Zitat von **********Prime:
„„Nehmen wir mal ein Beispiel.
Ein Mann findet es interessant, also den Gedanken, seinen Finger im Po zu haben, während er es sich selbst macht.
Er findet es gut, nimmt einen Plug.
Findet er auch gut.
Was glaubt ihr, wie viele Männer das ihrer Freundin, Frau, Affäre sagen würden?
Nur so als Ansatz: er denkt, dass ihn seine Freundin, Frau, Affäre als schwul bezeichnen würde... ( von mir ohne es abzuwerten, also das schwul sein).
Gibt er es zu, oder nicht?
Kommt tatsächlich auf die Generation an, der du dieses Frage stellst.
Silas z.B. ist mit einer ganz anderen Form der Männlichkeit aufgewachsen als wir zwei @*******hts. Bei uns galt "schwul" noch als Schimpfwort, was heutzutage dann eher auf Unverständnis stößt.
Auch wenn Silas sagt, dass er damit selbstverständlich überhaupt keine Erfahrung hat und es sozusagen extra betont, dass sein unschuldiges Poloch auch immer noch unschuldig ist, so hat in seiner Generation doch eine Öffnung hin zu mehr Akzeptanz stattgefunden, die sicherlich auch milieuabhängig ist.
Ich empfinde es als etwas überheblich, von dir auf mich zu schliessen.
Schwule Männer sind für mich ok, wenn sie mich in Ruhe lassen. Sie können gern tun, was sie wollen, aber ohne mich.
Ich habe meine Vorliebe gefunden. Eine Dame, die Schwanzverliebt ist, sich nimmt, was sie möchte.
Sie zeigt es mir, und ich lasse sie, weil ich einfach geniesse.
Ich kenne ihre Vorliebe, wenn es passt, kommt es mit ins "Spiel", wenn nicht, dann eben nicht.🙂
Und es ist okay.😉