Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7250 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
791 Mitglieder
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
zum Thema
Kontaktaufnahme am Strand3
Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub

*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *********Mops:
nicht immer ... es gibt auch eine Amateurliga und Freitzeit-ficker

Gibt es nicht.
Die Fraktion die Sex als Sport begreifen sind mir zuwider. Ganz furchtbare Denke.
Zitat von *******ina:
Zitat von *********Mops:
nicht immer ... es gibt auch eine Amateurliga und Freitzeit-ficker

Gibt es nicht.
Die Fraktion die Sex als Sport begreifen sind mir zuwider. Ganz furchtbare Denke.

mag sein ... aber ... was einem nicht gefällt gibt es trotzdem
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Wohl wahr. *roll*
Zitat von *******ina:
Ach herrje.
Also ist Sex doch Leistungssport und man muss abliefern. Ganz ergebnisorientiert.

*nene*

Hat er nicht genau davor Muffen, nicht genügend zu performen?

Da gibt's so Geschichten, von 20-ern die "harte" Sachen einwerfen.
Viel hilft viel, rinn damit.
Später in der Notaufnahmen: "Bitte, bitte Onkel Doktor, mach et wieder weg, ich will nicht, dass er abstirbt."

Habe ich von einem Rettungs Sani schon gehört. Letzte Rettung, Adrenalin Spritze.
Die Alten kommen eher mit Herzklabaster, Puls von 200.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Dewegen finde ich so Sportmetaphern wenig hilfreich.
Zitat von *******ina:
Dewegen finde ich so Sportmetaphern wenig hilfreich.

nicht hilfreich ... wofür ?

das "echte leben" ist selten hilfreich ... aber oft brutal ...
****ish Mann
795 Beiträge
Es macht nur wenig Sinn, seine Blickwinkel mit den Perspektiven anderer zu füllen, ohne dabei auf ehrliche Weise sich selbst zu betrachten. Die Frage ist was für Menschen möchtest du in dein Leben ziehen. Dein Profil, deine Bilder, deine Texte, die Art wie du schreibst, wie du reagierst, wird bestimmte Menschen in dein Leben ziehen. Sie können dann für deine Wege extrem unterstützend sein oder genau das Gegenteil. Auf deinem Profil lese ich etwas, man spürt da ist jemand, doch es fehlt etwas entscheidendes, Du. Aber auch dies ist wieder nur eine, meine Perspektive. Eine von tausenden.
Der pickt sich schon, was er brauchen kann und was nicht. *zwinker*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Du meinst wie eine unverbindliche Kaufempfehlung oder den Aufdruck 'Serviervorschlag' *ggg*
Eher so, unerfahren ist nicht automatisch dumm.

Von 15 bis heute, meine Erfahrung ist, mit der richtigen und passenden festen Partnerin, kannst du schönen und oft Sex haben, bis der Arzt kommt.
Da brauchst du so eine Wischi Waschi freundlich/Freundschafts Fickerei nicht.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Irgendwie weiss ich manchmal nicht so recht wo ich hier eigentlich gelandet bin, bzw. was ich hier soll.
Meiner bescheidenen etwas über 40 Jahre währenden Erfahrung nach, wars mit ein und der selben ( während 30 Jahren), manchmal umwerfend und lang, manchmal kurz und heftig, manchmal nicht soo toll, manchmal andauerd und manchmal gar nicht.

Das hatte viel mit dem Moment, der Verfassung und den Umständen zu tun. Mit sexueller Erfahrung kaum.

Aber offenbar gehts hier auf Joy ja mehr um: Der Eine, tolle wird gesucht, der kurzfristig zu Höhenflügen verleitet und dann kann er wieder weg.
Der soll Leistung bringen, virtuos alles auf Lager haben, bis was besseres oder neues gefunden wird, das einen neuen Kick gibt. So Stil Profirammler und wenn da keine Tore erzielt wurden, wird er ausgewechselt.

Sind wir nur Wegwerfkerle ? Masse, Gewicht, Form, Länge etc. passt, mal ausprobieren. Nö, war auf Anhieb jetzt nicht der Kracher, der Nächste bitte.

Zum Glück stosse ich doch gelegentlich hier auch auf anders gestrickte User.
Zitat von *********s_sg:

Aber offenbar gehts hier auf Joy ja mehr um: Der Eine, tolle wird gesucht, der kurzfristig zu Höhenflügen verleitet und dann kann er wieder weg.
Der soll Leistung bringen, virtuos alles auf Lager haben, bis was besseres oder neues gefunden wird, das einen neuen Kick gibt. So Stil Profirammler und wenn da keine Tore erzielt wurden, wird er ausgewechselt.

im Idealfall .. ja ... Normallos gibt’s bei Aldi
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ok, zur Kenntnis genommen
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *********Mops:

im Idealfall .. ja ... Normallos gibt’s bei Aldi

Gut dass so selten die Überheblichkeit aus Euren Beiträgen quillt wie Konfitüre aus nem Berliner..
Lustige verkehrte Welt...

