Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme am Strand3
Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub

Schon Seite 5 und nur erfahrene User (Mythos! *mrgreen*) hier.

@***ox

Wenn ich meine auserwählte Cinderella hier anschreibe, habe ich 0,0 Erfahrung mit diesem mir völlig fremden und neuem Menschen.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
200 Frauen in welchem Zeitraum? Frauen riechen vermutlich das Gießkannenprinzip da schon von weitem. Sorry not sorry.

Und es gibt vermutlich nichts Uninteressanteres für eine Frau, als mit einem Unerfahrenen zu vögeln um seiner Erfahrungen willen.

Unerfahrenheit an sich wäre vermutlich nicht das Problem, wenn sie nicht wie ein Schild vor sich hergetragen würde. Das merkt ne Frau im schlimmsten Fall selbst und im besten Fall gar nicht. Warum unbedingt thematisieren?
Weder mein Mann noch ich wissen bis heute voneinander, wie erfahren wir vor unserer gemeinsamen Zeit waren. Es spielt keine Rolle für guten Sex.
*****Jez Frau
650 Beiträge
Mit jedem neuen Menschen, ist alles neu.
Selbst die "Basics" können total unterschiedlich sein. Mach dir diesbezüglich keinen Stress.
Ich persönlich habe aber auch keine Lust "die Lehrerin zu spielen" und dann war's das.
Und zeitweise wirkt es so, wenn man von "unerfahren " angeschrieben wird.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen
Wenn es soweit ist, "erfährst" DU es als erster, das steht mal fest.
*********s_sg Mann
1.567 Beiträge
Schon auch irgendwie seltsam. Würde ein Mädel hier schreiben: Ich bin unerfahren, sooo alleine und wünsche mir jemanden etc. Wow, das Postfach würde überquellen.

Schreibt das ein junger Kerl, heissts: Na ein Bedürftiger ohne Erfahrung, da wollen wir nichts damit zu tun haben.

Hilft ihm jetzt zwar auch nicht weiter, aber irgendwie strange ist es trotzdem. Nur eine Feststellung.
*******Punk Frau
5.774 Beiträge
Das habe ich mich bei den anderen Thread, wo es um Berührung ging auch gefragt.
**********ucher Mann
5.573 Beiträge
Der andere Thread ist ja mal wieder von der Moderation geschlossen worden, statt ihn zu moderieren. Da war aber auch der TE ein ganz anderer Typ, wie sich am Ende gezeigt hat.

Ich glaube, hier ist jemand, der einfach ehrlich und offen ist für Neues, für Erfahrungen, für die Liebe. Und das interessiert mit Sicherheit auch erfahrene Liebhaberinnen, die ein Händchen dafür haben, zu führen und einzuführen ... *floet*
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Schon auch irgendwie seltsam. Würde ein Mädel hier schreiben: Ich bin unerfahren, sooo alleine und wünsche mir jemanden etc. Wow, das Postfach würde überquellen.

Schreibt das ein junger Kerl, heissts: Na ein Bedürftiger ohne Erfahrung, da wollen wir nichts damit zu tun haben.

Hilft ihm jetzt zwar auch nicht weiter, aber irgendwie strange ist es trotzdem. Nur eine Feststellung.

Wobei ich mir die Mails "hilfsbereiten Männer" vorstellen kann und sich dabei ziemlich viel Kotze im Mund sammelt.

Was hier viele Frauen ablehnen - und daran stören sich wohl deutlich weniger Männer, weil es sie selbst zusätzlich kickt und weil "geil, enge Jungfrau" 🤮 oder so) ist die Benutzung für seine Erfahrungen.

Wenn er einfach Begegnungen nimmt, wie sie kommen, stört die Unerfahrenheit an sich die allerwenigsten. Manche merken sie vermutlich nicht mal. Ich hatte auch schon schlechten Sex mit vermutlich Erfahrenen. Warum muss man das so kommunizieren? bei "ich will Sex mit dir, weil ich Erfahrungen sammeln will klingt ein ungesagter Nachsatz "dabei bist du mir relativ egal"
Weniger plakativ die Unerfahrenheit und das Erfahrungen sammeln raushängen dürfte hilfreicher sein.
Sagt doch an der Bar auch keiner zum Einstieg.

ps. wenn jemand mit seiner großen Erfahrung hausieren geht, ist das ähnlich unerfolgreich. Es suchen sich die wenigsten Frauen jemanden wegen seiner Erfahrung aus, wenn er sie ansonsten nicht interessiert
*********vice Mann
1.023 Beiträge
Ein 28 jähriger fragt etwas und ü50 jährige geben Tips?
Also quasi wie dem ''Sohn''?

