre kein Bedarf an jenen Kleidern. Dann wären die Kleider , die Schuhe, die Kosmetika, der Schmuck, die Frisuren nicht so wie sie sind. Offensichtlich fühlen sich Frauen wohl wenn sie diese Dinge genauso haben können wie sie sind, sonst.....würden sie es nicht kaufen. Und das ist ok. Es muss auch die grosse überwiegende Mehrheit der Frauen sein die es kaufen....sonst gäbs die Läden schon lange nicht mehr. Aussserdem....ähm...das betrachten der Fotos der Frauen hier im JC bestätigt meine Aussage sowas von genauso.
Alle diese Frauen jetzt antiquiert einstufen? Da würd ich die Finger von lassen.

Absatzschuhe waren ursprünglich für Männer und Hosen waren nicht weiblich. Ja, ich halte es für antiquiert weiterhin an Kleidervorschriften festzuhalten, um sich als ein bestimmtes Geschlecht fühlen zu dürfen. Jeder sollte das anziehen, worin sich jeder wohl fühlt und der Satz, „mehr zeigen“ im gleichem Atemzug mit „nicht Frau sein wollen“ als Nachtrag noch „kein Wunder, dass Männer fremdgehen“ finde ich befremdlich und nicht zeitgemäß.
Bei vielen wird dieser Tausch wohl eher an der Größe scheitern als denn am Schnitt
*klugscheisser*
*******_61 Mann
576 Beiträge
@*******eyn
Eben...anziehen wo man sich wohlfühlt...das tun Frauen doch gerade. Und da es die überwiegende mehrheit ist IST es zeitgemäss.
@*******_61 genau , das schon. Zu sagen, Frauen haben mehr gezeigt mit wollen keine Frauen mehr sein, ist es für mich nicht. Das war die Aussage von mir.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Zeitgemäss ist, momentan wenigstens, dass man Frauen die halt weibliche Formen herausheben, unterstreichen, unterstellt dass sie "viel zeigen".....zeitgemäss ist auch wie es billie Elish vorlebt, stark akzentuiert nix weiblich rundes mehr zu tragen. Ebenso das "abgelöscht" in eine kamera zu gucken, nie ein Lächeln zu zeigen, regelrecht Unfreundlichkeit zu zelebrieren. Ist zeitgemäss. Da stecken aber politische Agitationen dahinter....da ist immer ein "gegen alles" damit verbunden. Guckt man Völker rund um den erdball an dann sieht man bei allen immer irgend ein Lächeln und ......Freundlichkeit.

Manchmal ist zeitgemäss einfach nicht mehr zeitgemäss.
Ich sage dazu Individualität. Jeder wie m/w/d mag. Ich möchte nicht darüber urteilen. Entweder mir gefällt etwas, oder nicht, ich möchte aber nicht sagen, was anderen gefallen soll, sie anziehen, Lächeln, oder was auch immer.
Zitat von *******_61:
... Wäre es antiquiert wäre kein Bedarf an jenen Kleidern. Dann wären die Kleider , die Schuhe, die Kosmetika, der Schmuck, die Frisuren nicht so wie sie sind. Offensichtlich fühlen sich Frauen wohl wenn sie diese Dinge genauso haben können wie sie sind, sonst.....würden sie es nicht kaufen. ...
dir ist schon klar, dass frauen von klein auf eingeimpft wird, dass vor allem ihr äußeres optimiert werden muss? dass männern gefallen ein, wenn nicht das ziel sein sollte?
diese industrie gibt es auch oder vor allem deswegen.
@*******_61 ich sage nicht, dass Frauen antiquiert sind, die das machen, tragen. Ich sage, dass die Aussage, dass man angeblich keine Frau sein möchte, wenn man das nicht macht, antiquiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.