Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7252 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
791 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme am Strand3
Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub

****sum Mann
4.791 Beiträge
Na, solange es keine jungfräulicher Lada ist...
*****062 Mann
1.713 Beiträge
Etwas passendes zur Jahreszeit:
******upp Mann
489 Beiträge
@*****a_S Ich auch!
Zitat von ********nder:
Zitat von ***ox:
Was mir sehr wichtig ist, ist das die Person der ich schreibe von Anfang an weiß, dass ich unerfahren bin und das ich an Treffen interessiert bin in denen es für MICH um Erfahrungen sammeln geht.

Du bist unerfahren und willst Erfahrungen sammeln. Warum sollte eine Frau sich mit dir treffen/ins Bett gehen (wollen)? Was hat sie davon?

Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

ich habe irgendwo, irgendwann mal gelesen, das Frauen es unheimlich sehr schätzen, wenn Männer zu ihnen ehrlich sind *lolli*
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Meiner Meinunng nach, nutzen viel Männer das Potenzial des Joy Clubs nicht, um auf sich aufmerksam zu machen und Interesse zu wecken.
Zitat von *****a_S:
@******upp Ich würde jederzeit die Frau vorziehen, die das untere Auto fährt, weil die damit nämlich zeigt, dass sie keine Angeberin ist, sondern vielmehr Humor hat!

ich würde der Frau unterstellen, von Automobilen keine Ahnung zu haben, ein erhebliches Ausschluss Kriterium für mich
****sum Mann
4.791 Beiträge
Zitat von *******7065:

ich würde der Frau unterstellen, von Automobilen keine Ahnung zu haben, ein erhebliches Ausschluss Kriterium für mich

Ja, auch ich habe mal so gedacht. Aber dann habe ich mich doch mal von der ehrlich bekannten Unerfahrenheit nicht abschrecken lassen und ihr eine umfassende Bildung angedeihen lassen. Und was soll ich sagen, ihr eigener 4matic ist bestellt. *ggg*
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von *******7065:
Zitat von ********nder:
Zitat von ***ox:
Was mir sehr wichtig ist, ist das die Person der ich schreibe von Anfang an weiß, dass ich unerfahren bin und das ich an Treffen interessiert bin in denen es für MICH um Erfahrungen sammeln geht.

Du bist unerfahren und willst Erfahrungen sammeln. Warum sollte eine Frau sich mit dir treffen/ins Bett gehen (wollen)? Was hat sie davon?

Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

ich habe irgendwo, irgendwann mal gelesen, das Frauen es unheimlich sehr schätzen, wenn Männer zu ihnen ehrlich sind *lolli*
Und jemanden erstmal näher kennen zu lernen, bevor man, wenn es passt, auf das Thema (fehlende) sexuelle Erfahrung eingeht, ist deiner Meinung nach unehrlich?
Es sagt niemand, dass er in ersten Nachrichten einen auf großer machen soll - auch das würde bei vielen nicht gut ankommen.
Ich persönlich sehe im allgemeinen keine Notwendigkeit, ein erstes Kennenlernen direkt mit etwas Sexuellem zu gestalten.
*****a_S Mann
8.079 Beiträge
JOY-Angels 
Ich möchte @******eek zustimmen, aber vor allem darin, dass ich es befremdlich finde, in der ersten Mail direkt mit sexuellem zu kommen und ebenfalls, das fürs erste Treffen in den Raum zu stellen. Denn im Mailkontakt hier und beim ersten Treffen sollte es auch für mich vor allem um das Kennenlernen eines Menschen gehen.

Generell finde ich es aber durchaus sinnvoll, seine sexuellen Vorlieben und Erfahrungen hier im Profil anzugeben. ZB für BDSMer*innen ist das schon sinnvoll. Ich kann mir nämlich schon vorstellen, dass erfahrene BDSMer*innen, die schon seit Jahrzehnten von ihrer Neigung wissen, nicht so große Lust haben auf Dates mit Joyclubber*innen, die BDSM "mal ausprobieren wollen".

Insofern finde ich es OK und passend, wenn der TE in seinem Profil in einem Nebensatz erwähnt, dass er sexuell noch nicht so erfahren ist und sich selbst vorliebenmäßig noch nicht so gut kennt. Allerdings finde ich es befremdlich, wenn das ganze Profil nur darauf ausgelegt ist, im Sinne von "ich bin hier, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln". Weil es eben, genauso wie wenn das in der ersten Mail oder beim Kennenlerntreffen das Top-Thema ist, den Eindruck erweckt, als ginge es ihm NUR darum.
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Das schnallen aber viele Männer nicht.

