Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme am Strand3
Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Der JC ist ja m.E. eher eine Plattform für unverbindliches Liebesspiel als eine Plattform zur Lebenspartnersuche (außer vielleicht bei ausgefallenen Vorlieben).

Ich sehe das anders: Joy ist eine sexpositive Plattform. Warum sollte man hier nicht auch seine/n Lebenspartner/in/nen suchen und finden, egal wie "normal" man tickt?
Warum sollte man Joy überhaupt zur Kontaktsuche nutzen und nicht nur zum zum Austausch in Foren und Chats, oder zur Information über Veranstaltungen oder zur Kontaktpflege?
Ich weiß, Joy verkauft sich als Sexkontaktplattform - wer Joy dann wirklich genau dafür nützen will, merkt halt vielfach schnell, dass ihm hier was vorgegaukelt wurde und viele Frauen an solchen Kontakten (fuck & go) kein Interesse haben.
Zitat von *****ara:
Zitat von ****ot2:

Der JC ist ja m.E. eher eine Plattform für unverbindliches Liebesspiel als eine Plattform zur Lebenspartnersuche (außer vielleicht bei ausgefallenen Vorlieben).

Ich sehe das anders: Joy ist eine sexpositive Plattform. Warum sollte man hier nicht auch seine/n Lebenspartner/in/nen suchen und finden, egal wie "normal" man tickt?
Warum sollte man Joy überhaupt zur Kontaktsuche nutzen und nicht nur zum zum Austausch in Foren und Chats, oder zur Information über Veranstaltungen oder zur Kontaktpflege?
Ich weiß, Joy verkauft sich als Sexkontaktplattform - wer Joy dann wirklich genau dafür nützen will, merkt halt vielfach schnell, dass ihm hier was vorgegaukelt wurde und viele Frauen an solchen Kontakten (fuck & go) kein Interesse haben.

Sehe ich auch so.
Wer hier schreibt, dass es nur eine Sexplattform ist, hat eine eingeschränkte Sichtweise.
Ich habe meine Partnerin bei poppen.de
kennengelernt. Vor drei Jahren.
Natürlich weiß man, dass jeder seine Vorgeschichte hat.
Aber die hat jeder. Egal ob hier oder wirspielenimsand.de.
****ot2 Mann
10.768 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****ot2:

Du hast meinen Satz aus dem Zusammenhang gerissen.
Die an den TE gerichtete Frage war: Warum bist Du nicht auf der Suche nach einer Freundin und potenziellen Beziehungspartnerin?
****sum Mann
4.856 Beiträge
Was mir sehr wichtig ist, ist das die Person der ich schreibe von Anfang an weiß, dass ich unerfahren bin und das ich an Treffen interessiert bin in denen es für MICH um Erfahrungen sammeln geht. Mir ist bewusst, dass es mir einen Nachteil verschafft das dazu zu schreiben, da viele Frauen keine Unerfahrenen Männer wollen

Geht es um Treffen oder um Sex? Zu sagen, dass man nicht der geübteste Dater ist, ist mMn unproblematisch. Zu sagen, dass man sexuell unerfahren ist, ist fehl am Platz, es sei denn, es geht um eine konkrete Verabredung zum Sex. Stell dir einfach mal das hier wie eine Bar, Disco o.ä. vor. Würdest du da auf eine zugehen mit "Hallo, ich bin der WTF und hatte noch kaum Sex, willst du [was trinken, mit mir tanzen o.ä.]?"

Für reine Sextreffen solltest du vll. eher Dates für Nachhilfelehrerinnen schalten. Gibt sicher auch dafür Abnehmer, aber ist schon speziell.

aber ich bin auch nicht daran interessiert die Zeit der Damen zu verschwenden oder sie anzulügen und zu behaupten, dass ich der krasseste Ficker bin den es gibt um dann bei einem Treffen zu under performen.

Nicht mit der gesamten Lebensgeschichte hausieren zu gehen ist keine Lüge.

Wiederum wenn es nicht nur um ein reines Sextreffen geht, warum dann überhaupt in Leistungskategorien denken? Vielleicht wollen die Frauen ja dich kennenzulernen. Nicht dein Datenblatt. Und Sex ist ja nun bisher nicht das was dich ausmacht.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****ot2 Ich habe gar nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Du unterscheidest zwischen Partner/innrnsuche = irgendeine Plattform und Sexkontakten = angeblicher Hauptzweck von Joy.

Ich sage, Joy ist für beides gut: Partner/innensuche und Sexkontakte.
Und eben für vieles mehr (sonst würden wir beispielsweise hier nicht diskutieren, sondern den nächsten Sexkontakt klarmachen *traenenlach*)

Wenn der TE sexuelle Erfahrungen sammeln will, sollte es nicht ihm überlassen bleiben, wie er das macht?
Ich hüte mich, da irgendwelche Vorgaben zu machen. Wer Erfahrungen in einer Partnerschaft machen will, soll das so tun, wer ganz locker viel neue Haut kennenlernen will, soll eben das tun. Und wer irgendwas anderes oder zwischen den genannten Möglichkeiten tun will, soll das tun.
Das verstehe ich unter sexpositiv.
*******iron Mann
9.181 Beiträge
JOY-Angels 
Der JOYclub bietet viele Möglichkeiten z.B Gruppen und einig Filter nach denen man suchen kann
das heißt je nach glück können sich hier alle möglichen und unmöglichen Leute finden.
und wenn beide Glück haben dann passt das.
******wen Frau
15.900 Beiträge
(Hoffentlich) kurz möchte ich noch einmal die besondere Rolle der Erwartungshaltung betonen.

