„Schon auch irgendwie seltsam. Würde ein Mädel hier schreiben: Ich bin unerfahren, sooo alleine und wünsche mir jemanden etc. Wow, das Postfach würde überquellen.
Schreibt das ein junger Kerl, heissts: Na ein Bedürftiger ohne Erfahrung, da wollen wir nichts damit zu tun haben.
Hilft ihm jetzt zwar auch nicht weiter, aber irgendwie strange ist es trotzdem. Nur eine Feststellung.
So seltsam empfinde ich das gar nicht, da in der Haltung zwischen Mann und Frau doch oft Unterschiede liegen.
Das Klischee hält sich doch auch wacker, wenn Frau Ihr Lust mit vielen Männern auslebt ist sie eine Schlampe und weit entfernt von Beziehungsmaterial. Mal sehr plakativ ausgedrückt und gerade hier im JC ist diese Haltung sehr gut vertreten.
Ergo ist für nicht ungewöhnlich, dass Mann auf eine unerfahrende Frau anspringt. Zumal es Anteile von Männern gibt, die eben ein gesteigertes Bedürfnis von Erklärbar, Macher Mentalität ala ich kann Dir genau zeigen wie es geht, denn ich weiß wie es richtig gut geht.
Da würde ich mich als Frau fragen, will ich diese Art der Aufmerksamkeit von diesem Typ Mann, ein volles Postfach,
nachdem ich mich Im Thread als unerfahren oute?
Ich mag es, wenn der Mann souverän rüber kommt und sein für sich gefühltes Defizit nicht wie eine Trophäe der Last vor sich her trägt. Wenn es einfach ist was es ist, ohne jegliche Bewertung, dann ist es im Kontakt kein Thema, da man dennoch gemeinsam auf einer Ebene schwingen kann. Es wird immer einen geben, der in irgendetwas mehr Erfahrung hat.
Wie in vielen anderen Dingen kommt es häufig auf das wie an. Wie kommuniziere ich, wie präsentiere ich mich, welche Art von Fragen stelle ich etc..