„Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub
Hallo an die Joyclub Community,
ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine Jungfräulichkeit verloren habe, warum das so spät erst passiert ist, erkläre ich hier erstmal nicht, denn dafür müsste ich mein ganzes Leben erklären. Ich habe seitdem ich mich hier angemeldet habe schon sehr viele Frauen angeschrieben, damit meine ich wirklich über 200.
Bis jetzt hat das in 99 % der Fälle noch nicht einmal für mehr gereicht als ein roter haken oder eine prompte Absage, mit einer Frau treffe ich mich vermutlich demnächst, lustigerweise war in dieser Konversation sie die Person, die die Konversation angefangen hat, jetzt hoffe ich natürlich, dass ich mich bei dem Treffen gut anstelle und es mit ihr passt.
Was mir sehr wichtig ist, ist das die Person der ich schreibe von Anfang an weiß, dass ich unerfahren bin und das ich an Treffen interessiert bin in denen es für MICH um Erfahrungen sammeln geht. Mir ist bewusst, dass es mir einen Nachteil verschafft das dazu zu schreiben, da viele Frauen keine Unerfahrenen Männer wollen aber ich bin auch nicht daran interessiert die Zeit der Damen zu verschwenden oder sie anzulügen und zu behaupten, dass ich der krasseste Ficker bin den es gibt um dann bei einem Treffen zu under performen. Vielleicht lieg ich da falsch aber ich denke, dass hat etwas mit guten Manieren zu tun so etwas sofort klarzustellen.
Ich mag mich vielleicht irren aber da ich sonst keinen anderen Grund erkennen kann warum ich bei über 200 Frauen nur mit 1 % dieser Frauen die chance hatte eine Konversation zu starten würde es mich interessieren ob das wirklich daran liegt, dass ich unerfahren bin so wie ich es aktuell vermute. Möglicherweise bin ich auch einfach nur hässlich und hab eine zu hohe Meinung von meinem Optischen Erscheinungsbild, kann ja auch sein.
Würde mich sehr interessieren, was ihr darüber denkt, ist es die Unerfahrenheit, mein Aussehen, vielleicht ist es auch etwas niedergeschriebenes in meinem Profil, dass die Frauen abschreckt? Und was (ohne zu Lügen und zu behaupten ich bin der geilste stecher versteht sich) kann ich verbessern um eine höhere Chance auf Erfolg zu haben? Freue mich auf eure Meinungen.
Liebe Grüße
Nun deine Rechtschreibkenntnisse und deine Interpunktion könnten besser sein, das ist eine Visitenkarte!
Aber abgesehen davon, es ist eigentlich ganz normal, dass Männer eine eher geringe Erfolgsquote hinsichtlich Dates im Joyclub haben. Es gibt vielle aktive Männer und einige passive Damen, die gefunden werden wollen, und die im Regefall die Auswahl haben. Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Damit hast du bereits deine Erklärung. Auch wenn du die Reinkarnation eines jungen Brad Pitt wärst, so hättest du auch keine 100, 90 oder 80 Prozent als Erfolgsquote. Schau mal auf Youtube, wie viele Dating-Coaches es für Männer gibt, und du weißt, was los ist. Der Wettbewerb ist hart. Dass du für dein Alter unerfahren bist, tut nichts zur Sache, solange du kein Thema daraus machst, ist es auch keines. In der Welt der Erwachsenen ist Sexualität Privatsache und es interessiert niemanden, ob die nur einmal im Jahr Sex hast, niemals Sex hast oder 100 mal Sex hast. Warum sollte es den Rest der Menscheit auch interessieren? Deine Unerfahrenheit sollte sich nicht in Unsicherheit ausdrücken. Ich weiß nicht, wie alt die potenziellen Partnerinnen sein sollen, je älter, desto mehr Performance wird erwartet. Aber ganz ehrlich, für uns Männer gibt es eigentlich nur ein Ziel, zum Abschluss zu kommen. Das kann manchmal schnell gehen und manchmal ewig dauern. Es gibt so viele Faktoren, z.B. die Chemie und das Engagement der Partner, das Bett, das Kondom, die Uhrzeit, die Geschlechtsteile und die Tagesverfassung usw. Setzt dir, sofern es während eines Dates zum Sex kommt, das Minimalziel, zum Abschluss zukommen. Damit war es bereits gut. Wenn die Dame sich mehr erwartet, kein Problem- soll sie dir beim nächsten Date die Chance zur Verbesserung geben. Denn beim ersten Mal mit einem neuen Partner ist das Risiko hoch, zu früh, zu spät, gar nicht zu kommen, oder dass die Erwartungen nicht erfüllt werden. Übung macht hier den Meister. Locker bleiben ist die Devise. So long!