Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1133 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
"sich gehen lassen"-> sexuell unattraktiv werden->und jetzt?76
Ich habe in den letzten Jahren, aber auch hier in meiner Zeit im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Zeitalter des Wandels

*******uld Mann
2.165 Beiträge
Zitat von *******er66:
...
Gerne ... also das mit den Bienchen und den Blümchen.... *zwinker*
Nein im Ernst. Ja, Menschen schauen bei der Wahl ihrer Sexualpartner aufs äußere. Das versuchen wir intellektuellen und aufgeklärten Menschen immer zu verdrängen weil das ja zu animalisch und nicht "kultiviert" ist aber im Kern sind wir nun mal so ;-)
Das hätte man mir auch ein paar Jahre früher sagen können.
58 Jahre habe ich mich nicht dran gehalten. *zwinker*
*undwech*
@**********Esein
Sag dem der hinter dir steht das die zeit von Verschwörungstheorien als Geschäftsmodel vorbei ist.

Kurz um
Du hast nen *vogel*
Zitat von **********Esein:
Zitat von ****75:
Zitat von ********eeds:
Da scheint sich nicht viel gewandelt zu haben. Wer nichts ist, der kommt auch für Sex nicht in Frage. Das ändert sich wohl nie. 😃

...Wer auf Jobsuche ist, darf sehr wohl auch abends hier chatten.

Ob es den Personalern (dieser Stellen auf die man sich bewirbt) dann aber beim Recherchieren nach ihren Bewerbern im Internet gefällt, was sie hier lesen? Deshalb auf Schutz seiner Daten achten!!!

1. Du weißt schon das man nicht eingeloggt, keine Fotos sieht und eine Erkennung nicht möglich. Außer der Personaler ist hier selber. 2. Da ich selber schon im HR mehrfach tätig war, kann ich dir versichern, das Personaler nicht auf solchen Seiten wie der Joy suchen.

Das alles hat allerdings nichts mit dem Thema hier zu tun.
@****75
Bitte überprüfen noch mal deine zitatfunktion

Ich habe nichts von dem geschrieben was unter meinem Nick von dir zitiert wurde.
Zitat von ********eeds:
@****75
Bitte überprüfen noch mal deine zitatfunktion

Ich habe nichts von dem geschrieben was unter meinem Nick von dir zitiert wurde.

Ich habe @**********Esein zitiert. Schau bitte genauer hin, eh du jemandem "beschuldigst". Danke.

Jetzt gerne wieder zurück zum THEMA!
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Zitat von *******er66:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******er66:

Denke das ist einfach menschlich ;-)

Kannst du mich aufklären? Ich stehe auf dem Schlauch.

Gerne ... also das mit den Bienchen und den Blümchen.... *zwinker*

Nein im Ernst. Ja, Menschen schauen bei der Wahl ihrer Sexualpartner aufs äußere. Das versuchen wir intellektuellen und aufgeklärten Menschen immer zu verdrängen weil das ja zu animalisch und nicht "kultiviert" ist aber im Kern sind wir nun mal so ;-)

Wir schauen bewusst aufs Äußere, auf die generelle Leistungsfähigkeit und -bereitschaft, und unbewusst auf ein zueinander passendes Immunsystem. Normal.
@*********acht kannst du mir das mit dem Immunsystem erklären?
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@*********acht kannst du mir das mit dem Immunsystem erklären?

Wir merken unbewusst am Geruch des Gegenübers, ob unsere Gene zusammen passen. Das Gehirn entschlüsselt das ganz ohne unser Zutun. Das dient der konstruktiven Vermischung des Genpools, verhindert Inzucht und kranken Nachwuchs (im Groben, nicht im Einzelfall).

Genauso macht der Mensch einen Erotik-Rückzieher bei lebensuntauglich, krank oder sonstwie ungut erscheinenden Mitmenschen. Kein gutes Material, sagt das Unbewusstsein, lass besser die Griffel davon...
@*********acht vielen Dank. ☺️
*******_61 Mann
576 Beiträge
Ich stütze NovemberNachts Aussagen.
Und..dieses darauf eben NICHT stattfinden von Sex, gehört eben auch zum Sexualverhalten.
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Ich hingegen meine, dass man das nicht so pauschal sagen kann, dass Menschen heute Sex miteinander haben, wenn sie sich, vereinfacht gesagt, gut riechen* können.

