Doch nochmal kurz zurück zum Thema "sich schöne machen für..."
Gestern war ich an ner Tanzveranstaltung, Querbeet vom Walzer bis zum Boogie, Alter...von grad mal fertig Ausgebildeten bist zum Grauhaar...gut gemischt, geschätzte 300 Leut.
Was da alles an wunderbaren Ausschmückungen zu sehen war.....GENIAL...Ja genau...Die Damen ...naja...zeigten was...man sah freie Rücken...Ausschnitte...kurzes...langes aber Figurbetont dass man nur noch Boah sagen kann. Gut zeigten was...hmmm...man kanns getrost umdrehen..sie habens nicht versteckt. Ist auch ne Sichtweise. Für meine Begriffe Weiblichkeit uuuuund...Erotik pur. Und das ohne das anzuziehen was man hier in den Bildern sieht. Es war ein Augenschmaus.
Die Männer, auch gute Sachen gesehen, recht oft Jackets mit ausgepolsterten Schultern. Tja...DA hat sich rein gar nix geändert, das funktioniert wie eh und je.
Wer der hier schreibenden hätte Lust gehabt ein Mikro zu nehmen sich in die Mitte des Saales zu stellen und die Anwesenden darüber aufzuklären dass sie als Kinder und von der Industrie geimpft wurden sich für anderen schön zu machen? Dass es NICHT Ihres sei? Und dann kopfschüttelnd rauslaufen wenn man mit so ner Lehrmeisterei nicht weit kommt?
Ich geh schon nicht davon aus dass all diese Damen ihre Kleider so auswählten um grad am gleichen Abend einen Mann dazu zubringen sex mit ihnen zu haben, aber sie Erotik in dieser Form zu leben und sich dabei gut zu fühlen, nämlich weiblich. Warum zum Geier soll sich Frau nicht auch mittels Kleid weiblich fühlen. Denn genau das wird ihnen in der heutigen Zeit des Wandels versucht einzuimpfen: Ihr macht euch ja für die Männer schön, was vorwurfsvoll gemeint ist. Das gilt zeitgemäss, kommt überall vor, nicht nur in diesem Thema.
Nach jahrhunderten der Unterdrückung, gibts wieder welche die meinen ihnen sagen zu müssen was sie zu tun bzw zu lassen haben. So sieht die ganze Chose aus.