Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7251 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
791 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme am Strand3
Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub

Zitat von *******mus:
Zitat von *********Mops:
das wäre doch ein guter Anfang

Sorry, diese Art der Unterhaltung ist mir zu blöd ... an ignoranten Nachplapperern von Roman-Wissen habe ich kein Interesse.

*undwech*

... Casanovas Memoiren ist kein Roman ... Bildung schadet nie
Zitat von *****a_S:
Angesichts der kleinen Zielgruppe und der daher hohen Konkurrenz sollte man den Fehler vermeiden, der Zielgruppe das Gefühl zu geben, dass man nur sexuelle und keine persönlichen Interessen an ihr hat.

siehe hier: Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Naja, das Thema "unerfahrener Mann, erfahrene Frau" ist Thema vieler Mainstream Songs und Filme
Man kann Frauen fragen wie sie es sehen, und sich entsprechend der Antwort verhalten,

man kann natürlich auch vollkommen ignorieren was sie sagen, und sich dann wundern, weshalb es immer noch nicht klappt. Das steht jedem frei.
Zitat von *********Mops:
... Casanovas Memoiren ist kein Roman ... Bildung schadet nie

Wenn Donald Trump seine Memoiren verfasst, wird auch kein Sachbuch daraus ...
Gerade, wenn ein Autor über sich selbst schreibt, entsteht zu 99 % ein Roman. *smile*

Insofern viel Spaß bei der weiteren Lektüre von Romanen als Bildungsersatz.

*undwech*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Also der Wunschtyp sollte so mitte dreissig sein, mit jede Menge Erfahrung ohne gross die Partnerin gewechselt zu haben.
Gross, sportlich mit Mukis und so, aber bitte nicht dauernd am Trainieren sein und kein Bild vom Body im Profil.
Gerne auch Belesen, aber nicht durchschimmern lassen.
Das beste Stück, standhaft und von ordentlicher Grösse, aber bloss nicht zeigen.
Allfälliges nicht gefallen wegen irgendwelchen körperlichen "Unzulänglichkeiten" ist alleine dem weiblichen Part vorbehalten.
Vorlieben und no goes, sind unverhandelbar, solange sie von ihr kommen.
Innere Werte sind ausschlaggebend, solange er die äusseren Masse einhält.

Sollte der mögliche Kandidat wider Erwarten doch Erfahrungsmängel haben, darf er ohne Angabe von Gründen jederzeit zum Teufel gejagt werden.

Sollte er trotz angeblicher Erfahrung nicht automatisch erahnen was sie gerade will, gilt dasselbe wie oben.

Sollte er irgendwelche Ansprüche, Vorlieben oder ähnliches haben, sind diese zweitrangig. Als Lusterfüller sind diese nicht massgebend.

So in ungefähr kommts mir hier manchmal vor.
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
So in ungefähr kommts mir hier manchmal vor.
Dann solltest du die zig Beiträge vielleicht nochmal lesen, in denen beschrieben wird, dass fehlende Erfahrung überhaupt kein Problem ist. Das Problem ist nur, damit Werbung betreiben zu wollen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*****n27

Die hab ich gelesen und finds gut, dass es zum Glück auch noch andere Ansichten dazu gibt.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Ist doch eh alles sehr unterschiedlich, je nachdem, wem man fragt.
Ich mag nur auch dieses 'Ih! Der will mich nur benutzen für Sex - Gequatsche' langsam nervig.
Gibts den TE eigentlich noch? @***ox ?
*******elle Frau
35.635 Beiträge
Ich sehe eher ein Problem darin,

die Frau als Erfüllungsgehilfen für eigene fehlende Erfahrungen zu degradieren .

"Gemeinsam erleben", sollte hier das Ziel sein.

Und nicht:
"Ich will halt vorwiegend Erfahrungen sammeln".

Wenn das das Ziel ist,
Helfen käufliche Damen sicher gerne, gegen Entgeld.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Nun der Profiltext richtet sich ja nicht an eine spezielle Person, und man darf ruhig sagen, dass man Erfahrungen sammeln will.

