Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7248 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
792 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme am Strand3
Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub

*****a_S Mann
8.065 Beiträge
JOY-Angels 
@**83 Naja, und zum immer wieder erwähnten und so gelobten "realen", was heißt denn das genau?
Im Alltag (U-Bahn, Supermarkt, Park) Frauen anzusprechen und da Dates/Telefonnummern herauszuholen war schon immer schwierig und wird nicht umsonst eine "Kunst" (Pick-Up-Art) genannt. Denn die meisten Frauen wollen da nicht angesprochen werden und so wird das fast immer cringe. Es gibt Männer, die das können (ich kenne einen - wie gesagt, einen), aber das sind echt wenige, und überhaupt nicht das, woran sich ein unerfahrener und eher schüchterner Mann orientieren sollte. Daher ist es auch völliger Quatsch, wenn solche Männer "Flirt-Kurse" bei solchen "Pick-Up-Artists" machen.
Und klar, auf Partys und in Clubs kann man Frauen ansprechen und da ist das auch "natürlicher". Aber wie oft ist man auf Partys und in Clubs. Und wir älteren wissen aus den 90ern: So oft kommt man da auch nicht zu Dates. Also ist es doch völlig selbstverständlich, dass heute alle auch Online-Dating nutzen, und die klar meisten Dates mitlerweile auf Online-Dating zurückgehen.

Und dann heißt es beim Online-Dating immer wieder "Dieser Herrenüberschuss!". Das ist Unsinn. Also ja, es gibt auf den großen Dating-Seiten sicherlich ein wenig mehr Herren, aber nicht die verschwörungstheoretisch oft genannten 10x mehr. Wenn dem so wäre, hätten diese Seite längst dicht machen müssen. Das ist ökonomische Ausslese! Denn natürlich sind auch Frauen auf diesen Seiten. Was aber ein totales Ungleichgewicht ist, dass ist, die Aktivität von Männern und Frauen. Nicht wenige Männer schreiben hier in 3 Wochen 200 Frauen an, aber nicht wenige Frauen antworten hier in 3 Wochen nur 2 Männern. Und das erzeugt das subjektive Gefühl, als gäbe es beim Online-Dating viel mehr Männer. Aber es liegt einfach nur an dem wahllosen Anschreiben so vieler Männer und der Reaktion der Frauen darauf, dann gar nicht mehr auf Mails zu reagieren.
*********kend Paar
14.047 Beiträge
Lieber TE du siehst sehr passabel aus das schonmal zu Anfang. Das es unterschiedliche Geschmäcker gibt darüber muss dich sicher niemand aufklären.

Was mir auffällt ist allerdings das du versuchst möglichst schnell eine Art Unterweisung in Sex zu finden. Du willst möglichst schnell zum perfekten Liebhaber werden. Das kannst du allerdings auch mit Hilfe von Ratgebern, Büchern, Sexeducation im JC werden. Was die Paare oder Frauen suchen sind Männer die mit ihnen auf einer Wellenlänge liegen. Wenn du eine Art Hausfreund werden willst muss einiges mehr passen als der Wille zum Sexschüler.

g/w
*****a_S Mann
8.065 Beiträge
JOY-Angels 
@*********kend Ja, das mit dem "Sex-Schüler"-Ding halte ich auch für sehr kontraproduktiv. Klar, wenn man ich sag mal "naiv-emanzipiert" denkt, Frauen seien wie Männer, dann könnte man denken: Es gibt super viele 40-45-jährige Männer, die einer gutaussehenden unerfahrenen 25-30-jährigen Frau gern alles über Sex beibringen wollen. Also müsste das doch auch umgekehrt klappen!? - Naja, so gleich sind Frauen und Männer eben nicht. Daher ist es zB auch viel schwieriger, eine Femdom als einen Maledom zu finden. Also ganz klar: Nicht so viele Frauen wollen das alte Schiff sein, auf dem man Segeln lernt, oder die Sex-Education-Milf. Das ist eher Kopfkino, aber keine "gute Idee", um hier mehr Dates zu bekommen.
********2022 Frau
67 Beiträge
Was hast du als erste Nachricht geschrieben?
Du solltest immer versuchen individuell auf die Frau eingehen.
Nur hi wie geht's ist langweilig!