Geht mal bitte in die Streams, da habe ich erlebt wie ''live/real'' miteinander geredet wird.
meist ähnlich im Alter, weil da sehr selten jemand auf die Idee kommt wenn zb 'sie' 28 ist, mit einem ü50 jährigen zu reden, hier im Forum, das ist nicht die Realität.

Habe noch nicht gesehen, das jemand der hier im Forum schreibt in den Streams vor der Kamera steht, bzw umgedreht.

Ich will damit sagen, das Forum und Realität für mich unterschiedlich ist, und 28 jährige untereinander anders reden, als wie ein 28 jähriger Mensch und einer der Ü50 ist.

Eine ü50 Frau sagt zb, du, das kommt nicht gut, Frauen merken das...sie redet dann aus einer 5über 50 jährigen Erfahrung,
ich glaube erkannt zu haben, das jünger noch lockerer sind, siehe zb die Realität-Streams zb.
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von *******ack:
Ein 28 jähriger fragt etwas und ü50 jährige geben Tips?
Also quasi wie dem ''Sohn''?

Geht mal bitte in die Streams, da habe ich erlebt wie ''live/real'' miteinander geredet wird.
meist ähnlich im Alter, weil da sehr selten jemand auf die Idee kommt wenn zb 'sie' 28 ist, mit einem ü50 jährigen zu reden, hier im Forum, das ist nicht die Realität.

Habe noch nicht gesehen, das jemand der hier im Forum schreibt in den Streams vor der Kamera steht, bzw umgedreht.

Ich will damit sagen, das Forum und Realität für mich unterschiedlich ist,und 28 jährige untereinander anders reden, als wie ein 28 jähriger Mensch und einer der Ü50 ist.

Eine ü50 Frau sagt zb, du, das kommt nicht gut, Frauen merken das...sie redet dann aus einer 5über 50 jährigen Erfahrung,
ich glaube erkannt zu haben, das jünger noch lockerer sind, siehe zb die Realität-Streams zb.

Rate mal, wie viele jüngere Männer ältere Frauen hier so anschreiben? Das sind sehr sehr viele... (selbst, wen Frau da so Null Interesse daran hat und das auch explizit schreibt)... das nur am Rande.
Natürlich antworten hier viele Ältere, weil -oh Wunder- wir auch mal unerfahren waren und das Problem aus eigener Erfahrung kennen. Solltest Du auch wissen...
Dass Ältere sich hier nicht in den Livestreams präsentieren stimmt so nicht ganz, es sind lediglich weniger, weil man ab einem gewissen Alter wohl nicht mehr so massiv den Drang zur Selbstdarstellung hat...

noxx
Zitat von *********s_sg:

Das würde wahrscheinlich überquellen, aber nur, weil es Massen an Unerfahrenen dabei gibt.
Hätten sie Erfahrung damit, würden sie es wahrscheinlich lassen.

Ich fand das zwar sehr romantisch, zärtlich, emotional, aber auf der Sexuellen ebene passiv, Kanicnchen vor der Schlange und angezogene Handbremse.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Zitat von *********s_sg:

So seltsam empfinde ich das gar nicht, da in der Haltung zwischen Mann und Frau doch oft Unterschiede liegen.

Das Klischee hält sich doch auch wacker, wenn Frau Ihr Lust mit vielen Männern auslebt ist sie eine Schlampe und weit entfernt von Beziehungsmaterial. Mal sehr plakativ ausgedrückt und gerade hier im JC ist diese Haltung sehr gut vertreten.

Ergo ist für nicht ungewöhnlich, dass Mann auf eine unerfahrende Frau anspringt. Zumal es Anteile von Männern gibt, die eben ein gesteigertes Bedürfnis von Erklärbar, Macher Mentalität ala ich kann Dir genau zeigen wie es geht, denn ich weiß wie es richtig gut geht.

Da würde ich mich als Frau fragen, will ich diese Art der Aufmerksamkeit von diesem Typ Mann, ein volles Postfach,
nachdem ich mich Im Thread als unerfahren oute?