Sogar Beiträge im Forum werden dazu benutzt, mich darauf zu reduzieren.
*****a_S Mann
8.079 Beiträge
JOY-Angels 
@*********enza Naja, wenn es wirklich so ist, dass es einem Mann hier nur ums Sexuelle geht, dann finde ich es konsequent und ehrlich, wenn er das im Profil und seinen Mails zeigt. Ob er damit erfolgreich ist, ist eine andere Frage, aber zumindest finde ich es gut, wenn Frauen das eben direkt einschätzen können.

Ich erinnere mich daran, was mir mal eine Joy-Bekannte erzählt hat. Sie hatte ein Kennenlerndate mit einem, der auch in seinem Profil angegeben hat, sich erst mal in Ruhe kennenlernen zu wollen, und auch beim Mailen nicht sexuell war. Und auf dem Kennenlerndate hat er gesagt: "Aber du bläst mir jetzt noch einen, oder? Ich mein, ich fahr doch nicht extra zu einem Kaffeetrinken- und Reden-Date mit dem Auto in die Stadt!" ... Puh! Also dann doch lieber vorher schon zeigen, wie man drauf ist.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******7065:

Ich glaub von Autoerotik hat der TE genug

g/w
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Und auf dem Kennenlerndate hat er gesagt: "Aber du bläst mir jetzt noch einen, oder? Ich mein, ich fahr doch nicht extra zu einem Kaffeetrinken- und Reden-Date mit dem Auto in die Stadt!" ... Puh! Also dann doch lieber vorher schon zeigen, wie man drauf ist.

Warum gibt es hier eigentlich kein Emoji, wie man seinem Kaffee rausprustet??? *motz*

*haumichwech*
*****a_S Mann
8.079 Beiträge
JOY-Angels 
@********Kate Ich habs erst auch nicht geglaubt, aber sie hat es mir beteuert, und ja, letztlich zeigt es nur, mit was für unterschiedlichen Vorstellungen Männer und Frauen hier teils angemeldet sind und in Dates gehen. Und insofern finde ich es sehr sinnvoll, wenn man sich das rechtzeitig in Profil und Mail zeigt, denn wir alle hier müssen angesichts der großen Menge an Profilen sieben, mit wem wir überhaupt Kommunikation wollen.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Learning by doing

Denn jede Begegnung wird anders ablaufen, dadurch hat man doch schon mehr Erfahrungen.

Dieses Erfahrung sammeln,
Kommt oft wie
Fich an Go,

rüber.
Und da gibt es eventuell auch Frauen, die lieber etwas Beständigeres suchen.

Die keine ONS haben möchten.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****sum:

Ja, auch ich habe mal so gedacht. Aber dann habe ich mich doch mal von der ehrlich bekannten Unerfahrenheit nicht abschrecken lassen und ihr eine umfassende Bildung angedeihen lassen. Und was soll ich sagen, ihr eigener 4matic ist bestellt. *ggg*

Gute Entscheidung, Duster 4 life *hi5*
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von *****a_S:
... mit was für unterschiedlichen Vorstellungen Männer und Frauen hier teils angemeldet sind und in Dates gehen.

Übrigens nicht nur hier!
Da muss ich für die Herren hier mal eine Lanze brechen (nö pun intended!). Hier und in SC sind die Menschen oft bewusster und vorsichtiger im Miteinander als im 'normalen' Leben!

Bei einem Kennenlernen in der Sauna (zufällig dort getroffen, passiert mir merkwürdigerweise öfter) hat mich einer durch platte Erwartungen vertrieben. Beim Abschied nach einem echt schönen Flirt (wo ich deutlich gemacht habe, dass ich in der Anlage nicht mehr als knutschen will) hat er sich disqualifiziert.
Zu fragen, ob ich 'nicht doch mal kurz seinen Schwanz anfassen' könne, fand ich abstoßend. Erstens übergriffig und zweitens zu winselig. Männer haben es durchaus in der Hand, den Wunsch in der Frau zu wecken, wenn alles passt!

Seine Telefonnummer habe ich dann zu Hause auch nicht mehr angefasst.