Hierzu bitte ich den geneigten Fragesteller um ein Gedankenexperiment:
Bitte zähle grob durch, wie viele Menschen du in einem Monat bei durchschnittlicher Aktivität im Real Life kennen lernst, und zwar auf eine Art kennen lernst, die über Nennung des Namens und höfliche Grußformeln hinaus geht. Wie viele Menschen dieser Basismenge möchtest du noch näher kennenlernen und eine tiefe Freundschaft zu ihnen aufbauen? Und wenn du von dieser wahrscheinlich sehr viel kleineren Menge ausgehst, mit wie vielen von diesen engen Freunden kannst du dir Intimität, Beziehung und Sex vorstellen? (Für Zusatzpunkte: nach einem Monat Zeitinvestition?)

Mit großer Wahrscheinlichkeit und bei Annahme eines durchschnittlichen Geistes hinter der Stirn wird die verbliebene Anzahl mit einer Hand abzuzählen sein. Nun stelle ich die Gretchenfrage: Mit welchem berechtigten Grund sollten die Mengenzahlen hier im JC so dermaßen von denen des Real Life abweichen? Auch hier tummeln sich Menschen, keine Sexroboter. Diese Menschen haben individuelle Bedürfnisse, Neigungen und Sympathien. Mir deucht es höchst realitätsfern, dass Mann in einem Monat 200 Frauen fände, die so dermaßen überproportional gut zu ihm passen, dass sie ob der hohen Kongruenzmenge vor Freude schreiend sein Bett erstürmen.
Ja, der JC ist ein Portal für Erotik und allem, was dazugehört. Aber er ist keine Selbstbedienungstheke für schwerst bedürftige, chronisch untervögelte und seelenlose Frauen, die alles anspringen, was einen Schwanz vorweisen kann. Ein wenig Rückbesinnung auf realitätsnahe Balzrituale und Mechanismen der Werbung für Kopulationspartner dürfte erfolgsversprechender sein, als die größte Gießkanne auszupacken, derer Mann habhaft werden kann.
Die ständige Betonung der Unerfahrenheit und dass es um DICH und Erfahrung sammeln ist für Michel ein völligeren Abturner. Mein erster Gedanke: Suche dir eine Nutte. Sorry aber ich bin als Frau doch kein Wohlfahrtsverband. Als Frau möchte ich beim Treffen auf meine Kosten kommen und nicht die Bio Lehrerin für einen unerfahren Bengel sein der anscheinend wahllos über 200 Frauen anschreibt um seine Wunschliste abzuhacken. Die Frau selbst scheint dabei völlig zweitrangig zu sein.

Ansonsten würden ich mich viel kürzer fassen. Die seitenlangen Beiträge tut sich keiner freiwillig an. Komm zum Punkt. Bei Fotos würde ich das Foto aus dem Fitnessstudio weglassen. Nimm es nicht persönlich aber zum Fitnessposen hast du einfach nicht den Körper. Und das oben ohne Foto sieht auch seeeehr komisch aus. Als hättest du einen Krampf.

Den generierten Text würde ich durch etwas persönliches und kompaktestes ersetzen.
*******r91 Mann
2.337 Beiträge
Zitat von ***ox:
Zudem werde ich die Menge an erst Nachrichten auf zwei pro Tag mindern um zu gewährleisten, dass ich wirklich so ausgiebig wie möglich und bei jeder einzelnen Person auf das Profil eingehen kann.
Schreibe am besten nicht zu lange Nachrichten, weil die ansonsten einfach nicht gelesen werden.
Als zweites: Möglichst kurze Sätze schreiben würde ich dir empfehlen. Nichts macht attraktiver als sich mündlich und schriftlich ausdrücken zu können.
C&P Nachrichten brechen dir sämtliche Knochen hier in der Joy Community. Schreibe ihr etwa fünf persönliche Sätze und warte dann ab.

Sei dazu noch im Forum aktiv. Je mehr du zu diversen Themen dich interessiert zeigst und deine Meinung vertrittst, um so mehr wirst du gesehen. Dann bekommst du Komplimente auf deine Beiträge und diese kannst du zur Kontaktaufnahme so mach ich das auch als Basismitglied. Alles Gute für die Zukunft und ein schönes Wochenende *wink*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
rein Psychologisch ist dein Beitrag fatal 😂
@*******r91
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von *******r91:

Schreibe am besten nicht zu lange Nachrichten, weil die ansonsten einfach nicht gelesen werden.
Als zweites: Möglichst kurze Sätze schreiben würde ich dir empfehlen. Nichts macht attraktiver als sich mündlich und schriftlich ausdrücken zu können.
.

