Meine Vorliebe ist... - Kennt der Partner alle?
Der Gedanke ist mir über ein anderes Thema gekommen.Vorgeschichte: ich habe eine Dame im Internet kennengelernt.
Damals dachte ich, sie könnte jeden haben, aber sie wollte diesen rotzig frechen Typen, also mich. Sie wollte wissen, wer da wirklich dahintersteckt.
Entfernung sind 460km gewesen. Kein Problem. Date ausgemacht, sie schrieb, wenn es nicht passt, hat sie zwei Schlafzimmer.
Es passte von der ersten Sekunde an super.
Das erste Date hin 3 Tage...schmunzel.
Im Gespräch hörte ich heraus, was sie für eine Vorliebe hat. Aber es wäre kein Muss.
Anfangs habe ich mir da nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, weil ich mich mit diesem Thema auch noch nie beschäftigt habe. Aber je länger wir zusammen waren, umso mehr machte ich mir Gedanken darüber.
Ihr etwas Gutes tun, klingt doof, ihre Erwartungen erfüllen, die sie insgeheim hat, auch.
Ich denke, mich hat es selbst ein wenig gereizt, wie das ist.
Wir haben es probiert, es hat mich ein wenig Überwindung "gekostet", aber es war mir nicht unangenehm. Im Gegenteil, es war eine neue Erfahrung.
Wir machen das jetzt nicht immer, aber wir wissen, wann die Situation passt.
Nun die Fragen an euch.
Kennt eurer Partner eure Vorlieben?
Schämt ihr euch vielleicht für diese Vorlieben, die ihr habt?
Fehlt euch etwas, wenn sie nicht erfüllt werden?
Sucht ihr diese "Erfüllung" dann woanders?
Kleiner Hinweis: ihr müsst diese Vorlieben nicht genau benennen.
Ich habe es auch nicht, aus Respekt vor meiner Freundin, mit der ich mittlerweile seit fast 3 Jahren zusammen bin.🙂