Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1133 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
"sich gehen lassen"-> sexuell unattraktiv werden->und jetzt?76
Ich habe in den letzten Jahren, aber auch hier in meiner Zeit im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Zeitalter des Wandels

Zitat von ********eeds:
Wer im Moment keinen Job hat sollte seine Priorität auf den Arbeitsmarkt haben und seine Zeit nicht mit clubmails schreiben sondern mit Bewerbungen schreiben verbringen.

Das ist die Logik das es dann weder mit meinen Werten noch mit meiner Lebensplanung zusammenpasst

Ergo, falsche Liga.

es gibt immer mehr Menschen die kosten andere Leben ohne einen Beitrag leisten zu wollen ... nach unserer Erfahrung ist es sie, die aber gleichzeitig am lautesten jammern, die alles ungerecht ist *wuerg*
Da scheint sich nicht viel gewandelt zu haben. Wer nichts ist, der kommt auch für Sex nicht in Frage. Das ändert sich wohl nie. 😃
*******uld Mann
2.165 Beiträge
Zitat von ******rah:
...
Auch wenn man das natürlich nicht verallgemeinern kann, eigentlich ist das sehr schade um viele attraktive Singles, die sicher super PartnerInnen wären, sich aber selber mit überzogenen Auswahlkriterien im Weg stehen und nicht wissen, wie sie da jemals wieder herauskommen sollen.
...
Ab wann Auswahlkriterien überzogen sind, ist allerdings etwas, wozu es viele und auch sehr individuelle Sichtweisen gibt ... *zwinker*
Zitat von *******eyn:
Da scheint sich nicht viel gewandelt zu haben. Wer nichts ist, der kommt auch für Sex nicht in Frage. Das ändert sich wohl nie. 😃

endlich eine gute Nachricht .. DANKE
Was ist an der Nachricht gut, dass sich anscheinend immer noch an sinnlosen Oberflächlichkeiten festgebissen wird?
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Was ist an der Nachricht gut, dass sich anscheinend immer noch an sinnlosen Oberflächlichkeiten festgebissen wird?

Denke das ist einfach menschlich *zwinker*
Was für ein Hickhack von einigen, die unn ihrer kleinen Peripherie rotieren

Sorry, das erlaube ich mir zu sagen, denn ich kenne auch noch die Zeiten, als kFrau in Deutschland zu fragen hatte, oft eher nix zu sagen hatte... ganz so wie in Kulturen, auf die die westliche Welt heute meint, runtersehen zu dürfenk
Zitat von *******eyn:

von Oberflächlichkeit war nicht die Rede sondern von "es sein" = ... Leistung lohnt sich zumindest so wieder ... sonst bekommen die Leistungsträger ja nur Knüpple zwischen die Beine ...
Zitat von *******er66:
Zitat von *******eyn:

Denke das ist einfach menschlich ;-)

gibt es nun Sex auch schon vom Sozialamt ?
Zitat von *******er66:
Zitat von *******eyn:

Denke das ist einfach menschlich ;-)

Kannst du mich aufklären? Ich stehe auf dem Schlauch.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Ich möchte gern noch in eine andere Richtung ausloten.
Hmmmm..."Sex im Zeitalter des Wandels"
Bis jetzt wurde nur über Sex geredet.
Doch...da hats ja noch 2 weitere Wörter:
" Zeitalter" .....ähm...hats nicht immer schon Wandel gegeben? Für mich kommt der Text so rüber wie wenn nur grad jetzt ein Wandel wäre. Doch...wir haben doch alle auch Geschichte gehabt...ich erinnere mich da an brutal viele Wandel auf diverse Zeitalter verteilt.
Lohnt sich doch wirklich das mal zu betrachten.

Ausserdem noch "Wandel" was ist oder wird den "gewandelt"? Das ist genaugenommen gar nicht miteingeflossen in die Eingangsfrage.
Daraus stellt sich nämlich auch die Frage " Ist denn jeder Wandel gut?"
Zitat von *******_61:

nützt die Frage was ? es Wandel lässt sich feststellen .. oder nicht ..
eine Bewertung wird diese Weder aufhalten noch beschleunigen
Zitat von *******_61:
Ich möchte gern noch in eine andere Richtung ausloten.
Hmmmm..."Sex im Zeitalter des Wandels"
Bis jetzt wurde nur über Sex geredet.
Doch...da hats ja noch 2 weitere Wörter:
" Zeitalter" .....ähm...hats nicht immer schon Wandel gegeben? Für mich kommt der Text so rüber wie wenn nur grad jetzt ein Wandel wäre. Doch...wir haben doch alle auch Geschichte gehabt...ich erinnere mich da an brutal viele Wandel auf diverse Zeitalter verteilt.
Lohnt sich doch wirklich das mal zu betrachten.

