Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7247 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
792 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme am Strand3
Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub

Zitat von ********er75:
Zitat von *********enza:
Und manche suchen gar nichts, aber finden trotdem alles mögliche.

Manchmal auch sich selber. :)

Genau, die Fraktionen der Foristen, der Gruppen-Aktivisten, der Partygänger die nur Event - und Club-Info suchen bzw. die Premium Rabatte einlösen und natürlich die Chatter und Streamer, die in den Chats und im Liv Stream-Bereich aktiv sind.
Viele da von suchen nicht und möchten auch keine Kontakte über Clubmails knüpfen.

Auch hier hilft fast immer das lesen der Profile, um sich aussichtslose Anschreiben zu sparen.

Hierzu ein Tipp:

In den Profileinstellungen gibt es die Möglichkeit, "Suche nach" entsprechend einzustellen - um in Suchergebnissen nach "Singles, die einen X suchen" nicht aufzutauchen *zwinker*

Das scheint jedoch genauso zu überfordern wie das Drücken des "Danke, kein Interesse" Buttons, der eine automatisierte "Sorry, bei mir funkt's nicht"-Meldung auslöst in dieser ach so liebenswerten Welt.

Leseempfehlung: Profile von Frauen - zwecks Zählung der "kein Kennlerninteresse"-Varianten.
Vielleicht wird es Zeit, den JOYclub aufzuteilen in zwei Online-Angebote:

Eines für Menschen, die nur Eventkalender lesen wollen und dazu ihre Profile mit Selfies usw. immer auf dem neuesten Stand halten...
...und eines im Sinne von "Tinder" und Co (wo ich alter weißer Mann in den letzten Wochen mehrere vollkommen unkomplizierte Dates draußen unter freiem Himmel mit wenigen Einzeilern auf die Beine stellen konnte). Leider gibt es dort keine Gruppen mit Vorlieben... doch was nützen die hier, wenn am Ende "niemand nichts" will - außer hier irgendwie abhängen?
*******elle Frau
35.613 Beiträge
Und auch das ist gestattet.
********tige Frau
3.502 Beiträge
Ach schön😅😊🥰. Vielen Dank euch.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von ******ees:
Vielleicht wird es Zeit, den JOYclub aufzuteilen in zwei Online-Angebote:

Warum nur 2? Warum nicht die Mediathek und die Streamer auch rausnehmen. Oder die Foristen oder Swinger komplett für sich?

Der Joy ist doch u.a. attraktiv, weil viele Bereiche abgedeckt werden. Nicht immer perfekt, aber jetzt zum Beispiel bin ich viel im Forum. Anfang des Jahres sah das noch ganz anders aus, da war ich sehr aktiv auf der Suche nach Dates.
*******elle Frau
35.613 Beiträge
Nein, das geht so nicht. *nono*

Wer nicht jeden ficken will, fliegt raus! *ironie*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nein, das geht so nicht. *nono*

Tief in meinem Innern will ich das ja auch...ich tue es nur nicht *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******iron Mann
9.088 Beiträge
JOY-Angels 
So Ist's Feini! Wir sind hier nämlich 5 Millionen Menschen, weil der JOYclub so vielfältig ist.
Der *joyclub* kann für jeden das richtige bieten.
Und solange alle respektvoll mit einander Umgehen fliegt auch keiner raus.

Auch nicht die Unerfahrenen Männer Die 200 Frauen Anschreiben
und auf eine Kontaktaufnahme hier im Joyclub aus sind.
und dann doch bei einer landet die ihn dann anschreibt.
Na ich wünsch dann mal viel Spaß.

sooo das Thema geht weiter:
Würde mich sehr interessieren, was ihr darüber denkt, ist es die Unerfahrenheit, mein Aussehen, vielleicht ist es auch etwas niedergeschriebenes in meinem Profil, dass die Frauen abschreckt? Und was (ohne zu Lügen und zu behaupten ich bin der geilste stecher versteht sich) kann ich verbessern um eine höhere Chance auf Erfolg zu haben? Freue mich auf eure Meinungen.