Es ist richtig das du deine Unerfahrenheit ehrlich zugibst aber stell sie nicht so in den Vordergrund.
Die Frau möchte wahrscheinlich nicht deine Lehrerin sein sondern auch ihren Spaß.
Also frag sie im Laufe eurer Nachrichten oder Treffen was sie gern mag und anturnt und probier dich darin aus. Dabei wirst du neues lernen und irgendwann kannst du vllt nochmal gezielter nach was suchen.
Wenn du ihr aufzählst was du alles probieren möchtest erschlägt du sie regelrecht
*****ite Frau
9.533 Beiträge
Zitat von **********Prime:
Zitat von *******581:
Ich finde dein Aussehen in Ordnung.

@***ox

Allein schon aufgrund solcher Aussagen, und von wem sie kommen, merkt man sehr schnell, dass Frauen im online Dating einer wahnhaften Selbstüberschätzung unterliegen.

Was ist an einem Kompliment denn auszusetzen?
Weil es von einer Dame kommt die nicht in dein Beuteschema passt ist es doch trotzdem aufrichtig und nett.

Wenns nach zweifelhaften Komplimenten und seltsamen Anschreiben geht (und dazu gehört die Aussage von @*******581 keinesfalls) und von wem die kommen - da liegen die Herren weit vorne in Selbstüberschätzung.

...Trollfuttertüte wieder einpacken.
*****n27 Frau
5.315 Beiträge
Zitat von *****ite:
Was ist an einem Kompliment denn auszusetzen?
Ich glaube, er liest "in Ordnung" als "kleine Schwester von Sch..." und nimmt es nicht als Kompliment wahr.
*****a_S Mann
8.065 Beiträge
JOY-Angels 
Zum "Kompliment" "Aussehen in Ordnung": Der TE hat aber auch danach gefischt:
Zitat von ***ox:
Möglicherweise bin ich auch einfach nur hässlich und hab eine zu hohe Meinung von meinem Optischen Erscheinungsbild, kann ja auch sein. *lach* *augenzu*

Ist ja so ähnlich, wie wenn jemand für Freunde kocht und sagt: "Ich weiß, ist bestimmt total scheiße geworden." Dann muss man sicht nicht wundern wenn kommt: "Ne, ist schon in Ordnung!"
Und zudem: Wenn ein Hetero-Mann geschrieben hätte, sein Aussehen gehe "in Ordnung" ginge das wiederum völlig "in Ordnung".

Und so isses eben: Der TE stellt sich, sein Profil und seine Herangehensweise zur Diskussion, und so bekommt er eben auch Reaktionen darauf. Und was das Aussehen angeht, so würde ich als Mann eben auch sagen: Aussehen und Fotos "sind in Ordnung", in dem Sinne: Daran lag's nicht!
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von ********8546:
Finde live vor einem zu stehen und sich kennen zu lernen oder wirklich nur vom Profil aus sich ein Bild zu machen sind 2 verschiedene Dinge, Ich wünsche mir am liebsten persönliches Kennenlernen und dann wird man sehen...

Ja das möchten hier viele aber wenn uns zum Beispiel Männer anschreiben die Raucher/Gelegenheitsraucher sind, über oder unter unserer gesuchten Altersspanne liegen, Hunderte Kilometer weit weg leben, devot sind und/ oder "mollig" unter geht gar nicht stehen haben, dann weiß ich, dass die sich so null Komma null unser Profil durchgelesen haben und die möchten wir dann auch nicht kennenlernen.
Die zeigen deutlich, dass sie wenig bis gar kein Interesse an einem haben. Denn hätten sie das, würden sie sich die Zeit fürs Lesen nehmen.

