Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7248 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
792 Mitglieder
zum Thema
Erwartungshaltung gegenüber unerfahrenen Doms48
Liebe Community, mein erster Post! Ich möchte mit euch meine Gedanken…
zum Thema
Kontaktaufnahme am Strand3
Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub

*******ina Frau
11.793 Beiträge
Interessante Ansicht.
Lassen wir das doch so stehen.
*****sin Mann
8.833 Beiträge
Erfolg ist das falsche Wort, denk ich. Spaß und Genießen triffts eher.

Stehen lassen. zu spät, sorry.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *****sin:

Stehen lassen. zu spät, sorry.

Ja, mir liegt es auch fern, Erfolg als Maßstab für Sex, Kontakte und Intimität zu nehmen. Aber offensichtlich gibt es einige, die das so sehen.

Denen wünsche ich viel Erfolg im Joy.
Und den anderen viel Spaß und eine gute Zeit.

Und beides mein ich auch so.
Zitat von *****sin:

eigentlich nicht ... die Überschrift ist "Unerfahren und Kontaktaufnahme ..." ok, wenn der Weg das Ziel ist und der Spaß auch in der erfolglosen Kontaktaufnahme besteht ... dann ist es leicht Spaß zu haben .. einfach beliebige Menschen anschreiben und Absagen als "Spaß" definieren .. dann spiel Erfolg keine Rolle
Zitat von *******ina:

Ja, mir liegt es auch fern, Erfolg als Maßstab für Sex, Kontakte und Intimität zu nehmen. Aber offensichtlich gibt es einige, die das so sehen.

ja ganz sicher sehe ich das so ... eine erfolglose Kontaktaufnahme ist für MICH kein Spaß sondern bestenfalls Zeitvertreib oder Arbeit ...

Spaß kann es erst nach einer erfolgreichen Kontaktaufnahme geben
***le Mann
342 Beiträge
Zitat von ***ox:
Und was (ohne zu Lügen und zu behaupten ich bin der geilste stecher versteht sich) kann ich verbessern um eine höhere Chance auf Erfolg zu haben? Freue mich auf eure Meinungen.

Es wurde ja schon ganz viel von den anderen geschrieben, aber ich habe ein Anliegen, das mir wirklich wichtig ist: Bitte schließe beim Einreiher nicht den untersten Knopf!
Zitat von ***le:

Es wurde ja schon ganz viel von den anderen geschrieben, aber ich habe ein Anliegen, das mir wirklich wichtig ist: Bitte schließe beim Einreiher nicht den untersten Knopf!

der unterste Knopf bei Anzug ist die Hose ... *gruebel*
***le Mann
342 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ***le:

der unterste Knopf bei Anzug ist die Hose ... *gruebel*

Danke für den Lacher *lach*
Profilbild
*******olf Mann
145 Beiträge
Zitat von ***ox:
Ich mag mich vielleicht irren aber da ich sonst keinen anderen Grund erkennen kann warum ich bei über 200 Frauen nur mit 1 % dieser Frauen die chance hatte eine Konversation zu starten würde es mich interessieren ob das wirklich daran liegt, dass ich unerfahren bin so wie ich es aktuell vermute. Möglicherweise bin ich auch einfach nur hässlich und hab eine zu hohe Meinung von meinem Optischen Erscheinungsbild, kann ja auch sein. *lach* *augenzu*

Frauen, die sich hier anmelden, werden hier bombardiert mit Mails. Dass sie da nicht jedem antworten können ist klar. Deshalb muss deine Nachricht sie neugierig machen. Nur dann schauen sie sich dein Profil überhaupt an. Wenn das dann auch noch überzeugt, bist Du im Spiel. Es gibt hier natürlich sehr viele Faktoren, die dich bei einer Frau aus dem Spiel nehmen können. Das hat überhaupt nichts mit Dir zutun. Frauen sind (wie wir Männer auch) unterschiedlich. Eine Patentlösung für alle Frauen gibt es also nicht. Während der einen dein Äußeres gefällt, kann es eine andere abschrecken, während es die eine mag, dass Du unerfahren bist, kann es auf andere abschreckend wirken. Das sind aber nicht die Dinge, über die Du dir Gedanken machen solltest. Die kannst Du nämlich nicht beeinflussen.

Meiner Erfahrung nach hilft es, wenn Du ein spannendes Hobby hast und hier darüber schreibst, dich in passenden Gruppen anmeldest und Bilder davon postest. Das macht dich für die Menschen interessant, die dieses Hobby teilen. Allgemein solltest Du beim anschreiben schauen, wo ihr Gemeinsamkeiten habt, die im Idealfall nicht sexueller Natur sind. Diese Art der Gemeinsamkeiten findest Du eher in den Gruppen in denen die Damen angemeldet sind und in ihren Profiltexten.

