Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7247 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
792 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme am Strand3
Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub

*******iron Mann
9.086 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******eid:
Mittlerweile ist der TE ja primär an einer F+ interessiert. *g*

Eine F+ kann ja durch aus seine Forteile haben.
Wenn es Beide für gut befinden, wünsche ich ihnen vom Guten nur das Beste.
*********t_OS Mann
1.149 Beiträge
Quereinsteiger!
"Freundschaft+" das Stichwort hat mich hierhin getrieben.
Wenn es Beide für gut befinden,[
.
Eine Situation/"Zustand" der für einen unerfahrenen nicht unbedingt leicht zu händeln ist!
Es ist immer/oft eine Gratwanderung!
Sind beide offen und ehrlich (mit sich selbst und dem Partner) ist es sicherlich kein Problem.
Verliebt sich jedoch 1 Seite (ohne Offenheit der Gefühle) so sind Probleme vorprogrammiert, insbesondere für
Gefühlsgeleitete, ggf. unerfahren mit eigenen Gefühlen umzugehen!

Warum schreibe ich hier dies?:

Ich selber hatte viele Jahre eine F+.
Wir beide hatten kaum Freizeit, und verbrachten unsere Zeit mit dem was uns Spaß machte.
Zuerst nur gemeinsame Unternehmungen, später eben auch Sex. Es passte!
Eine Art Zweckgemeinschaft mit Verständnis füreinander.
Es war von vornherein klar, dass wir privat überhaupt nicht zusammenpassen (!!),
aber es kam die Zeit wo SIE sich verliebte und es nicht offen zugab.
Ich bemerkte es erst spät (man kennt sich ja), und zog mich zurück.
Jedoch für sie sicherlich schmerzlich. Wir blieben lange Zeit gute Freunde, jedoch ohne ....
Mit dem "+" war dann Schluss (und ja, Arschlö... hätten anders gehandelt!)

Es mag ja hier nun nicht wirklich passend sein,
denke jedoch, dass manchmal auch Gedankenanstöße helfen.
***si Frau
2.459 Beiträge
Zitat von *****sin:
Zitat von ***si:

Und wenn Du von Triggern sprichst, dann ist das gar nicht so verkehrt. Denn dummerweise müssen die Männer, die ein ordentliches Profil hinlegen und einfach nur einen netten Plausch halten können, den Mist ausbaden, den ihre Kollegen vorher angerichtet haben. Kollektivstrafe sozusagen.

Ich beziehe mich mal darauf. Und nicht weil ich dich da so verstanden habe dass du das für allgemeingültig hältst oder so, sondern als deine persönliche Meinung/Wahrnehmung zu dem Punkt.

Ich sehe für meinen Teil nicht (mehr) ein, dass ich für Fehler anderer Kerle geradestehen soll. Ich hab meine eigenen, das ist klar.
Aber ich bin ich und niemand anders.
Und so zu verallgemeinern (Wie das manche Menschen tun) in dem Kontext Kollektivstrafe ist in meinen Augen sexistischer Scheißmist uns Männern gegenüber. Und das muss echt nicht sein.

Das musste ich an der Stelle echt mal loswerden, weil ich eben denke, auch Männer sind Menschen und haben Gefühle und Grenzen, die respektiert und gewahrt werden sollten. Und der Punkt scheint m.E. oft in der heutigen Zeit unterzugehen.

Keiner von euch würde sicher wollen, dass mit euren Söhnen oder anderen männlichen Familienmitgliedern so umgegangen wird, denk ich. Mal so als zusätzlicher Denkanstoß.