*******elle Frau
35.613 Beiträge
Ich bleibe dabei.
Für den TE scheint sein Wunsch, Nur Erfahrungen zu sammeln ,wichtiger zu sein,
Wie die Wünsche der Frauen.

Und wieso ist es abschätzig, wenn ich Dafür nicht der Erfüllungsgehilfe sein will?

Ich bin mehr, als nur ein Loch, mehr als nur ein Fick.
Ich möchte als Frau gewertschätzt werden.

Nicht nur als Möglichkeit, Erfahrungen zu erweitern.
Zitat von *********ls77:
@****ot2

Das hast du sehr angenehm erklärt.

Ich finde es nicht verwerflich, wenn ein junger Mann wenig Erfahrungen hat.
Viele gute Beiträge gab es diesbezüglich schon.
Ich bin auch für das offene Wort.
Ich hatte vor kurzem einen 21 jährigen jungen Mann. War alles entspannt. War nur extrem aufgeregt.
Die Tage habe ich ein Date mit einem 24 jährigen Mann. Er freut sich sehr und fragt mich vieles.
Ist das denn schlimm? Frage in die Runde?

Wenn du damit kein Problem hast, ist es auch kein Problem!
Das scheint mir ein "konstruiertes" Problem zu sein, denn wenn eine Dame sich mit ihm einlässt, ist sein Motiv egal. Eine Ausbeutung ist das auch keine. Es ist eine Erfahrung für beide und beiden werden wohl davon etwas haben. Eine Opferrolle einer Dame kann ich dabei nicht ausmachen.
*********efer Frau
655 Beiträge
Vielleicht geht es auch weniger um Opferrolle, wenn sich eine "Dame" mit ihm trifft, sondern eher darum, dass die meisten Frauen aus den genannten Gründen einfach gar keine Lust haben, ihn näher kennen zu lernen?
*******elle Frau
35.613 Beiträge
Zitat von ****it:
Das scheint mir ein "konstruiertes" Problem zu sein, denn wenn eine Dame sich mit ihm einlässt, ist sein Motiv egal. Eine Ausbeutung ist das auch keine. Es ist eine Erfahrung für beide und beiden werden wohl davon etwas haben. Eine Opferrolle einer Dame kann ich dabei nicht ausmachen.

Das ist kein konstruiertes Problem!
Der TE fragte nach Gründen , warum er damit keinen Erfolg hat.

Das wäre Mein Grund!
Echt jetzt .
Zitat von ***it:
Vielleicht geht es auch weniger um Opferrolle, wenn sich eine "Dame" mit ihm trifft, sondern eher darum, dass die meisten Frauen aus den genannten Gründen einfach gar keine Lust haben, ihn näher kennen zu lernen?

Das verstehe ich nicht, kannst du mir das vieleicht erklären?
*******elle Frau
35.613 Beiträge
Zitat von ***it:

Ganz genau.
Ich sehe , Du hast mich verstanden. *knicks*
*******elle Frau
35.613 Beiträge
@****it
Die Frauen wollen vlt nicht nur ein Fick sein,

ein Loch, eine Kerbe am Bettpfosten.

Die erwarten evtl echt mehr.
Zitat von *******elle:
Learning by doing

Denn jede Begegnung wird anders ablaufen, dadurch hat man doch schon mehr Erfahrungen.

Dieses Erfahrung sammeln,
Kommt oft wie
Fich an Go,

rüber.
Und da gibt es eventuell auch Frauen, die lieber etwas Beständigeres suchen.

Die keine ONS haben möchten.