Das schließt ein schönes Kennenlernen weder aus, noch sollte man sich von sowas unter Druck setzen lassen. Oder lasst ihr euch z.B. von der Vorliebenliste auch abschrecken?

Viele sagen, dass sie gern dies und das mal ausprobieren wollen...wo ist der Unterschied?
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Klar, die Formuliereungen waren unglücklich. Das lässt sich nicht wegdiskutieren.

Was Erfüllungsgehilfe angeht: Na da können wir Kerls aber auch ein Liedchen davon singen, *lol*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Ja, sehr abschätzig.
Ein 'Erfüllungsgehilfen' sehe ich z.B. im BDSM Kontext, wo es schon mal sein kann, dass wirklich nur eine kostenlose Domina gesucht wird. Oder eben, wenn Männer erwarten, dass man aufspringt und in ihr Hotel fährt, um sie zu befriedigen, wie eine kostenlose Sexarbeiterin.

Aber sich zu erhoffen, dass man hier Kontakte findet, die den eigenen Horizont erweitern...also ICH hatte mich deswegen hier mal angemeldet. *ggg*
Ich bin raus 😅 alles viel zu kompliziert 🤣
********tige Frau
3.502 Beiträge
*zumthema*
Zitat von *****n27:

Dann solltest du die zig Beiträge vielleicht nochmal lesen, in denen beschrieben wird, dass fehlende Erfahrung überhaupt kein Problem ist.

ömm .. habe ich wohl auch übersehen ...
Zitat von *******ina:

Viele sagen, dass sie gern dies und das mal ausprobieren wollen...wo ist der Unterschied?

kein Unterschied ... Anfänger bleibt Anfänger
Zitat von *******ina:

Aber sich zu erhoffen, dass man hier Kontakte findet, die den eigenen Horizont erweitern...also ICH hatte mich deswegen hier mal angemeldet. *ggg*

ist das das Ziel oder die Wirkung ?
*******iron Mann
9.094 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******ina:

kein Unterschied ... Anfänger bleibt Anfänger

So sehe ich das auch. Ein Mann der bei einer Frau mit der Er zum ersten mal Sex ist immer ein Anfänger.
Umgekehrt genauso, es sind doch nicht alle Menschen gleich?

Naja und Manche sind Naturtalente.
Ich hab nach meinem ersten mal zuhören bekommen das sie unser erstes mal sehr schön fand.
Und sie war immer schonungslos ehrlich;
meinten auch andere aus dem Freundeskreiß natürlich zu anderen Themen.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Was ist eigentlich so schwierig am Sex?

Im Grunde ist es doch leichter als Rollschuhfahren.

Anfänger ist man nur fünf Minuten. Dann läuft's von selbst.
Früher gab's so Aufkleber für die Heckscheibe.

Achtung Anfänger!

Richtig verpackt, gibt's auch auf sowas Antwort.

Man kann so unerfahren sein wie man will, man muss sich nur zu Helfen wissen.
Zitat von **********ucher:
Was ist eigentlich so schwierig am Sex?

Im Grunde ist es doch leichter als Rollschuhfahren.

Anfänger ist man nur fünf Minuten. Dann läuft's von selbst.

was ist so schwere am Fußballspielen ? ... die WM hat es gezeigt !
die einen können es ... die andern wollen es können ... und wieder andere scheinen nicht mal das wollen zu können.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Ach herrje.
Also ist Sex doch Leistungssport und man muss abliefern. Ganz ergebnisorientiert.

*nene*
Zitat von *******ina:

Also ist Sex doch Leistungssport und man muss abliefern. Ganz ergebnisorientiert.

nicht immer ... es gibt auch eine Amateurliga und Freitzeit-ficker
***si Frau
2.462 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Früher gab's so Aufkleber für die Heckscheibe.

Achtung Anfänger!

Richtig verpackt, gibt's auch auf sowas Antwort.

Man kann so unerfahren sein wie man will, man muss sich nur zu Helfen wissen.

Diese Aufkleber findet man heute noch: Sponsored by Daddy. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.