Okay, ein bisschen off topic, aber immerhin ein Bericht für Neulinge, was alles falsch laufen kann.
Wie man sieht, kann der Dacia auch sicher Skörten, ich will ja noch Erfahrung sammeln. *mrgreen*

Was mir zu Unerfahrenheit, die mir Ende 20 begegnet ist einfallt, angepiekst *popp* und schlagartig Blitz verliebt.
******_Mz Mann
1.738 Beiträge
Ich mag mich vielleicht irren aber da ich sonst keinen anderen Grund erkennen kann warum ich bei über 200 Frauen nur mit 1 % dieser Frauen die chance hatte eine Konversation zu starten würde es mich interessieren ob das wirklich daran liegt, dass ich unerfahren bin so wie ich es aktuell vermute. Möglicherweise bin ich auch einfach nur hässlich und hab eine zu hohe Meinung von meinem Optischen Erscheinungsbild, kann ja auch sein. *lach* *augenzu*

Würde mich sehr interessieren, was ihr darüber denkt, ist es die Unerfahrenheit, mein Aussehen, vielleicht ist es auch etwas niedergeschriebenes in meinem Profil, dass die Frauen abschreckt? Und was (ohne zu Lügen und zu behaupten ich bin der geilste stecher versteht sich) kann ich verbessern um eine höhere Chance auf Erfolg zu haben? Freue mich auf eure Meinungen.

Ich würde mir an Deiner Stelle nicht soviele Gedanken darüber machen, warum Du keine Antwort erhältst.
Sehe es einfach mal so: Du bist okay, so wie Du bist. Wenn andere Dich nicht so akzeptieren, dann hat das nichts mit Dir zu tun. Es ist deren Sache. Du hast keine Kontrolle über das Verhalten der Person, die Deine Nachricht liest.

Der Mensch, der zu Dir passt, der wird Dich so akzeptieren, wie Du bist.
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@*********enza Naja, wenn es wirklich so ist, dass es einem Mann hier nur ums Sexuelle geht, dann finde ich es konsequent und ehrlich, wenn er das im Profil und seinen Mails zeigt. Ob er damit erfolgreich ist, ist eine andere Frage, aber zumindest finde ich es gut, wenn Frauen das eben direkt einschätzen können.

Ich erinnere mich daran, was mir mal eine Joy-Bekannte erzählt hat. Sie hatte ein Kennenlerndate mit einem, der auch in seinem Profil angegeben hat, sich erst mal in Ruhe kennenlernen zu wollen, und auch beim Mailen nicht sexuell war. Und auf dem Kennenlerndate hat er gesagt: "Aber du bläst mir jetzt noch einen, oder? Ich mein, ich fahr doch nicht extra zu einem Kaffeetrinken- und Reden-Date mit dem Auto in die Stadt!" ... Puh! Also dann doch lieber vorher schon zeigen, wie man drauf ist.

Es zeigt aber auch auf, dass Männer mein Profil nicht lesen.
Ich finde, das zeigt gar nichts.
Gibts doch auch umgekehrt.
"So eine bin ich nicht, nur Kaffee trinken, bla, bla, bla.... *popp*
Zitat von ***ox:
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub
Hallo an die Joyclub Community,

ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine Jungfräulichkeit verloren habe, warum das so spät erst passiert ist, erkläre ich hier erstmal nicht, denn dafür müsste ich mein ganzes Leben erklären. Ich habe seitdem ich mich hier angemeldet habe schon sehr viele Frauen angeschrieben, damit meine ich wirklich über 200.

Bis jetzt hat das in 99 % der Fälle noch nicht einmal für mehr gereicht als ein roter haken oder eine prompte Absage, mit einer Frau treffe ich mich vermutlich demnächst, lustigerweise war in dieser Konversation sie die Person, die die Konversation angefangen hat, jetzt hoffe ich natürlich, dass ich mich bei dem Treffen gut anstelle und es mit ihr passt. *lach*

Was mir sehr wichtig ist, ist das die Person der ich schreibe von Anfang an weiß, dass ich unerfahren bin und das ich an Treffen interessiert bin in denen es für MICH um Erfahrungen sammeln geht. Mir ist bewusst, dass es mir einen Nachteil verschafft das dazu zu schreiben, da viele Frauen keine Unerfahrenen Männer wollen aber ich bin auch nicht daran interessiert die Zeit der Damen zu verschwenden oder sie anzulügen und zu behaupten, dass ich der krasseste Ficker bin den es gibt um dann bei einem Treffen zu under performen. Vielleicht lieg ich da falsch aber ich denke, dass hat etwas mit guten Manieren zu tun so etwas sofort klarzustellen. *lach*

