Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
3 Arten von Orgasmen der Frau: Habt ihr auch Analorgasmen?7
An alle da draußen. Ich lese überall immer nur, dass es 3 Arten von…
zum Thema
Durch Analsex zum Orgasmus31
Ich hatte kürzlich ein langes Gespräch mit meiner Frau darüber, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?

Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr große Lust + Geilheit dabei empfindet und sogar beim leidenschaftlichen Analsex einen Orgasmus bekommt.

Orgasmus nur in der Vagina

oder auch einen Orgasmus im Po ?

Wenn Orgasmus im Po möglich, welcher Orgasmus ist geiler im Po oder in der Vagina ?
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
ja natürlich können Frauen auch anale Orgasmen bekommen.
Zitat von *******ssa:
ja natürlich können Frauen auch anale Orgasmen bekommen.

welcher Orgasmus ist für Dich intensiver? Der Orgasmus im Po oder in der Vagina ?
Und wie immer.

Nicht alle Frauen aber einige schon.

*klugscheisser*
****610 Frau
781 Beiträge
Ja, ein Orgasmus ist möglich, auch ohne weitere Stimulation klitoral oder vaginal.
Durfte ich gerade erst zum ersten mal erleben und dachte vorher nicht, dass es möglich ist. Der Orgasmus war nicht so intensiv wie klitoral oder vaginal. Ich würde es beschreiben als gedämpft - weiter weg.
War sehr geil und eine tolle Ergänzung zu den anderen Orgasmen.
Zitat von ****610:
Ja, ein Orgasmus ist möglich, auch ohne weitere Stimulation klitoral oder vaginal.
Durfte ich gerade erst zum ersten mal erleben und dachte vorher nicht, dass es möglich ist. Der Orgasmus war nicht so intensiv wie klitoral oder vaginal. Ich würde es beschreiben als gedämpft - weiter weg.
War sehr geil und eine tolle Ergänzung zu den anderen Orgasmen.

danke , sehr interessant und auch heiss das als Mann zu erfahren .... *top*
Eine Freundin hat dabei regelmäßig gesquirtet.
Zitat von ********eeds:
Und wie immer.

Nicht alle Frauen aber einige schon.

*klugscheisser*

Genau so ist es *ja*

Manche Frauen lassen noch nicht mal deinen kleinen Finger in die Nähe ihres Polochs. Höre auf die Worte deiner (Sex)Partnerin, was sie dir erzählt ist Realität.
Hier erfährst du nur einen kleinen virtuellen Auszug, das steigert vielleicht deine Erwartungshaltung, die nicht für alle Frauen gerechtfertigt ist.

Mal ist anal ganz nett und bringt mich auch zum Orgasmus, ist irgendwie anders. Aber vaginal ist *top*

@**********leise
Ist immer irgendwie niedlich, wenn Männer ihre Träume antworten, wenn eigentlich Frau gefragt ist.
@*********he_67
Lies noch mal nach, ob es nur an Frauen gerichtet war.

Wenn ich frage, ob eine Frau kochen kann, wird das auch ein Mann beantworten können und oben hast du noch bestätigt, dass nicgt jede alles gleich empfindet. Nur weil es bei dir nicht so ist, heißt das nicht, dass es bei anderen nicht doch vorkommt.

Immerhin zeige ich mich und bin geprüftes Mitglied. und jetzt genug getrollt...
ich finde auch als sexuell erfahrener Mann kann man(n) immer noch etwas dazu lernen, mich turnen bestimmte Dinge sehr an die ich mit einer Frau gerne erleben möchte, um so wichtiger, heisser und interessanter ist es für mich hier von verschiedenen Frauen ihr Lustempfinden, ihre Höhepunkte und ihr ganzes Empfinden beim Analsex, Vaginalsex usw. erfahren zu dürfen.

Mich motivieren die Orgasmen einer Frau sehr ,mein eigenes Verlangen, meine eigene Geilheit stimuliert eine Frau mit ihren Höhepunkten, mich macht es glücklich wenn Frau oft und gut kommt
******986 Frau
3.163 Beiträge
Einen Orgasmus kann man von alle möglichen bekommen 🙄 also ja.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Als sexuell erfahrener Mann hast du ja vielleicht schonmal gehört, dass gut 2/3 aller Frauen auch vaginal nicht ohne klitorale äußere Stimulation kommen?
Insofern ist dein Eingangspost mit "immer nur vaginal " für mich einigermaßen irritierend.