Da ist wohl etwas verkehrt bei Dir angekommen, denn ich sehe es genauso wie Du!
Niemand, egal welchen Geschlechts, möchte den Mist ausbaden, den die eigenen Geschlechtsgenossen angerichtet haben. Warum Du darin sexistischen Scheißmist siehst, ist mir ein Rätsel.
Männerbashing lag mir noch nie und auch hier habe ich keinen Mann persönlich angegriffen und noch nicht einmal einen Allgemeinplatz eröffnet. Meine Aussage sollte sein: viele Frauen hier sind genervt, weil Anschreiben X mal wieder genauso aussieht und beginnt wie die vorherigen A-W (zugegeben, etwas übertrieben), das Gießkannenprinzip halt. Da zuckt frau dann nur noch mit den Schultern und wenn dann doch mal ein nettes Anschreiben dabei ist, dann schaut frau eben zweimal hin, weil sie eben ihre Erfahrungen mit allen Mails davor auf diese eine Mail überträgt. Der Verfasser dieser Mail hat es erstmal nicht leicht, frau davon zu überzeugen, dass er nun genau anders ist als seine männlichen Kollegen. Soll heißen, den Mist, den die Kollegen verzapft haben, badest Du erstmal aus. Da ist nichts Sexistisches dran. Ich durfte auch oft genug in der Gemeinschaft im Klassenraum nachsitzen, weil einige Wenige auf dem Schulhof sich mal wieder daneben benommen haben. Nix Sexismus.

Dass Du keine Lust hast, diese Suppe Deiner Mitmänner auszulöffeln ist verständlich. Wer will das schon? Und wie soll frau Deiner Meinung nach reagieren, wenn wieder mal ein nichtssagendes "Hallo, wie geht´s in Fach flattert?

Ich habe übrigens am Ende meines Posts noch geschrieben, dass ich glaube, Frauen sind die besseren Schönredner. Hier bashe ich auch nicht gegen Euch Männer sondern eigentlich gegen die Frauen (was überhaupt nicht meine Absicht ist).

Verständlicher? *liebguck*
Zitat von *******elle:
*danke* *anbet*

Richtig.
Wenn man aufmerksam liest, liest man gerade von Frauen oft,
Dass sie auf etwas mehr Beständigkeit hoffen.
.
Demisexuelle in der entsprechenden Gruppe zum Beispiel.
Und auch im Forum liest man es oft.

Sicher darf der Te suchen.
Er beklagt sich aber, dass er nicht so richtig fündig wird.
Also rate ich ihm,
Dieses:

Ich will nur Erfahrung sammeln, nicht jeder Frau vor den Kopf zu schlagen.

Interesse an der ganzen Frau zeigen, nicht nur an den Erfahrungen,
Die sie ihm bringt.

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!

Auch nicht,
Für Männer!

Vlt mal platt, und ganz einfach ausgedrückt :

"Wer ficken will, muss freundlich sein."

Ja, und, weiter? Warum sollte man sich mehr für die Bekanntschaft interessieren, wenn das beiderseitge Interesse nur eine flüchtige, auf Sex basierende Bekanntschaft sein soll. Tut mir leid, ich glaube nicht, dass Damen sich für ihren "Stecker" sonderlich interessieren, wenn es nur um eine oberflächliche Bekanntschaft geht. Warum auch?
Zitat von *********t_OS:
Quereinsteiger!
"Freundschaft+" das Stichwort hat mich hierhin getrieben.
Wenn es Beide für gut befinden,[
.
Eine Situation/"Zustand" der für einen unerfahrenen nicht unbedingt leicht zu händeln ist!
Es ist immer/oft eine Gratwanderung!
Sind beide offen und ehrlich (mit sich selbst und dem Partner) ist es sicherlich kein Problem.
Verliebt sich jedoch 1 Seite (ohne Offenheit der Gefühle) so sind Probleme vorprogrammiert, insbesondere für
Gefühlsgeleitete, ggf. unerfahren mit eigenen Gefühlen umzugehen!

Warum schreibe ich hier dies?:

Ich selber hatte viele Jahre eine F+.
Wir beide hatten kaum Freizeit, und verbrachten unsere Zeit mit dem was uns Spaß machte.
Zuerst nur gemeinsame Unternehmungen, später eben auch Sex. Es passte!
Eine Art Zweckgemeinschaft mit Verständnis füreinander.
Es war von vornherein klar, dass wir privat überhaupt nicht zusammenpassen (!!),
aber es kam die Zeit wo SIE sich verliebte und es nicht offen zugab.
Ich bemerkte es erst spät (man kennt sich ja), und zog mich zurück.
Jedoch für sie sicherlich schmerzlich. Wir blieben lange Zeit gute Freunde, jedoch ohne ....
Mit dem "+" war dann Schluss (und ja, Arschlö... hätten anders gehandelt!)