Ich mag mich vielleicht irren aber da ich sonst keinen anderen Grund erkennen kann warum ich bei über 200 Frauen nur mit 1 % dieser Frauen die chance hatte eine Konversation zu starten würde es mich interessieren ob das wirklich daran liegt, dass ich unerfahren bin so wie ich es aktuell vermute. Möglicherweise bin ich auch einfach nur hässlich und hab eine zu hohe Meinung von meinem Optischen Erscheinungsbild, kann ja auch sein. *lach* *augenzu*

Würde mich sehr interessieren, was ihr darüber denkt, ist es die Unerfahrenheit, mein Aussehen, vielleicht ist es auch etwas niedergeschriebenes in meinem Profil, dass die Frauen abschreckt? Und was (ohne zu Lügen und zu behaupten ich bin der geilste stecher versteht sich) kann ich verbessern um eine höhere Chance auf Erfolg zu haben? Freue mich auf eure Meinungen.

Liebe Grüße

Nun deine Rechtschreibkenntnisse und deine Interpunktion könnten besser sein, das ist eine Visitenkarte!
Aber abgesehen davon, es ist eigentlich ganz normal, dass Männer eine eher geringe Erfolgsquote hinsichtlich Dates im Joyclub haben. Es gibt vielle aktive Männer und einige passive Damen, die gefunden werden wollen, und die im Regefall die Auswahl haben. Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Damit hast du bereits deine Erklärung. Auch wenn du die Reinkarnation eines jungen Brad Pitt wärst, so hättest du auch keine 100, 90 oder 80 Prozent als Erfolgsquote. Schau mal auf Youtube, wie viele Dating-Coaches es für Männer gibt, und du weißt, was los ist. Der Wettbewerb ist hart. Dass du für dein Alter unerfahren bist, tut nichts zur Sache, solange du kein Thema daraus machst, ist es auch keines. In der Welt der Erwachsenen ist Sexualität Privatsache und es interessiert niemanden, ob die nur einmal im Jahr Sex hast, niemals Sex hast oder 100 mal Sex hast. Warum sollte es den Rest der Menscheit auch interessieren? Deine Unerfahrenheit sollte sich nicht in Unsicherheit ausdrücken. Ich weiß nicht, wie alt die potenziellen Partnerinnen sein sollen, je älter, desto mehr Performance wird erwartet. Aber ganz ehrlich, für uns Männer gibt es eigentlich nur ein Ziel, zum Abschluss zu kommen. Das kann manchmal schnell gehen und manchmal ewig dauern. Es gibt so viele Faktoren, z.B. die Chemie und das Engagement der Partner, das Bett, das Kondom, die Uhrzeit, die Geschlechtsteile und die Tagesverfassung usw. Setzt dir, sofern es während eines Dates zum Sex kommt, das Minimalziel, zum Abschluss zukommen. Damit war es bereits gut. Wenn die Dame sich mehr erwartet, kein Problem- soll sie dir beim nächsten Date die Chance zur Verbesserung geben. Denn beim ersten Mal mit einem neuen Partner ist das Risiko hoch, zu früh, zu spät, gar nicht zu kommen, oder dass die Erwartungen nicht erfüllt werden. Übung macht hier den Meister. Locker bleiben ist die Devise. So long!
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Ich finde, das zeigt gar nichts.
Gibts doch auch umgekehrt.
"So eine bin ich nicht, nur Kaffee trinken, bla, bla, bla.... *popp*

Ich finde es einen Unterschied, ob es sich bei einem ersten Date für beide dahinentwickelt oder eine*r dann trotzig mit dem Fuß aufstampft und sich empört: " Ich will aber!!!11!! Dafür sind wir doch alle (!) im JC!"
Also unerfahren hin oder her, in erster Linie ist es doch wie im im realen Leben. Wenn die Optik nicht passt dann gibt es schnell einen Korb. Dabei zählt auch immer die eigene Wahrnehmung und die des gegenüber.

Es ist auch bekannt das Frauen einfach die Kerle aussuchen können, da die meisten Männern einfach Triebgesteuert sind und Frauen von fast jedem angeschrieben werden. Wahrscheinlich haben die meisten Frauen 600 ungelesene Nachrichten im Postfach.

Obwohl ich kein Pärchen Account habe wuede ich bezüglich meiner Bilder von Männern angeschrieben, ob man was zu dritt machen könnte.

Ich habe einige Schwule Freunde und wenn diese mal ihre männliche Bekanntschaften anschleppen, könnte man immer jeden haben. Wenn aber Freunde mit netten hübschen Frauen kommen, ist es nicht so.

Also unerfahren oder nicht, die Sympathie und die Optik muss stimmen.
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Wenn mein Gehirn nicht gefickt wird, nützt die Optik auch nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.