Es geht um dich und ums Sammeln von Erfahrungen.
Da werden bei uns Damen schlagartig die Schlüpfer feucht.
Not.
Was soll für eine Frau daran reizvoll sein
@*****ite Da werden bei uns Damen schlagartig die Schlüpfer feucht.
Not.
Was soll für eine Frau daran reizvoll sein
Entschuldige aber bei dir muss ich echt mal etwas klarer werden, von dem was du da schreibst sehe ich nämlich, dass du nicht mehr als den einen Satz gelesen hast den du Zitiert hast und Ironischerweise nichtmal diesen richtig.
Nun erstmal, gibt es Frauen die das reizvoll finden. Es ist womöglich ein eher kleinerer Teil aber es gibt solche Frauen, nur weil du nicht so empfindest solltest du nicht davon ausgehen, dass es nicht existiert.
Woher glaube ich das zu wissen, ganz einfach wie schon in meiner ersten Nachricht geschrieben treffe ich mich bald mit einer die das gerne macht und auch schon des öfteren gemacht hat. Ob es dann Persönlich zwischen uns klappt ist natürlich eine andere Frage und wird sich noch raus stellen. 😉
Um dir dein Zitat von mir nochmal zu erklären, es geht darum, dass die andere Person weiß, dass ich unerfahren bin was ich nicht möchte, weil mir das irgendwie hilft sondern weil ich der meinung bin, dass sie ein recht hat das von anfang an zu wissen. Ich denke es würde dabei um MICH gehen wenn ich so tun würde als wäre ich der geilste Ficker des Planeten Erde und dann wenn ich nicht performe bei einem Treffen kanns mir ja egal sein ich hab ja was ich wollte. Also wo genau ist da der Bezug auf mich bei der Sache? Den du schreibst ja ganz klar
Es geht um dich
Und natürlich geht es für mich um Erfahrungen sammeln, hast du nicht auch ein Ziel bei einem Treffen? Ob es die sexuelle Befriedigung, dass nette Gespräch oder eine neue Person kennen zu lernen ist, jeder hat mit einem sextreffen jeglicher Art mindestens ein Ziel, vermutlich sogar mehr als eins. Wenn du dir mal mehr als nur diesen einen Satz durchgelesen hättest wüsstest du z. B., dass ich auch eine Freundschaft im Sinne der Freundschaft+ hierbei suche also ist logischerweise auch ein Ziel neue Freundschaften zu schließen.
Wo zur Hölle meinst du übrigens raus zu lesen, dass ich davon ausgehe, dass jedes Höschen Feucht wird sobald ich sage, dass ich wenig Erfahrung habe? Bitte ließ was ich schreibe bevor du so ein schwachsinn von dir gibst.
Nachtrag: auch den Schwachsinn den du jetzt nachträglich nochmal zitiert hat ist einfach nur unglaublich verbittert, ich rede nicht davon, dass ich perfekt bin ich rede davon, dass meine guten Eigenschaften so überhand nehmen, dass sie zu schlechten Eigenschaften werden. Nochmals lies doch bitte erst und dann schreib.