Ausserdem noch "Wandel" was ist oder wird den "gewandelt"? Das ist genaugenommen gar nicht miteingeflossen in die Eingangsfrage.

Die Geschichte wurde schon erwähnt. 😉
Zitat von *******eyn:

Es geht nicht darum etwas zu sein woran das auch immer gemessen wird.

Es geht darum das mein Partner abends auch weiss das das Geld nicht vom Himmel fällt.

Es geht auch nicht darum viel zu verdienen das tue ich auch nicht aber sein leben selbst zu finanzieren muss drin sein.

Ich zb würde mich nicht wohl fühlen wenn ich ausgehalten würde, deswegen lasse ich das erst gar nicht zu.

Und in Zeitalter der Gleichstellung fände ich es gut in der Beziehung gleich mal damit anzufangen.
Soweit es mir bekannt ist, dient ein Wandel der Verbesserung und gäbe es nicht Menschen, die diesen Unterstützen und offen dafür sind, wären wir heute nicht da, wo wir sind.
wo wir aber heute sind trotz aller guten Möglichkeiten, macht mir Angst ... wir sind generelll mal so gesehen in unserer Entwicklung und im Verhalten ziemlich am *arsch*
*******_61 Mann
576 Beiträge
Ok...aber ich hab da im Geschichtsunterricht und durch Beobachten und Nachdenken auch schon anderes gelernt....
Zitat von *******_61:
Ok...aber ich hab da im Geschichtsunterricht und durch Beobachten und Nachdenken auch schon anderes gelernt....

Ausgehen von einem gesunden Menschenverstand.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Aber Anne....du weisst schon auch dass es durchaus ungesunden gibt?
Zitat von *******eyn:
Soweit es mir bekannt ist, dient ein Wandel der Verbesserung und gäbe es nicht Menschen, die diesen Unterstützen und offen dafür sind, wären wir heute nicht da, wo wir sind.

Naja
Wo sind wir denn?
Wir haben die Resurcen die uns dieser Planet in einem Jahr zur Verfügung stellt schon Anfang Juni aufgebraucht.

Die Pro Kopf Verschuldung liegt über 30000 Euro pro Kopf

Müsste jeder diese Schuld innerhalb von 3 Monaten tilgen dann wären wir wieder im Mittelalter mit Mord und Totschlag.

Im Wandel der Zeit spart niemand mehr und kauft dann sondern er nimmt sich und schert sich nicht viel darum was morgen ist.
Das ist der Normalzustand.
Wen Sundern es da noch das diese Mechanismen auch in die Sexualität Einzug halten.

Wer beim oben genannten mitmacht darf sich über das unten genannte nicht beschweren.
Zitat von *******_61:
Aber Anne....du weisst schon auch dass es durchaus ungesunden gibt?

Warum meinst du, habe ich ausgehend geschrieben? 😉
Zitat von ********eeds:
Zitat von *******eyn:

Es geht darum das mein Partner abends auch weiss das das Geld nicht vom Himmel fällt.

Es geht auch nicht darum viel zu verdienen das tue ich auch nicht aber sein leben selbst zu finanzieren muss drin sein.

Ich zb würde mich nicht wohl fühlen wenn ich ausgehalten würde, deswegen lasse ich das erst gar nicht zu.

Und in Zeitalter der Gleichstellung fände ich es gut in der Beziehung gleich mal damit anzufangen.

Du hast doch von Ligen gesprochen. Also misst du zumindest. Der Kommentar hier zeigt mir einiges an übertriebenen Prestigedenken. Wer auf Jobsuche ist, darf sehr wohl auch abends hier chatten.
*******_61 Mann
576 Beiträge
@*******eyn ...weil den ungesunden nicht besprochen haben möchtest?
@*******_61 weil der ungesunde nur für denjenigen positiv zu sein scheint und somit meiner Aussage widerspricht.
Zitat von ****75:
Zitat von ********eeds:
Zitat von *******eyn:

Du hast doch von Ligen gesprochen. Also misst du zumindest. Der Kommentar hier zeigt mir einiges an übertriebenen Prestigedenken. Wer auf Jobsuche ist, darf sehr wohl auch abends hier chatten.

Natürlich
Sogar Tagsüber
Solange man die Prioritäten im Auge hat.

Es geht ja dabei jemanden zu finden mit dem ich kompatibel bin und sie mit mir.

Was andere da für Vorgehensweisen an den Tag legen ist mir völlig schnuppe passt dann halt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.