Ich mag es, wenn der Mann souverän rüber kommt und sein für sich gefühltes Defizit nicht wie eine Trophäe der Last vor sich her trägt. Wenn es einfach ist was es ist, ohne jegliche Bewertung, dann ist es im Kontakt kein Thema, da man dennoch gemeinsam auf einer Ebene schwingen kann. Es wird immer einen geben, der in irgendetwas mehr Erfahrung hat.

Wie in vielen anderen Dingen kommt es häufig auf das wie an. Wie kommuniziere ich, wie präsentiere ich mich, welche Art von Fragen stelle ich etc..
****75 Frau
554 Beiträge
Natürlich "Reden" die Generationen anders.

Trotzdem oder gerade deswegen, können "Inhaltlich" gute Ideen dabei für den TE dabei sein.
Man kann gut durch "Erfahrungswissen" lernen.

Und vielleicht stellt der TE ganz bewusst die Frage im Forum und nicht in irgendeinem Stream.

In Ruhe lesen und nachdenken und nochmal lesen können, hat Vorteile.

Ehrlich gesagt, fühle ich mich gerade, Altersdiskriminiert.
*********vice Mann
1.023 Beiträge
@********noxx

ja, das jüngere Männer ältere Frauen anschreiben ist mir völlig klar, und mir sind auch die Gründe klar, nur ist das kein Argument, weil geredet wird trotzdem anders miteinander.
Und ich meine nicht nur ältere, also auch jüngere die hier im Forum oft schreiben sehe ich nicht in Livestreams. Aber das kann jeder halten wie er will, ich will da nicht soviel reininterpretieren.
Was ich aber erkannt habe ist, das live, real zb in Streams, aber auch ''draussen'' anders geredet wird als hier im Forum, und erstrecht wenn ähnlich altrige miteinander reden und erstrecht wenn sie jünger sind.

Eine ü50 jähriger Mensch meint hier zum TE...das solltest du nicht tun, Frauen mögen das nicht...
ich bin mir da nicht so sicher, ob gleichaltrige Frauen wie der TE da nicht doch anders drauf sind,
vielleicht auch toleranter, sich nicht soviel Gedanken machend, intuitiver entscheidend.
Ja vielleicht so gar (noch) offener.

Ja, ich bin sicher auch geprägter als mit Ende 20, rede heute anders wie damals.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
weil junge Frauen das so toll finden/souverän damit umgehen ist er auch so erfolgreich gewesen bei seinen 200 Schreiben *clown*
Vermutlich waren die dann alle zu alt *gruebel*
*********vice Mann
1.023 Beiträge
Zitat von **********yes77:
weil junge Frauen das so toll finden/souverän damit umgehen ist er auch so erfolgreich gewesen bei seinen 200 Schreiben *clown*
Vermutlich waren die dann alle zu alt *gruebel*

200 Mails sind immer doof *traenenlach* vielleicht weiß der TE nicht, das es einen mailCounter gibt, der immer am 31.12. ausgewertet wird.
Das heißt, wenn jemand sein Kontigent überstrapaziert, dann muss er Papierkörbe leeren gehen.
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Also das einige Männer durch aus auf Jüngere Frauen stehen ist ja hinlänglich bekannt.
Umgekehrt ist das bei Frauen ja nicht so der Fall.
Selbstverständlich bestätigen Ausnahmen wie immer die Regel *zwinker*
Und wenn du auf 3 Jahre ältere stehst dann ist das so.

Ich hab bei meinem ersten mal Garnichts über meine mangelnde Erfahrung gesagt.
Statt dessen hab ich den anderen Fehler begangen und fragte wie ich war *freundchen*
Nein! ich hab beim Frühstück gefragt wie es ihr gefallen hat.
und ob ich was hätte was besser machen können.
Und ich habe gesagt was ich toll fand und was nicht so prickelnd war.

Aber das steht ja hier im Profil.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Jetzt hackt mal nicht so auf den 200 rum.
Das ist ein junger Kerl, der einen Teil der Pubertät nachzuholen hat als Spätzünder, und den der Hafer ordentlich sticht. Kombiniert mit zuviel Freizeit. Im Überschwang der Begeisterung kommt dann sowas raus. Ist doch kein Drama.

Ungeduld ist doch eine typische Eigenschaft der Jugend. Genauso wie die ich- Bezogenheit, nicht zwischen Feedback über das Verhalten und Kritik an ihm als Mensch unterschreiden zu können (Stichwort Selenite).

