„Als sexuell erfahrener Mann hast du ja vielleicht schonmal gehört, dass gut 2/3 aller Frauen auch vaginal nicht ohne klitorale äußere Stimulation kommen?
Insofern ist dein Eingangspost mit "immer nur vaginal " für mich einigermaßen irritierend.
Also würde ich die Frage so beantworten: ich komme sowohl bei vaginaler Penetration als auch bei analer Penetration mit zusätzlicher Stimulation klitoral.
In beiden Fällen ist es so, dass die Penetration jeweils den Orgasmus deutlich verstärkt/intensiviert im Vergleich zu ausschließlich klitoraler Stimulation.
danke für Deine Worte, es war mir bekannt dass manche Frauen nur durch eine klitorale Stimmulation kommen.
Ich hatte dass Glück in meinem Leben,dass ich in festen Beziehungen mit Frauen war die keine klitorale Stimmulation brauchten, diese Frauen kamen durch die normale sexuelle Vereinigung ohne den Kitzler mit einbeziehen zu müssen.
Mir ging es auch darum, einfach nur darum, dass eine Frau ohne irgendwelche zusätzlichen Stimmulationen wie durch den Kitzler einen Höhepunkt bekommen , dieses im Po und auch gerne in ihrer Vagina .
Also meine ursprüngliche Frage ist:
Kommt Frau zum Orgasmus in ihrem Po ohne zusätzliche Berührungen der Klitoris usw. ?
Ein sehr schönes Thema, welches doch auch sehr lustvoll und nicht so nüchtern diskutiert werden sollte