Aus Langeweile, aus überzogenen romantischen Vorstellungen, aber auch aus Verzweiflung und noch einigen anderen Gründen werden oft genug Partner ausgesucht, die weder sexuell noch sonst wie zueinander passen. Und mit allerlei Tricks und Hilfsmitteln wird dann versucht, die fehlende erotische Anziehung auszugleichen.

Würde sich jeder daran* halten, gäbe es sehr viel weniger sexuelle Aktivitäten.
Zitat von ********eeds:

Es geht darum das mein Partner abends auch weiss das das Geld nicht vom Himmel fällt.

Es geht auch nicht darum viel zu verdienen das tue ich auch nicht aber sein leben selbst zu finanzieren muss drin sein.

das ist doch schon mal mehr als viele andere von sich selber erwarten .... und das ist gut so !
Zitat von *******er66:

Nein im Ernst. Ja, Menschen schauen bei der Wahl ihrer Sexualpartner aufs äußere.

zb dicke Titten ... oder alternativ runder Ärsche ... oder große Schwänze ...

*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von ****75:
2. Da ich selber schon im HR mehrfach tätig war, kann ich dir versichern, das Personaler nicht auf solchen Seiten wie der Joy suchen.

Das halte ich für ein Gerücht. Wenn ich Bewerbungen auf den Tisch bekomme, versuche ich schon alle möglichen Informationen über den Bewerber zu bekommen. Dazu gehört auch Internetrrecherche. Da ich auch in der Lehre tätig bin hab ich hier kein Gesichtsbild drin. Nicht das meine Studentinnen meinen durch eine "mündliche Prüfung" ihre Note aufbessern zu können *zwinker*
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Zitat von *****_54:
Ich hingegen meine, dass man das nicht so pauschal sagen kann, dass Menschen heute Sex miteinander haben, wenn sie sich, vereinfacht gesagt, gut riechen* können.

Aus Langeweile, aus überzogenen romantischen Vorstellungen, aber auch aus Verzweiflung und noch einigen anderen Gründen werden oft genug Partner ausgesucht, die weder sexuell noch sonst wie zueinander passen. Und mit allerlei Tricks und Hilfsmitteln wird dann versucht, die fehlende erotische Anziehung auszugleichen.

Würde sich jeder daran* halten, gäbe es sehr viel weniger sexuelle Aktivitäten.

Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass wir heute ständig Sex haben, nur weil jemand gut riecht, gell? *lach*
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir mehr unterbewusst steuern und somit schon Ausschlusskriterien haben. Wir sollen innerhalb von Sekunden sagen können, ohne Fasses uns bewusst ist, ob wir jemanden gut riechen können. Es wird wohl auch nur ein Bruchteil wirklich ins Bewusstsein transportiert, womit wir dann aktiv arbeiten und ggf. gegensteuern.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******er66:

Nein im Ernst. Ja, Menschen schauen bei der Wahl ihrer Sexualpartner aufs äußere.

Die Frauen präsentieren die dicken Titten, die Männer machen sich zum Affen. Ich liebe Rammstein *headbang*
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Zitat von *********Mops:

Bei Männern zählen nicht die großen Schwänze, sondern die möglichst überdurchschnittlich stattliche Statur und die Ressourcen, die sie mitbringen.
Schwanz sieht man ja meist gar nicht. Titten, Jugend, Gesundheit, Ressourcen schon.
Zitat von *******er66:
Zitat von ****75:
2. Da ich selber schon im HR mehrfach tätig war, kann ich dir versichern, das Personaler nicht auf solchen Seiten wie der Joy suchen.

Das halte ich für ein Gerücht. Wenn ich Bewerbungen auf den Tisch bekomme, versuche ich schon alle möglichen Informationen über den Bewerber zu bekommen. Dazu gehört auch Internetrrecherche. Da ich auch in der Lehre tätig bin hab ich hier kein Gesichtsbild drin. Nicht das meine Studentinnen meinen durch eine "mündliche Prüfung" ihre Note aufbessern zu können ;-)

genau so ist es !

es ist natürlich zu unterscheiden um welche stelle es geht ... für einen Lagerarbeiter oder Produktionsmitbarteiter ist das sicher egal ... aber gerade bei Führungskräften, die auch in der Öffentlichkeit stehen ist das "Gesamtbild" für einen Headhuter relevant.
Zitat von *********acht:
Zitat von *********Mops:

Bei Männern zählen nicht die großen Schwänze, sondern die möglichst überdurchschnittlich stattliche Statur und die Ressourcen, die sie mitbringen.
Schwanz sieht man ja meist gar nicht. Titten, Jugend, Gesundheit, Ressourcen schon.

auch wieder wahr ... aber ..
es kommt auf das Station des "kennenlernen" an ... und vielleicht den Ort ... z.B. in der Sauna ist es anders als in der Oper
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Zitat von *******_61:

Und..dieses darauf eben NICHT stattfinden von Sex, gehört eben auch zum Sexualverhalten.