Immerhin fragt er hier nach Unterstützung, die er auch umsetzt. Andere sind hier seit 10 Jahren angemeldet mit quasi leerem Profil.

Wird schon werden.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
die 200 sind halt einfach bezeichnend und ein Teil der Antwort auf die Frage, warum es nicht klappt.

kann man machen und ist in der Tat nicht schlimm. Aber dann halt nicht wundern, weil nix bei rumkommt
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*
Geehrter TE
woher möchtest du denn wissen ,das diese *mail*alles Frauen waren,das kann sonst wer gewesen sein. *zig*

Ein Profil ist noch lange kein Beweis das es weiblich ist.😂

Da muss ich leider Abzüge machen bei der ganzen Rechnung.😁
*hae*

Das habe ich in 20 Jahren Dating nicht erlebt.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Lieber TE

nur kurz an Dich und meine Erfahrungen.

Schreibe niemanden mehr an, es bringt als Mann einfach nichts.

Bring Dich ins Forum ein, dann wirst Du gefunden und die Frauen, die Dich nicht anschreiben, werden auch so nicht auf Deine Nachrichten reagieren.

Auch diese Mär mit Profil eingehen usw wirst Du vielleicht 1% mehr Antworten bekommen.

Alles keine gute Quote und daher Kraft lieber fürs Forum einsetzen.

Dazu Du als Unerfahrener eine F+ zu suchen, wird ins leere laufen. Die meisten Frauen wollen eine Beziehung.

Dazu warum trägst Du das vor Dir her, dass Du keine Erfahrung hast, der richtigen Frau, die Dich will, ist das doch vollkommen egal und wird es lieben Dir das zu zeigen.

Daher ändere Deine Vorgehensweise komplett und Du wirst merken, wie es klappt.

Nebenbei, lernst Du durch die Beteiligung im Forum so viel dazu, dass Du dann mit der richtigen umsezten kannst.

Daher nimm das Gas und den Druck raus, dass mögen Menschen egal ob Mann oder Frau gar nicht.
*******022 Mann
182 Beiträge
Zitat von ******amp:
Lieber TE

nur kurz an Dich und meine Erfahrungen.

Bring Dich ins Forum ein, dann wirst Du gefunden und die Frauen, die Dich nicht anschreiben, werden auch so nicht auf Deine Nachrichten reagieren.

Auch diese Mär mit Profil eingehen usw wirst Du vielleicht 1% mehr Antworten bekommen.

Alles keine gute Quote und daher Kraft lieber fürs Forum einsetzen.

Dazu Du als Unerfahrener eine F+ zu suchen, wird ins leere laufen. Die meisten Frauen wollen eine Beziehung.

Dazu warum trägst Du das vor Dir her, dass Du keine Erfahrung hast, der richtigen Frau, die Dich will, ist das doch vollkommen egal und wird es lieben Dir das zu zeigen.

Daher ändere Deine Vorgehensweise komplett und Du wirst merken, wie es klappt.

Nebenbei, lernst Du durch die Beteiligung im Forum so viel dazu, dass Du dann mit der richtigen umsezten kannst.

Daher nimm das Gas und den Druck raus, dass mögen Menschen egal ob Mann oder Frau gar nicht.

Kannst du mal bitte sagen, wie gut es für dich funktioniert hat, im Forum zu schreiben und dann von Frauen angeschrieben zu werden? Wie viele Frauen haben sich in welchem Zeitraum bei dir gemeldet? Was könnte sich der TE bei dieser Methode erwarten?
*****n27 Frau
5.370 Beiträge
Zitat von ******amp:
Es gibt jede Menge Männer, die mit Anschreiben guten Erfolg haben. Man muss halt nur die richtige Balance finden für die Kombination aus dem eigenen Profil, Nachricht und Zielgruppe.
**********ucher Mann
5.573 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von ******amp:
Es gibt jede Menge Männer, die mit Anschreiben guten Erfolg haben. Man muss halt nur die richtige Balance finden für die Kombination aus dem eigenen Profil, Nachricht und Zielgruppe.

Klar. Geht auch. Ich behaupte ja von mir gerne, dass wenn ich eine anschreibe, sie auch auf jeden Fall antworten wird. Mann muss halt nur den richtigen Punkt treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.