„Irgendwie weiss ich manchmal nicht so recht wo ich hier eigentlich gelandet bin, bzw. was ich hier soll.
Meiner bescheidenen etwas über 40 Jahre währenden Erfahrung nach, wars mit ein und der selben ( während 30 Jahren), manchmal umwerfend und lang, manchmal kurz und heftig, manchmal nicht soo toll, manchmal andauerd und manchmal gar nicht.
Das hatte viel mit dem Moment, der Verfassung und den Umständen zu tun. Mit sexueller Erfahrung kaum.
Aber offenbar gehts hier auf Joy ja mehr um: Der Eine, tolle wird gesucht, der kurzfristig zu Höhenflügen verleitet und dann kann er wieder weg.
Der soll Leistung bringen, virtuos alles auf Lager haben, bis was besseres oder neues gefunden wird, das einen neuen Kick gibt. So Stil Profirammler und wenn da keine Tore erzielt wurden, wird er ausgewechselt.
Sind wir nur Wegwerfkerle ? Masse, Gewicht, Form, Länge etc. passt, mal ausprobieren. Nö, war auf Anhieb jetzt nicht der Kracher, der Nächste bitte.
Zum Glück stosse ich doch gelegentlich hier auch auf anders gestrickte User.
Was man ist liegt immer an einem selbst.
Der Joy hat jetzt knapp 5Mio Mitglieder.
Meine Erfahrungen hier seit 2005 haben gezeigt, dass jeder aus einem anderen, mit einem anderen Ziel und mit ganz eigenen Wünschen und Vorstellungen hier ist.
Die einen suchen ONS, die anderen F+, die nächsten Spielpartner und wieder andere den Partner fürs Leben.
Entscheidend ist es die Profile genau zu lesen, sich selbst zu kennen und zu reflektieren, was man selbst möchte und ob man zu den Kriterien eines anderen Profiles passt. Nur dann macht es auch Sinn jemanden aktiv anzuschreiben.
Ich habe hier viele schöne Kontakte, Freunde und Partnerinnen über die Jahre gefunden.
Und ich finde es normal und gesund, dass gute Beziehungen bestanden haben und andere Beziehungen wieder auseinander gehen.
Noch etwas zu Ex und Hop:
Gerade wenn es um reine Sexdates geht, dann zählt primär der Körper, die Leistungsfähigkeit und die oberflächliche Sympathie.
Sollte auch jedem klar sein. Dann „gewinnt „ nun mal der Man, der am besten ins sexuelle Beuteschema passt, gerade wenn die Auswahl groß ist.
Grundsätzlich zum Dating, hier und im Realen Leben:
Es gibt im privaten Dating Bereich keine Antidiskriminierungsregeln, ethnische Gleichberechtigung oder Kontakt-Garantien.
Sympathie ist ganz individuell und nicht steuerbar, auch Geschmack und sexuelle Vorlieben sind wie sie sind.
Wer sich da diskriminiert und abgewertet fühlt muss die Lösung in sich selbst suchen, denn hier kommt die Abwertung von innen, das Außen ist einfach nur ehrlich und hat kein Interesse.