Zitat von *******r91:
„@****_F Ich kann und muss dich an dieser Stelle warnen, dass du dich mit so einer Person in Schwierigkeiten begibst. Dieser Kontakt sollte es zu näherem kommen wird anstrengend und unverständlich für dich. Sie wird dich immer wieder mit Zurückweisungen konfrontieren. Dieses grobe und unfreundliche meint sie überhaupt nicht böse, sondern ist einfach Teil der Bindungsangst.
Es ist möglich diese Bindungsangst aufzulösen, aber das kann ich gleich sagen das braucht Zeit verdammt gute Nerven und viel Gesprächsbereitschaft.
Ob du dir das zutraust kann ich so natürlich nicht einschätzen. Es kann halt sein, dass sie dich mit ihrer Art sehr verletzen kann obwohl sie das nicht will.
Als Ergänzung hierzu noch: Ich bin ausgebildeter Erzieher und habe mich eine Weile mit dem Bindungsthema beschäftigt.
Es ist möglich diese Bindungsangst aufzulösen, aber das kann ich gleich sagen das braucht Zeit verdammt gute Nerven und viel Gesprächsbereitschaft.
Ob du dir das zutraust kann ich so natürlich nicht einschätzen. Es kann halt sein, dass sie dich mit ihrer Art sehr verletzen kann obwohl sie das nicht will.
Als Ergänzung hierzu noch: Ich bin ausgebildeter Erzieher und habe mich eine Weile mit dem Bindungsthema beschäftigt.
Hier, bitte! Damit Du nicht behaupten kannst, dass Du etwas nicht geschrieben hast.
Ich finde es allgemein sehr anmaßend Menschen mit Behinderungen, Beeinträchtigungen oder psychischen Erkrankungen schon im Vorfeld als gefährlich einzustufen bevor man sie richtig kennt.
Es gibt genug Menschen ohne Behinderung mit denen man sich ganz schön die Finger verbrennen kann.
Hast Du ein Studium in Psychologie, dass Du glaubst Dich mit psychischen Erkrankungen gut auszukennen?
Das ist der Grund warum ich fast nichts im Netz rund um Behinderung, Beeinträchtigung oder Krankheiten lese und stattdessen seriöse Sachbücher vorziehe, weil im Netz kann sich jeder Experte nennen und ohne Einschränkungen alle möglichen Halbwahrheiten verbreiten.
Mich macht es richtig wütend, dass man uns unsere sexuelle Freiheit absprechen will, nur weil normale Menschen mit uns nicht zurecht kommen. Besonders das Vorurteil, dass Menschen mit ADHS für alles eine spezielle Anleitung benötigten, macht mich sauer.