Es mag ja hier nun nicht wirklich passend sein,
denke jedoch, dass manchmal auch Gedankenanstöße helfen.

Ja, zwischenmenschliche Beziehungen bieten die Chance, glücklich zu machen, dies wird mit dem Risiko erkauft, schmerzhafte Erfahrungen machen zu müssen, die man nicht will. No risk, no fun! That's life! So long!
*******elle Frau
35.610 Beiträge
@****it
Du scheinst zu vergessen, dass User hier aus unterschiedlichen Gründen sind und unterschiedliche Dinge suchen.

Nicht nur von Dir auf alle anderen schließen.

Wenn du gerne Stecher bist , bitte nur zu.
Wenn Frauen das genauso wollen, prima.

Aber es gibt eben auch andere. Welche, die F plus suchen , Spielbeziehungen, Affairen, oder sogar Partner!

Und diese wollen vlt nicht wie ein Fick behandelt werden , der nur dem TE Erfahrungen bringen soll.
Weniger Zitieren = weniger Philosophieren, Interpretieren und Spekulieren.
Zitat von *******elle:
@****it
Du scheinst zu vergessen, dass User hier aus unterschiedlichen Gründen sind und unterschiedliche Dinge suchen.

Nicht nur von Dir auf alle anderen schließen.

Wenn du gerne Stecher bist , bitte nur zu.
Wenn Frauen das genauso wollen, prima.

Aber es gibt eben auch andere. Welche, die F plus suchen , Spielbeziehungen, Affairen, oder sogar Partner!

Und diese wollen vlt nicht wie ein Fick behandelt werden , der nur dem TE Erfahrungen bringen soll.

Mag alles wohl so sein, aber es geht darum, was der TE möchte und hier sucht. Die Damen, die kein ANgebot auf seine Nachfrage haben, werden sich wohl kaum beim ihm melden. Daher gibt es auch kein Problem. Auch wenn du anscheinend ständig eines daraus machst. Gott sei Dank gibt es in diesem Fall kein Problem! Manchmal ist es einfacher, als man denkt!
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Zitat von ****it:
Die Damen, die kein ANgebot auf seine Nachfrage haben, werden sich wohl kaum beim ihm melden. Daher gibt es auch kein Problem.

Aber anscheinend sind dem TE zuwenige Damen die auf sein Angebot abfahren. Und das ist hier das Thema. Er will wissen warum ihm so wenige Damen antworten.

g/w
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Will ich auch, *snief2*
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Zitat von ****it:
Mag alles wohl so sein, aber es geht darum, was der TE möchte und hier sucht. Die Damen, die kein ANgebot auf seine Nachfrage haben, werden sich wohl kaum beim ihm melden. Daher gibt es auch kein Problem. Auch wenn du anscheinend ständig eines daraus machst. Gott sei Dank gibt es in diesem Fall kein Problem!

NEIN,
darum geht es hier nicht!

Er fragt uns Frauen,
Warum er wohl soooo wenig Erfolg damit hat!

Darum geht es :
Ursachenforschung .

Und ich sage zum gefühlt 100. Mal:

Behandel Fraien nicht wie einen Erfüllungsgehilfen,

Wie ein Loch, eine Kerbe am Bettpfosten!
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Zitat von ***ox:
Würde mich sehr interessieren, was ihr darüber denkt, ist es die Unerfahrenheit, mein Aussehen, vielleicht ist es auch etwas niedergeschriebenes in meinem Profil,

dass die Frauen abschreckt?

Es geht eindeutig um Ursachenforschung,

Warum ihm so viele angeschriebene Frauen,
NICHT antworten!
Zitat von *********kend:
Zitat von ****it:
Die Damen, die kein ANgebot auf seine Nachfrage haben, werden sich wohl kaum beim ihm melden. Daher gibt es auch kein Problem.

Aber anscheinend sind dem TE zuwenige Damen die auf sein Angebot abfahren. Und das ist hier das Thema. Er will wissen warum ihm so wenige Damen antworten.

g/w

Ich habe den Eindruck, er will nichts wissen.
Knochen für's Forum hingeschmissen und verduftet.
*******iron Mann
9.086 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****YOU:
Zitat von *********kend:
Zitat von ****it:

g/w

Ich habe den Eindruck, er will nichts wissen.
Knochen für's Forum hingeschmissen und verduftet.