Aber selbst mit einem perfekten Profil und einer super Nachricht, wirst Du vermutlich nie über eine Antwort-Quote von 10% hinaus kommen. Das ist in Dating-Apps aufgrund des großen Herrenüberschusses völlig normal.
Zitat von ********rope:
Zitat von ***ox:
Ich mag mich vielleicht irren aber da ich sonst keinen anderen Grund erkennen kann warum ich bei über 200 Frauen nur mit 1 % dieser Frauen die chance hatte eine Konversation zu starten würde es mich interessieren ob das wirklich daran liegt, dass ich unerfahren bin so wie ich es aktuell vermute. Möglicherweise bin ich auch einfach nur hässlich und hab eine zu hohe Meinung von meinem Optischen Erscheinungsbild, kann ja auch sein. *lach* *augenzu*

Frauen, die sich hier anmelden, werden hier bombardiert mit Mails. Dass sie da nicht jedem antworten können ist klar. Deshalb muss deine Nachricht sie neugierig machen. Nur dann schauen sie sich dein Profil überhaupt an. Wenn das dann auch noch überzeugt, bist Du im Spiel. Es gibt hier natürlich sehr viele Faktoren, die dich bei einer Frau aus dem Spiel nehmen können. Das hat überhaupt nichts mit Dir zutun. Frauen sind (wie wir Männer auch) unterschiedlich. Eine Patentlösung für alle Frauen gibt es also nicht. Während der einen dein Äußeres gefällt, kann es eine andere abschrecken, während es die eine mag, dass Du unerfahren bist, kann es auf andere abschreckend wirken. Das sind aber nicht die Dinge, über die Du dir Gedanken machen solltest. Die kannst Du nämlich nicht beeinflussen.

Meiner Erfahrung nach hilft es, wenn Du ein spannendes Hobby hast und hier darüber schreibst, dich in passenden Gruppen anmeldest und Bilder davon postest. Das macht dich für die Menschen interessant, die dieses Hobby teilen. Allgemein solltest Du beim anschreiben schauen, wo ihr Gemeinsamkeiten habt, die im Idealfall nicht sexueller Natur sind. Diese Art der Gemeinsamkeiten findest Du eher in den Gruppen in denen die Damen angemeldet sind und in ihren Profiltexten.

Aber selbst mit einem perfekten Profil und einer super Nachricht, wirst Du vermutlich nie über eine Antwort-Quote von 10% hinaus kommen. Das ist in Dating-Apps aufgrund des großen Herrenüberschusses völlig normal.

Mein Hobby sind Eisenbahnen.
Bin ich jetzt für die Damenwelt interessant?
Profilbild
*******olf Mann
145 Beiträge
Zitat von *******hts:

Besser hättest Du nicht zeigen können, dass Du meinen Text nicht verstanden hast *lol*
Es geht nicht darum für MEHR Frauen interessant zu werden, sondern gezielter die Frauen anzuschreiben mit denen Du Gemeinsamkeiten hast. Bei Eisenbahnen wird es sicher schwierig fündig zu werden, aber wenn Du es schaffst Frauen mit diesem Hobby gezielt anzuschreiben und in deiner Nachricht sowie in deinem Profil darauf eingehst, wird das deine Antwort-Quote verbessern. Du verschwendest deine Zeit halt nicht mehr mit Frauen, die nicht zu Dir passen.
Zitat von ********rope:
Zitat von *******hts:

Besser hättest Du nicht zeigen können, dass Du meinen Text nicht verstanden hast *lol*
Es geht nicht darum für MEHR Frauen interessant zu werden, sondern gezielter die Frauen anzuschreiben mit denen Du Gemeinsamkeiten hast. Bei Eisenbahnen wird es sicher schwierig fündig zu werden, aber wenn Du es schaffst Frauen mit diesem Hobby gezielt anzuschreiben und in deiner Nachricht sowie in deinem Profil darauf eingehst, wird das deine Antwort-Quote verbessern. Du verschwendest deine Zeit halt nicht mehr mit Frauen, die nicht zu Dir passen.

Ach ja?
Und du machst dich interessant mit deinen Texten?!
Ich wünsche dir alles Gute.
Profilbild
*******olf Mann
145 Beiträge
Zitat von *******hts:
Ach ja?
Und du machst dich interessant mit deinen Texten?!
Ich wünsche dir alles Gute.

Das Feedback bekomme ich zumindest von den Damen, die ich anspreche.

Aber hier geht es nicht um mich sondern um Tipps für WTFox. Wenn Du also zum Thema nichts beizutragen hast, würde ich das Gespräch zwischen uns beiden jetzt beenden. Dir auch alles Gute.
Jeder hat doch anderer Erfahrung gesammelt.
Vielleicht sollte man das so stehen lassen 👒👍
Zitat von *********ls77:
Jeder hat doch anderer Erfahrung gesammelt.
Vielleicht sollte man das so stehen lassen 👒👍

Jup. Sollte man.🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.