Mal an die Träger:innen weiblicher Attribute in den Raum geworfen: Darf das denn sein, dass nur auf Oberflächlichkeiten reduziert wird?!
Huch das kommt mir ja gar nicht bekannt vor- zu groß, zu klein, zu fett, zu dünn, gewachst, gezupft, gezurrt, geglättet, optimiert - aber der Charakter zählt - hach was ist die Welt oberflächlich.

Nein Spaß ohne, das ist nur ein kleiner Teil der unterschwelligen Bewertungskriterien, an denen Frauen tagtäglich gemessen werden.
Für kein Gender lustig - versteh ich.
Zitat von *****r33:

Gut dass so selten die Überheblichkeit aus Euren Beiträgen quillt wie Konfitüre aus nem Berliner..

danke ! .. Ehrlichkeit ist man(n) heute kaum noch gewöhnt !
Zitat von ********Graz:

Nein Spaß ohne, das ist nur ein kleiner Teil der unterschwelligen Bewertungskriterien, an denen Frauen tagtäglich gemessen werden.

warum sollte es Frauen besser gehen !

auch der Joy ist nicht das Sozialamt, wo man für das versagen und die Faulheit Dritter volles Verständnis hat.
@*********s_sg

Du bestimmst DEIN Tempo.

Mit anderen Dingen hat es nichts zu tun.
Die Zeiten der Käseblätter zum Studieren ist vorbei.
( über Wochen und Monate)
*****sin Mann
8.833 Beiträge
Zitat von ***si:

Und wenn Du von Triggern sprichst, dann ist das gar nicht so verkehrt. Denn dummerweise müssen die Männer, die ein ordentliches Profil hinlegen und einfach nur einen netten Plausch halten können, den Mist ausbaden, den ihre Kollegen vorher angerichtet haben. Kollektivstrafe sozusagen.

Ich beziehe mich mal darauf. Und nicht weil ich dich da so verstanden habe dass du das für allgemeingültig hältst oder so, sondern als deine persönliche Meinung/Wahrnehmung zu dem Punkt.

Ich sehe für meinen Teil nicht (mehr) ein, dass ich für Fehler anderer Kerle geradestehen soll. Ich hab meine eigenen, das ist klar.
Aber ich bin ich und niemand anders.
Und so zu verallgemeinern (Wie das manche Menschen tun) in dem Kontext Kollektivstrafe ist in meinen Augen sexistischer Scheißmist uns Männern gegenüber. Und das muss echt nicht sein.

Das musste ich an der Stelle echt mal loswerden, weil ich eben denke, auch Männer sind Menschen und haben Gefühle und Grenzen, die respektiert und gewahrt werden sollten. Und der Punkt scheint m.E. oft in der heutigen Zeit unterzugehen.

Keiner von euch würde sicher wollen, dass mit euren Söhnen oder anderen männlichen Familienmitgliedern so umgegangen wird, denk ich. Mal so als zusätzlicher Denkanstoß.
Zitat von *****sin:
Zitat von ***si:

Und wenn Du von Triggern sprichst, dann ist das gar nicht so verkehrt. Denn dummerweise müssen die Männer, die ein ordentliches Profil hinlegen und einfach nur einen netten Plausch halten können, den Mist ausbaden, den ihre Kollegen vorher angerichtet haben. Kollektivstrafe sozusagen.

Ich beziehe mich mal darauf. Und nicht weil ich dich da so verstanden habe dass du das für allgemeingültig hältst oder so, sondern als deine persönliche Meinung/Wahrnehmung zu dem Punkt.

Ich sehe für meinen Teil nicht (mehr) ein, dass ich für Fehler anderer Kerle geradestehen soll. Ich hab meine eigenen, das ist klar.
Aber ich bin ich und niemand anders.
Und so zu verallgemeinern (Wie das manche Menschen tun) in dem Kontext Kollektivstrafe ist in meinen Augen sexistischer Scheißmist uns Männern gegenüber. Und das muss echt nicht sein.

Das musste ich an der Stelle echt mal loswerden, weil ich eben denke, auch Männer sind Menschen und haben Gefühle und Grenzen, die respektiert und gewahrt werden sollten. Und der Punkt scheint m.E. oft in der heutigen Zeit unterzugehen.