Ja natürlich ist er verduftet. Er hatte doch n *date*
und es scheint so zu sein das es positiv verlief; er hat doch überhaupt keine Zeit mehr uns zu schreiben weil er alle Hände voll zutun hat. Es sei ihm Gegönnt.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ich hoffe mal für ihn, dass er nicht nur die Hände voll zu tun hat.

Und zum Rest: He Mädels, auch wir sind nicht einfach Erfüllungsgehilfen. Und jeder hat mal klein angefangen.
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Sicher,
Ich habe mir einfach einen netten Mann gesucht, habe mich angefreundet, und losgelegt.
Der war handverlesen.

Ich habe Nicht großartig verkündet:

Dass er nur in meinem Bett gelandet ist ,
weil ich irgendeinen Mann brauchte , um irgendwelche Erfahrungen zu sammeln .

Diese Erfahrungen kommen doch von allein.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Normalerweise ja. Der TE hatte halt vielleicht bisher einfach Pech oder hat sich ungeschickt angestellt.
Das Empfinden: He, das kanns doch nicht sein ? was mach ich falsch, ist doch gerechtfertigt.

Hab ja früher auch einfach , handverlesen was gesucht und losgelegt. Hat zum glück auch geklappt. Heutzutage scheint das schwieriger geworden zu sein. Die Gründe sind vielfältig und lass ich jetzt mal aussen vor.
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Nein, sehe ich nicht so.

Denn auch hier hatte ich Dates und Sex mit tollen Männern
Einfach so.

Gesehen, angeschrieben, unterhalten, getroffen, bei Gefallen, Sex.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Na dann gratuliere ich. Gönne es dir.
Aber bitte akzeptiere auch den Gedanken, dass es nicht allen so geht.
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Na klar.
Aber möglich ist es, mit viel Glück.
Zitat von *******elle:
Nein, sehe ich nicht so.

Denn auch hier hatte ich Dates und Sex mit tollen Männern
Einfach so.

Gesehen, angeschrieben, unterhalten, getroffen, bei Gefallen, Sex.

Na toll,du bist auch eine Dame. Die meisten Damen können es sich aussuchen. Die Realität von uns Männern sieht da aber zu meist ganz anders aus. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der TE ist neu und hat sich gewundert, warum er auf so viele Anfragen nur so eine geringe Response bekommen hat. Nun weil, das Verhältnis zwischen dem Angebot an Damen, die gefunden werden wollen, und jenem von Männern, die suchen, für uns Männer, milde ausgedrückt, ungünstig ist. Thats it. Es ist für einen Mann, egal ob erfahren oder nicht, tendenziell schwierig, Kontakte zu finden, Dass der TE bereits ein Date hat, so wie er es bahauptet, ist bereits als Erfolg zu werten.
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Wobei die Herren immer wieder zu vergessen scheinen:

Wenn ich einen Mann date,
Hat auch automatisch dieser Mann eine Frau gedatet.

Nein, es kommt auch darauf an, wie man(n) sich hier präsentiert.

Sucht Mann nur den schneller Fick, finden das eben nicht alle Frauen für sich passend.
"Die Herren", das kann hier zweideutig sein^^.
**********tones Mann
555 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wobei die Herren immer wieder zu vergessen scheinen:

Wenn ich einen Mann date,
Hat auch automatisch dieser Mann eine Frau gedatet.

Wobei die Damen immer wieder zu vergessen scheinen:

Wenn zunächst Dame A und dann Dame B Herrn X daten, ist das nicht das Gleiche wie wenn Dame A Herrn X und Dame B Herrn Y daten.
Eben die alte 80/20-Weisheit. *g*
*********t_OS Mann
1.149 Beiträge
Was habt Ihr denn für Sorgen??
Ich finde es ja einerseits recht amüsant, welch recht ungewöhnliche Diskussionen hier entstehen,
der Themenersteller hat jedoch mittlerweile wohl eine kleine *gehirnschnecke*

Ich bin dann mal lieber raus hier.
Man kann ja durchaus über Wortwahlen "diskutieren"...bin jedoch kein Philosoph *haumichwech*

....und OFF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.