Und das ist auch mein Tipp an den TE
Profile wirklich gut durchzulesen und zu checken ob man auch zu der Person passt.
Hallo zusammen!
Ich bin auch noch neu hier und habe echt Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme.
Zwar schreiben mich sehr viele an, aber diejenigen die mir gefallen, kann ich nicht anschreiben weil ich nicht geprüft bin.
Ich möchte aber nicht meinen Ausweis in die Kamera halten ohne zu wissen, wer am anderen Ende sitzt.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten? *nixweiss*
*****ite Frau
9.533 Beiträge
Geld in die Hand nehmen und Mitgliedschaft kaufen.
Geld dafür bezahlen?
Never. *zwinker*
*****ite Frau
9.533 Beiträge
Verifizieren auf einer Veranstaltung.
********noxx Frau
3.783 Beiträge
Zitat von ****y68:
Geld dafür bezahlen?
Never. *zwinker*

Dann eben nicht.... *g*

noxx
*******r01 Paar
765 Beiträge
Zitat von ****y68:
Hallo zusammen!
Ich bin auch noch neu hier und habe echt Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme.
Zwar schreiben mich sehr viele an, aber diejenigen die mir gefallen, kann ich nicht anschreiben weil ich nicht geprüft bin.
Ich möchte aber nicht meinen Ausweis in die Kamera halten ohne zu wissen, wer am anderen Ende sitzt.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten? *nixweiss*

Wer Vorteile nutzen möchte und selbst aktiv sen möchte, hat halt die Wahl der Mitgliedschaft.....uns war es das durchaus Wert....
*********e_76 Mann
1.631 Beiträge
Das alles hier nicht zu verkrampft und verbissen sehen, sondern lediglich als Ergänzung zum wahren Leben.
Dann wird das schon.
Nur ein Tipp am Rande.
**********true2 Paar
7.837 Beiträge
Wenig Erfahrungen ist ja kein Ausschlusskriterium. Solange du emphatisch und einfühlsam bist.

Hier so auf doofen Dunst 200 Frauen anzuschreiben.......Ja, das ist weniger zielführend.

Lieber mal bei den Dategesuchen in deiner Nähe schauen, ob jemand Interessantes überhaupt auf der Suche ist. Niemand sucht hier 24/7.

Ansonsten gehe auf Events oder Gruppentreffen in deiner Nähe und spreche die Frauen persönlich an. Da ergibt sich sicher schonmal eher was.
*****a_S Mann
8.065 Beiträge
JOY-Angels 
@****y68 Wenn du der Webseite bzw den Leuten dahinter nicht vertraust, warum willst du sie dann nutzen? Im Gegenzug nämlich musst du dir Misstrauen gefallen lassen. Dass du also vielleicht nicht die bist, die du zu sein scheinst. Also: Selbst wenn du hier Männer anschreiben könntest: Wenn die sehen, dass du ungeprüft bist und kein Foto zeigst, wollen die dich auch nicht daten. Auf diese Weise beißt sich die Katze in den Schwanz. Es ist deine Entscheidung, ihr Futter hinzustellen oder sie weiter am Schwanz nagen zu lassen.
*****ite Frau
9.533 Beiträge
Zitat von *****a_S:
oder sie weiter am Schwanz nagen zu lassen

*lol*
**********tones Mann
555 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Und dann heißt es beim Online-Dating immer wieder "Dieser Herrenüberschuss!". Das ist Unsinn. Also ja, es gibt auf den großen Dating-Seiten sicherlich ein wenig mehr Herren, aber nicht die verschwörungstheoretisch oft genannten 10x mehr.

Das grätsche ich gleich mal weg.
JEDER kann das für sich selbst über die Mitgliedersuche nachprüfen. Einfach zunächst alle Filter rausnehmen und dann wiederum geeignete Filter setzen: Frauen die Männer suchen vs. Männer die Frauen suchen, gleiche Altersspanne, gleicher Umkreis.
Da maximal 29 Seiten Mitglieder angezeigt werden, muss man insbesondere in Ballungszentren ggf. ein, zwei Mal nachjustieren, um überhaupt ein vergleichbares Ergebnis zu erhalten.
Machen wir mal eine Stichprobe, zufälligerweise....Hamburg *zwinker*, immer Minimalradius von 10 km
Altersspanne: 20-25
Frauen: 5 Seiten, Männer: 23 Seiten
Altersspanne: 25-30
Frauen: 11 Seiten, Männer: 29 Seiten
Altersspanne: 30-35
Frauen: 14 Seiten, Männer: 29 Seiten
Altersspanne: 35-40
Frauen: 12 Seiten, Männer: 29 Seiten
Altersspanne: 40-45
Frauen: 11 Seiten, Männer: ...möchte jemand raten? *lach*

Nur zur Erinnerung: 29 Seiten ist lediglich das Maximum dessen, was einem angezeigt wird, das können genauso gut 50 oder 100 Seiten sein.

