Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an…Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an dem Schweinchen Strand. Da wir absolut unerfahren sind, haben wir uns gefragt wie das mit der Kontaktaufnahme so…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen enttäuscht oder war die andere Seite enttäuscht?
„Wer kann schon beurteilen was falsch und richtig ist?
Da gibt es ganz viele User hier.😉
Und viele sind so gescheid, wenn sie schreiben....
Und die tun so, als ob sie schon immer wussten, wie gutes Vögeln geht.😉
Ich muß sagen viele schreiben an ..soll zum treffen kommen bei uns erstmal im Club..um sich näher zu kommen..da springen viele ab..und solche soll ich zu mir gleich nach Hause einladen..kann nicht sein.aber hier großes Mundwerk haben..was sie können und wollen..was soll man mit solchen Männern..klappt es im Club nicht dann kommen die auch nicht zu uns..drum einfach in den Club rein..paßt es dann ficken..
Oder man ist halt so übel, dass man gar nicht mehr gefunden werden will. Man hebt nicht mehr alles auf was alt und zerschlissen am Strassenrand liegt.
Na ja, gibt dann immer noch gelegentlich vielleicht solche die finden. Was solls, vielleicht lässt sich das doch noch irgendwie gebrauchen bevor man es auf den Müll schmeisst.
Also gebt Sorge dem was ihr habt. Auch ihr werdet vielleicht älter.
„
Na ja, gibt dann immer noch gelegentlich vielleicht solche die finden. Was solls, vielleicht lässt sich das doch noch irgendwie gebrauchen bevor man es auf den Müll schmeisst.
zumindest im JOB haben wir mit suchen und finden bessere Erfahrungen gemacht ... aber vielleicht passiert so was, wenn man (m,w,d) sich finden lassen will ohne zu suchen ...
Es gibt auch Menschen, die total unterschiedliche Denkansätze haben.
Und das ist auch gut so.
Dann gibt es Menschen, die verlassen irgendwann ihren eigenen Thread und nehmen sich schon mit, was sie an interessanten Ansätzen für sich gebrauchen können.
Ich wünsche dem TE, dass er bei seiner sexuellen Reise nicht in richtig oder falsch denkt, sondern sich auf seine Intution verlässt. Fragen stellen und zuhören kann auch hilfreich sein.
Er hat jetzt keine Zeit mehr da sein eingeschlagen hat wie eine Granate , sie hat sich jetzt gewünscht das er hier nichts mehr preis gibt so einfach ist das.
„Ich wünsche dem TE, dass er bei seiner sexuellen Reise nicht in richtig oder falsch denkt, sondern sich auf seine Intution verlässt. Fragen stellen und zuhören kann auch hilfreich sein. :)
es zählt nur der Erfolg ... nur die richtige Entscheidung führt zur richtigen Handlung und zum nachhaltigen Erfolg ... Intuition ist reiner Zufall und nicht beständig
erst RICHTIG nachdenken
dann RICHTIG Handeln
um RICHTIG erfolgreich sein !