Also würde ich die Frage so beantworten: ich komme sowohl bei vaginaler Penetration als auch bei analer Penetration mit zusätzlicher Stimulation klitoral.
In beiden Fällen ist es so, dass die Penetration jeweils den Orgasmus deutlich verstärkt/intensiviert im Vergleich zu ausschließlich klitoraler Stimulation.
Zitat von ********Snow:
Als sexuell erfahrener Mann hast du ja vielleicht schonmal gehört, dass gut 2/3 aller Frauen auch vaginal nicht ohne klitorale äußere Stimulation kommen?
Insofern ist dein Eingangspost mit "immer nur vaginal " für mich einigermaßen irritierend.

Also würde ich die Frage so beantworten: ich komme sowohl bei vaginaler Penetration als auch bei analer Penetration mit zusätzlicher Stimulation klitoral.
In beiden Fällen ist es so, dass die Penetration jeweils den Orgasmus deutlich verstärkt/intensiviert im Vergleich zu ausschließlich klitoraler Stimulation.

danke für Deine Worte, es war mir bekannt dass manche Frauen nur durch eine klitorale Stimmulation kommen.

Ich hatte dass Glück in meinem Leben,dass ich in festen Beziehungen mit Frauen war die keine klitorale Stimmulation brauchten, diese Frauen kamen durch die normale sexuelle Vereinigung ohne den Kitzler mit einbeziehen zu müssen.

Mir ging es auch darum, einfach nur darum, dass eine Frau ohne irgendwelche zusätzlichen Stimmulationen wie durch den Kitzler einen Höhepunkt bekommen , dieses im Po und auch gerne in ihrer Vagina .

Also meine ursprüngliche Frage ist:

Kommt Frau zum Orgasmus in ihrem Po ohne zusätzliche Berührungen der Klitoris usw. ?

Ein sehr schönes Thema, welches doch auch sehr lustvoll und nicht so nüchtern diskutiert werden sollte
****_80 Paar
48 Beiträge
Ich brauche auch beim Analsex die klitorale stimmulation. Das ist beim normalen mumu Sex bei mir aber auch so. Ich werde zwar durch das rein raus Spiel spitz kann aber alleine dadurch nicht kommen.
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Ich komme nur durch klitorale Stimulation. Übernehme ich das während mein Partner mich anal penetriert sind die Orgasmen schon besonders intensiv. Ich kann wohl squirten allein durch Analsex.
Zitat von **********reier:
Zitat von ********Snow:

danke für Deine Worte, es war mir bekannt dass manche Frauen nur durch eine klitorale Stimmulation kommen.

Ich hatte dass Glück in meinem Leben,dass ich in festen Beziehungen mit Frauen war die keine klitorale Stimmulation brauchten, diese Frauen kamen durch die normale sexuelle Vereinigung ohne den Kitzler mit einbeziehen zu müssen.

Mir ging es auch darum, einfach nur darum, dass eine Frau ohne irgendwelche zusätzlichen Stimmulationen wie durch den Kitzler einen Höhepunkt bekommen , dieses im Po und auch gerne in ihrer Vagina .

Kommt Frau zum Orgasmus in ihrem Po ohne zusätzliche Berührungen der Klitoris usw. ?

Ein sehr schönes Thema, welches doch auch sehr lustvoll und nicht so nüchtern diskutiert werden sollte

Hier wird dir wohl niemand den Gefallen tun und sich zur Vorweihnachtlichen W.... Vorlage machen.
Zitat von ********eeds:
Zitat von ********Snow:

Hier wird dir wohl niemand den Gefallen tun und sich zur Vorweihnachtlichen W.... Vorlage machen.

DoDirtyDeeds ,mit diesen miesen Kommentaren habe ich gerechnet, anscheinend hast Du vergessen wo Du bist.

Du solltest Dich bei Friend scout , Parship oder Ähnliches anmelden und hier nicht meinen Thread stören mit Deiner schlechten Laune
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Wirklich? Alle Frauen in deinem Leben kamen immer ohne klitorale Stimulation beim Sex zum Orgasmus?

Tja...statistisch extrem unwahrscheinlich. Aber ich traf schon viele Männer, die dieser Meinung waren.