Wer sich als Mann in die Welt des Onlinedatings begibt, muss sich dieser Zahlenverhältnisse bewusst sein. Deal with it.
Alles andere ist Propaganda der jeweiligen Plattformbetreiber, die natürlich ein monetäres Interesse daran haben, ein möglichst ausgeglichenes Zahlenverhältnis zu suggerieren. Die Realität sieht anders aus.
Deal with it.
*****a_S Mann
8.065 Beiträge
JOY-Angels 
@**********tones Bei der Suche tauchen nicht alle auf. Man kann sein Profil so einstellen, dass man nicht in Suchen auftaucht. Kein mir bekannter Mann macht das. Viele mir bekannte Frauen machen das, um die Mailflut zu reduzieren.
**********tones Mann
555 Beiträge
Ja, das klingt natürlich total plausibel, dass fast 80% der Hamburgerinnen in der Altersspanne 20-25, die eigentlich auf der Suche sind, ihr Profil so eingestellt haben, dass sie nicht in der Mitgliedersuche auftauchen... *top*
nach verbesserungsvorschlägen fragen, & dann alles abbügeln, was nicht ins selbstbild past, ist halt schon bissl lustig.
aber letztlich wurde schon alles gesagt, textgenerator, absolute wahllosigkeit (allein die altersspanne lol), viel zu ausführliche liste zum "abarbeiten", ...
& wenn du dich in den nachrichten gibst wie hier im forum, wundert mich wenig.
aber wie oben schon jemand sagte: mit diesem profil hast du es sehr vermutlich verkackt.
*******iron Mann
9.085 Beiträge
JOY-Angels 
*huhu* @***ox

Zitat WTFox
Was mir sehr wichtig ist, ist das die Person der ich schreibe von Anfang an weiß, dass ich unerfahren bin und das ich an Treffen interessiert bin in denen es für MICH um Erfahrungen sammeln geht. Mir ist bewusst, dass es mir einen Nachteil verschafft das dazu zu schreiben, da viele Frauen keine Unerfahrenen Männer wollen aber ich bin auch nicht daran interessiert die Zeit der Damen zu verschwenden oder sie anzulügen und zu behaupten, dass ich der krasseste Ficker bin den es gibt um dann bei einem Treffen zu und der performen. Vielleicht lieg ich da falsch aber ich denke, dass hat etwas mit guten Manieren zu tun so etwas sofort klarzustellen. *lach*

Ich denke das Ehrlichkeit in der Richtung ehr dein Pluspunkt ist.
Sag ihr das was du haben möchtest, Frauen haben einen 6 Sinn aber sie können keine Gedanken lesen.

Wobei ich sagen muss najaaa das Backrezept ist ja eigentlich bekannt. So viele Sachen gibt es da ja nicht, die sich nicht schon rum geschwiegen haben. Solange der Bart nicht kratzt und Du dich behutsam rantastest kann fast nichts schiefgehen.
Klär das sicherheitshalber vorher ab was sie wie haben will.
UND Achte während dem SEX auf ihre spontanen Wünsche, Atmung, stöhnen, wenn sie ausweicht
dann geh nicht hinterher. Wenn sie was will können Frauen sehr entgegenkommend sein.
Aber ja einen Vorwarnung Könnte nicht schlecht sein.
Was nämlich auch doof ist, das es Männer gibt die meinen alles zu wissen und ihr Ding durchziehen *roll*

Zitat WTFox
Ich mag mich vielleicht irren aber da ich sonst keinen anderen Grund erkennen kann warum ich bei über 200 Frauen nur mit 1 % dieser Frauen die Chance hatte eine Konversation zu starten würde es mich interessieren ob das wirklich daran liegt, dass ich unerfahren bin so wie ich es aktuell vermute. Möglicherweise bin ich auch einfach nur hässlich und hab eine zu hohe Meinung von meinem Optischen Erscheinungsbild, kann ja auch sein. *lach* *augenzu*