Ja, die sind im Joyclub naturgemäß stark vertreten. *lach*
Ich werde nicht schlau aus deinen Beiträgen. Jemand sucht sexuelle Kontakte, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln, und hofft, diese in einer Platform, die u.a. auch für die Anabhnung von Sexdates bekannt ist, zu finden. Wo ist da das Problem? Ich kann daran nichts Verwerfliches entdecken.
*********efer Frau
655 Beiträge
Zitat von ****it:

(Hervorhebungen von mir)
Ich meinte, vermutlich ging es bei der von vielen Frauen geäußerten Annahme, dem TE ging es nicht um sie, sondern nur um seine eigenen Erfahrungen nicht darum, sich in einer "Opferrolle" zu sehen, sondern schlicht und einfach keine Lust zu haben, sich auf solch ein Treffen einzulassen.
Eine "Ausbeutung" könnte es theoretisch dann sein, wenn die Frau mehr Interesse an ihm als Mensch hätte als umgekehrt. Das ist dann nicht geschlechts- oder genderspezifisch, sondern ein zwischenmenschlicher Mismatch.
Hoffe, ich konnte es etwas erklären.
Zitat von *******elle:
@****it

Zitat von *******elle:
@****it

Möglich, dann sollen sie sich halt anderswo umschauen. Niemand wird zu etwas gezwungen. Alles geschieht freiwillig und jeder weiß, worauf er sich einlässt. Wo ist das Problem?
Zitat von ***it:
Zitat von ****it:

(Hervorhebungen von mir)
Ich meinte, vermutlich ging es bei der von vielen Frauen geäußerten Annahme, dem TE ging es nicht um sie, sondern nur um seine eigenen Erfahrungen nicht darum, sich in einer "Opferrolle" zu sehen, sondern schlicht und einfach keine Lust zu haben, sich auf solch ein Treffen einzulassen.
Eine "Ausbeutung" könnte es theoretisch dann sein, wenn die Frau mehr Interesse an ihm als Mensch hätte als umgekehrt. Das ist dann nicht geschlechts- oder genderspezifisch, sondern ein zwischenmenschlicher Mismatch.
Hoffe, ich konnte es etwas erklären.

Dafür gibt es einen Namen. Lebensrisiko- dann hat man Pech gehabt. So läuft es halt beim Kennenlernen.
*********efer Frau
655 Beiträge
Ja, läuft halt manchmal schei*e *nixweiss*

Wie war noch mal die Fragestellung?
*********efer Frau
655 Beiträge
@*******elle Ja, ich glaube ich habe verstanden was Du meinst und dass Du es nicht als Frontalangriff auf den jungen Mann gemünzt hast, sondern als Erklärung, warum ihm die Ladies nicht die Tür einrennen ...
*******elle Frau
35.613 Beiträge
*danke* *anbet*

Richtig.
Wenn man aufmerksam liest, liest man gerade von Frauen oft,
Dass sie auf etwas mehr Beständigkeit hoffen.
.
Demisexuelle in der entsprechenden Gruppe zum Beispiel.
Und auch im Forum liest man es oft.

Sicher darf der Te suchen.
Er beklagt sich aber, dass er nicht so richtig fündig wird.
Also rate ich ihm,
Dieses:

Ich will nur Erfahrung sammeln, nicht jeder Frau vor den Kopf zu schlagen.

Interesse an der ganzen Frau zeigen, nicht nur an den Erfahrungen,
Die sie ihm bringt.

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!

Auch nicht,
Für Männer!

Vlt mal platt, und ganz einfach ausgedrückt :

"Wer ficken will, muss freundlich sein."
*******eid Frau
255 Beiträge
Mittlerweile ist der TE ja primär an einer F+ interessiert. *g*
*******iron Mann
9.088 Beiträge
JOY-Angels 
Naja vor allem sollte Mann sich das ganze mal gaaaaanz entspant auf sich zukommen lassen.
Es besteht kein Grund zur Panik *panik*
*******elle Frau
35.613 Beiträge
Das könnte besser klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.