Ähm.... kurze Sätze und schriftlich gut ausdrücken sind definitiv ein Widerspruch für mich...

noxx
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******r91:

.

Ähm.... kurze Sätze und schriftlich gut ausdrücken sind definitiv ein Widerspruch für mich...

noxx

Ich denke, @*******r91 meinte, keine Thomas-Bernhardschen Wurmsätze, bei denen sich, wenn man sich, unter Bezugnahme auf die zur Verfügung stehende Zeit, erst mal, und dann auch in Wiederholungen, durch den Textwurm gequält hat, um sich danach, mehr oder weniger verwirrt, zu fragen, ob und wie man denn nun das Gelesene zu verstehen hat, nicht verstanden hat oder nicht doch nur seine Zeit verplempert hat.
*lol*
(sorry, das musste jetzt raus)
*******r91 Mann
2.337 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Ich mag guten Ausdruck und finde er macht durchaus attraktiv. Wenn man jedoch weder Rechtschreibung, noch Interpunktion beherrscht, wird das Lesen von Bandwurmsätzen eine Qual für den Leser. So würde ich das zumindest mal behaupten. Wie siehst du das?
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******r91:

.

noxx

Ich denke, @*******r91 meinte, keine Thomas-Bernhardschen Wurmsätze, bei denen sich, wenn man sich, unter Bezugnahme auf die zur Verfügung stehende Zeit, erst mal, und dann auch in
Wiederholungen, durch den Textwurm gequält hat, um sich danach, mehr oder weniger verwirrt, zu fragen, ob und wie man denn nun das Gelesene zu verstehen hat, nicht verstanden hat oder nicht doch nur seine Zeit verplempert hat.
*lol*

Und Du meinst, es wäre ein Problem, diesem mehr oder minder gut gelungenen Wurm an Satz folgen zu können... ? *g*
*********e_76 Mann
1.728 Beiträge
Um was geht es denn bitte hier gerade?
*******iron Mann
9.181 Beiträge
JOY-Angels 
Hä?

Am besten bleibt man tatsächlich bei Zwei bis 5 Sätzen.
Und natürlich sollte die am Ende, Sinn machen.
*********e_76 Mann
1.728 Beiträge
Zwischen Ende und Sinn ist das Komma entbehrlich.
Und noch ein Tipp. Akzeptiere das geschriebe der anderen einfach. Der Versuch alles tot zu diskutieren ist ebenso abturnend und man liest nur mimimi.
*********rMann Mann
158 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Zwischen Ende und Sinn ist das Komma entbehrlich.

Ein Komma entscheidet manchmal, ob man eine Antwort bekommt, oder nicht.
*******Punk Frau
5.776 Beiträge
Ich mag auch Unsinn. *g*
*******iron Mann
9.181 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********e_76:
Um was geht es denn bitte hier gerade?

Wir sind so ein wenig auf den falschen Zweig gekommen.
Naja es geht darum wie lang die Texte Bzw. die Anschreiben sein sollen,
ohne das das die geneigte Dame überfordert oder sie sich vor lachen nicht mehr einkriegt.

schlechtes Beispiel: Hallo ich bin john_Fairon. Ach was.... *rotfl*

Soooooo und wenn du es genau wissen möchtest dann geh auf die Seite eins
und lese dir den EP durch *liebguck*
*******r91 Mann
2.337 Beiträge
@*****ara Ich danke dir von Herzen für dieses wunderbare Paradabeispiel wie man natürlich auch Sätze formulieren kann. Es ist nicht jeder in der Lage diesem Wirrwarr leider zu folgen.

@*******iron Es ist in Ordnung, dass du den Satz von @*****ara nicht verstanden hast und er für dich keinen Sinn macht. Er sollte nur zeigen, dass man auch ewig lange Sätze über mehrere Zeilen schreiben kann. Das spricht nur für meinen Punkt lieber kurze als zu lange Sätze zu schreiben.
*******Punk Frau
5.776 Beiträge
Ich komme noch aus der Generation "Briefe schreiben".

Da waren es mehr wie 3 bis 5 Sätze. *g*
**********tones Mann
557 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ********noxx:

noxx

Ich denke, @*******r91 meinte, keine Thomas-Bernhardschen Wurmsätze, bei denen sich, wenn man sich, unter Bezugnahme auf die zur Verfügung stehende Zeit, erst mal, und dann auch in Wiederholungen, durch den Textwurm gequält hat, um sich danach, mehr oder weniger verwirrt, zu fragen, ob und wie man denn nun das Gelesene zu verstehen hat, nicht verstanden hat oder nicht doch nur seine Zeit verplempert hat.
*lol*

Also ich bin gekommen.... *engel*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von ***ox:
ich bin einfach nur ehrlich zu meinem Gegenüber und versuche dafür zu sorgen, dass ich die Zeit meines Gegenübers nicht unnötig verschwenden.

Stattdessen verschwendest du lieber deine eigene Zeit?
Clever ist das nicht. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.