Keiner von euch würde sicher wollen, dass mit euren Söhnen oder anderen männlichen Familienmitgliedern so umgegangen wird, denk ich. Mal so als zusätzlicher Denkanstoß.

Ich sehe das gar nicht so, dass ich was ausbade.
Selbst in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld gibt's Leute, die zieht die Firma einfach mit durch.
Ist egal, das Geld kommt jeden Monat weiter. *grins*
********er75 Mann
6.890 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Irgendwie weiss ich manchmal nicht so recht wo ich hier eigentlich gelandet bin, bzw. was ich hier soll.
Meiner bescheidenen etwas über 40 Jahre währenden Erfahrung nach, wars mit ein und der selben ( während 30 Jahren), manchmal umwerfend und lang, manchmal kurz und heftig, manchmal nicht soo toll, manchmal andauerd und manchmal gar nicht.

Das hatte viel mit dem Moment, der Verfassung und den Umständen zu tun. Mit sexueller Erfahrung kaum.

Sind wir nur Wegwerfkerle ? Masse, Gewicht, Form, Länge etc. passt, mal ausprobieren. Nö, war auf Anhieb jetzt nicht der Kracher, der Nächste bitte.

Zum Glück stosse ich doch gelegentlich hier auch auf anders gestrickte User.

Was man ist liegt immer an einem selbst.

Der Joy hat jetzt knapp 5Mio Mitglieder.
Meine Erfahrungen hier seit 2005 haben gezeigt, dass jeder aus einem anderen, mit einem anderen Ziel und mit ganz eigenen Wünschen und Vorstellungen hier ist.
Die einen suchen ONS, die anderen F+, die nächsten Spielpartner und wieder andere den Partner fürs Leben.
Entscheidend ist es die Profile genau zu lesen, sich selbst zu kennen und zu reflektieren, was man selbst möchte und ob man zu den Kriterien eines anderen Profiles passt. Nur dann macht es auch Sinn jemanden aktiv anzuschreiben.
Ich habe hier viele schöne Kontakte, Freunde und Partnerinnen über die Jahre gefunden.
Und ich finde es normal und gesund, dass gute Beziehungen bestanden haben und andere Beziehungen wieder auseinander gehen.

Noch etwas zu Ex und Hop:
Gerade wenn es um reine Sexdates geht, dann zählt primär der Körper, die Leistungsfähigkeit und die oberflächliche Sympathie.
Sollte auch jedem klar sein. Dann „gewinnt „ nun mal der Man, der am besten ins sexuelle Beuteschema passt, gerade wenn die Auswahl groß ist.

Grundsätzlich zum Dating, hier und im Realen Leben:
Es gibt im privaten Dating Bereich keine Antidiskriminierungsregeln, ethnische Gleichberechtigung oder Kontakt-Garantien.
Sympathie ist ganz individuell und nicht steuerbar, auch Geschmack und sexuelle Vorlieben sind wie sie sind.
Wer sich da diskriminiert und abgewertet fühlt muss die Lösung in sich selbst suchen, denn hier kommt die Abwertung von innen, das Außen ist einfach nur ehrlich und hat kein Interesse.
*******Punk Frau
5.545 Beiträge
Und manche suchen gar nichts, aber finden trotdem alles mögliche.

Manchmal auch sich selber. *g*
********er75 Mann
6.890 Beiträge
Zitat von *********enza:

Manchmal auch sich selber. :)

Genau, die Fraktionen der Foristen, der Gruppen-Aktivisten, der Partygänger die nur Event - und Club-Info suchen bzw. die Premium Rabatte einlösen und natürlich die Chatter und Streamer, die in den Chats und im Liv Stream-Bereich aktiv sind.
Viele da von suchen nicht und möchten auch keine Kontakte über Clubmails knüpfen.

Auch hier hilft fast immer das lesen der Profile, um sich aussichtslose Anschreiben zu sparen.
Zitat von *********enza:

Manchmal auch sich selber. :)

Wenn ich so durch weibliche (auch bewusst Single-)Profile browse, lese ich "kein Interesse an Kennenlernen" in allen möglichen Varianten.

Ja. Ein Aufwand wird betrieben, Foto-Ordner aktuell zu halten... weil man am glücklichsten ist ohne lästige reale Kontakte.

Vielleicht herrscht in Deutschland auch zu viel Maximalismus - ob beim Beschaffungsamt der Bundeswehr (wie man hört) oder in Dating-Fragen.

Ist einfaches Kennenlernen ohne Tam-tam und Superhelden-Treffer zu trivial?
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Nun , da jede(r ) hier suchen darf , was sie/er will,

oder auch nichts suchen darf,

Werden wir alle damit leben müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.