Was ja Männer an Frauen gerne monieren: Dass sie halt sehr oft lieber keinen Sex haben, als irgendeinem beliebigen Schwanzträger auf eben diesen zu springen.
Und das ist heute 'schlimmer' als in Zeiten, als mann/frau flugs verheiratet wurde, damit beide versorgt sind. Heute kann jeder alleine für sich leben, und Sex ist eine freiwillige Angelegenheit und somit hängt er sehr viel mehr von Lust und Laune ab als in der guten alten Zeit. Für Männer ist das, obwohl sie (theoretisch) mehr Frauen ficken könnten, ein Problem, dass sie im Schnitt mehr Lust und die Frauen im Schnitt mehr Laune haben. Das führt zu engeren Selektionskriterien seitens der Frauen, die dank der grundsätzlich allseitigen Bereitschaft der Männer eine sehr große Auswahl haben.
Würden Männer sich rar machen und ebenfalls viel mehr selektieren (was sie früher dank alleiniger Bereitstellung von Ressourcen mal konnten), würden Frauen wieder ein paar Gänge runterfahren mit ihren Ansprüchen.

Aber dafür gibt es (hierzulande) derzeit keinen Grund. Freiheit der Entscheidung führt nunmal zu wählerischem Verhalten, beim Autokauf wie bei der Partnerschau. Niemand kauft einen alten Trabbi, wenn er einen neuen VW haben kann.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
@*********acht ...also bei der "Qualität" die VW in den letzten Jahrzehnten abliefert würde ich den Trabbi vorziehen *lol* *zumthema*
Zitat von *******er66:
Zitat von ****75:

Das halte ich für ein Gerücht. Wenn ich Bewerbungen auf den Tisch bekomme, versuche ich schon alle möglichen Informationen über den Bewerber zu bekommen. Dazu gehört auch Internetrrecherche. Da ich auch in der Lehre tätig bin hab ich hier kein Gesichtsbild drin. Nicht das meine Studentinnen meinen durch eine "mündliche Prüfung" ihre Note aufbessern zu können ;-)

Habe ich etwas anderes behauptet? Nein, im Gegenteil. Frei zugängliche Daten ja, wenn keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Bei Daten in sozialen NW, die eine Anmeldung benötigen, darf der AG sie nicht vorbehaltlos verwenden. Freizeitorientierte (höchstpersönlicher Bereich) nein, berufliche ja. Alles andere unterliegt der DSGVO. Konsequenzen bei Datenschutzverstoß: Bußgelder und Schadensersatzansprüche. Das alles solltest du aber wissen, als Personaler.
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass wir heute ständig Sex haben, nur weil jemand gut riecht, gell?

Alles gut! Habe ich dir auch gar nicht unterstellt.
Sonst hätte ich dich nämlich direkt zitiert.
Nach deinem Beitrag gab es nämlich noch einen weiteren, auf den ich mich bezog.
*g*
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von ****75:
Zitat von *******er66:
Zitat von ****75:

Habe ich etwas anderes behauptet? Nein, im Gegenteil. Frei zugängliche Daten ja, wenn keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Bei Daten in sozialen NW, die eine Anmeldung benötigen, darf der AG sie nicht vorbehaltlos verwenden. Freizeitorientierte (höchstpersönlicher Bereich) nein, berufliche ja. Alles andere unterliegt der DSGVO. Konsequenzen bei Datenschutzverstoß: Bußgelder und Schadensersatzansprüche. Das alles solltest du aber wissen, als Personaler.

Natürlich weiß ich das. Und natürlich schreibt man keine offizielle Absage: "Hab ihre Bilder bei Joy gesehen, ihr Titten sind zu klein, sie kommen für uns nicht in Frage" *fiesgrins* Soweit der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.