Interessanterweise erzählen die Männer, die gerne die Frauen auch klitoral verwöhnen, etwas ganz anderes, bei denen kommt die tatsächliche Statistik immer hin.
Aber naja, ich gebe ja zu, dass einige meiner früheren Liebhaber wahrscheinlich auch bis heute denken, sie hätten mich ohne klitorale Stimulation dazu gebracht, die meisten Frauen brauchen lange, um zu verstehen, dass an ihnen nichts kaputt ist, wenn sie nicht ausschließlich durch Penetration kommen und spielen deshalb fleißig vor.
*******schi Frau
351 Beiträge
„ Ich hatte dass Glück in meinem Leben,dass ich in festen Beziehungen mit Frauen war die keine klitorale Stimmulation brauchten, diese Frauen kamen durch die normale sexuelle Vereinigung ohne den Kitzler mit einbeziehen zu müssen.“

Soso.
„Glück.. keine klitorale Stimulation“ und „normale sexuelle Vereinigung“
Endlich mal einer, dem es nicht um Eigenwerbung geht. Halleluja!
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Aber um mal die lustvolle Seite zu beleuchten: warum ist es eigentlich relevant, dass es ohne zusätzliche Stimulation passieren muss?
Reicht es nicht, wenn eine Frau den Analverkehr so sehr genießt, dass sie dann dabei mit zusätzlicher Stimulation kommt? Wertet das in deinen Augen den Genuss ab?
Zitat von ********Snow:
Wirklich? Alle Frauen in deinem Leben kamen immer ohne klitorale Stimulation beim Sex zum Orgasmus?

Tja...statistisch extrem unwahrscheinlich. Aber ich traf schon viele Männer, die dieser Meinung waren.

Interessanterweise erzählen die Männer, die gerne die Frauen auch klitoral verwöhnen, etwas ganz anderes, bei denen kommt die tatsächliche Statistik immer hin.
Aber naja, ich gebe ja zu, dass einige meiner früheren Liebhaber wahrscheinlich auch bis heute denken, sie hätten mich ohne klitorale Stimulation dazu gebracht, die meisten Frauen brauchen lange, um zu verstehen, dass an ihnen nichts kaputt ist, wenn sie nicht ausschließlich durch Penetration kommen und spielen deshalb fleißig vor.

entschuldige, Du solltest meine Beiträge genauer lesen, sonst stellst Du Behauptungen auf die ich nicht geschrieben habe.

Ich hatte das Glück in meinen wirklich langen und festen Beziehungen Frauen zu haben die das nicht brauchten. Natürlich hatte ich auch Frauen im Bett denen ein Höhepunkt leider versagt war durch normalen Geschlechtsverkehr. Jeder Körper tickt anders, deshalb ist die Umfrage hier ja so spannend
Zitat von ********Snow:
Aber um mal die lustvolle Seite zu beleuchten: warum ist es eigentlich relevant, dass es ohne zusätzliche Stimulation passieren muss?
Reicht es nicht, wenn eine Frau den Analverkehr so sehr genießt, dass sie dann dabei mit zusätzlicher Stimulation kommt? Wertet das in deinen Augen den Genuss ab?

nein gebe Dir Recht , es kann auch ohne Orgasmus unheimlich schön sein,
abwerten würde ich das niemals und die gemeinsame Lust ist doch das Schönste *top*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Es ist nicht ohne Orgasmus, wenn zusätzliche Stimulation erfolgt.
Aber anscheinend ist der Orgasmus für dich dann im der Wertigkeit anders, wenn er nicht ausschließlich durch deinen Schwanz hervorgerufen wurde?
Anders kann ich mir die Worte wie "Glück " (wenn ohne zusätzliche Stimulation) und "leider verwehrt" (wenn nicht durch zusätzliche Stimulation) nicht erklären.
DoDirtyDeeds ,mit diesen miesen Kommentaren habe ich gerechnet, anscheinend hast Du vergessen wo Du bist.

Du solltest Dich bei Friend scout , Parship oder Ähnliches anmelden und hier nicht meinen Thread stören mit Deiner schlechten Laune

Oh, nee, nicht wieder so ein Spruch *umfall*

Hier finden sich Menschen und heiraten sogar *hochzeit*
Joy ist bunt, schau dich doch mal um *g*
Zitat von *********he_67:

Oh, nee, nicht wieder so ein Spruch *umfall*

Hier finden sich Menschen und heiraten sogar *hochzeit*
Joy ist bunt, schau dich doch mal um *g*

natürlich kann man seine Liebe überall finden und wenn Du mein Profil kennen würdest, dann hättest Du das auch gelesen.

Mir ging es um die Freizügigkeit hier die man in normalen Foren wie bei Parship nicht hat, dort kann man so nicht diskutieren und nur darum ging es mir.

Bin mir sogar sicher hier eher die Liebe des Lebens zu finden als woanders, weil man hier gleiche sexuelle Interessen haben kann , diese offen austauscht und somit alles toll verbinden könnte .

Zu Deinem "Oh, nee, nicht wieder so ein Spruch *umfall* " kann ich nur sagen dass Menschen ohne Bild in meinen Augen Helden sind ( Ironie on ) die ja durch ihren Mut und Aufrichtigkeit andere Menschen gut abwerten können ( Ironie off ) ...klasse mehr Fakes bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.