Tja.... nimm mal 200 Tage in diesem Jahr wahren die alle gleich? Nö!
So sind eben die 200 Damen und ihr Tagesabläufe unterschiedlich.
Und manche waren gestern noch hier und lassen sich erst in 200 Stunden wieder blicken *nixweiss*
Naja und was die eine mag findet die andere hässlich.
Und einer anderen Quilt das Postfach über, die die Mails im Accord weg schaufelt und deine war da auch mit drunter. Naja und dann war sie schon das We mit jemand anderem zusammen. Mann weiß es nicht.
Ja und die Eine jenige welche findet dich toll. Das ist hier genauso wie draußen.
Es sind die selben Frauen und sie rennen nicht mein Postfache ein und nicht deine Wohnung.
Der JOYclub ist kein Frischetheke. Ich wünsche euch Ein schönes Date.
***ox Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt geb ich es wirklich auf, auf alles eingehen zu wollen, dafür ist es seit gestern Abend einfach zu viel geworden. 😅 Ich greife jetzt einfach mal einzelne Punkte auf, die ich nochmal aufgreifen möchte weil sie mich einfach in einem schlechten Licht darstellen, dass meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Bevor ich damit aber anfange, möchte ich aber nochmal sagen, dass ich seit gestern sehr viel gute und Konstruktive Kritik gelesen habe und ich mich darüber sehr gefreut habe.

Zudem wollte ich mich nochmal gesondert für gestern bei @*****ite entschuldigen, auch wenn es mir wirklich respektlos rüber kam wie du die ersten Nachrichten verfasst hast, war das Trotzallem nicht ok, wie ich darauf reagiert habe. *sorry*

Kleiner disclaimer bevor ich das jetzt Anfange zu schreiben, es scheint wohl auch abseits von dem Text an Selenite so zu wirken auf die Leute, als ob meine Texte passiv aggressiv sind, dass ist aber nicht der Fall oder zumindestens empfinde ich nicht so während des Schreibens. 🙈 Ich bin aktuell absolut gechillt und habe keine Aggressionen in mir während ich diese Zeilen niederschreibe also wenn es so wirken sollte, dann tut es mir leid. 😅

Viel wurde darüber geredet, dass 200 Nachrichten zu viel seien, ich bin jetzt seit 16 Tagen hier angemeldet und ja auch für mich hört sich das nach verdammt viel an. Ich war vorher schon ein Monat lang auf einer casual dating Seite angemeldet und habe dort innerhalb des Monats so um die 50-70 Frauen angeschrieben. Auf dieser Seite enthalten Profile was jemand sucht also F+, Affäre, Freundschaft, Beziehung etc., die eckdaten wie Größe, Gewicht, augenfarbe, Haarfarbe etc. und man kriegt von der Seite ab und an mal eine Frage gestellt die man beantworten kann und diese steht dann auch im Profil z. B. Kannst du dir sex mit mehr als einer Person vorstellen oder wie vielen hast du erzählt, dass du hier angemeldet bist. Die Antworten sind dann multiple Joice und von der Seite vorgegeben. Die Möglichkeiten auf eine Person dort direkt einzugehen, sind also gering gewesen. Ich hab meistens versucht das, was der andere sucht einzubinden oder einer der Multiple Joice Fragen mehr konnte ich da leider nicht machen. Auch dort gibt es Männerübschuss und auch dort bin ich nicht wirklich mit jemanden ins Gespräch gekommen.

Dementsprechend bin ich hier auf der Seite ob richtig oder Falsch jetzt mal dahin gestellt von Anfang an davon ausgegangen, dass wenn ich jemanden finden möchte ich sehr viele Frauen anschreiben muss. Dadurch ist dann die Zahl 200 Frauen in 15 Tagen zustande gekommen, wie gesagt ihr könnt das gerne als etwas negatives Werten und werdet damit womöglich sogar recht haben ich bin aber noch auf absoluten Neuland und kenne mich demnach 0 aus mit dem Korrekten Prozedere ich hab halt das gemacht, was ich für den einzig funktionierenden Weg gehalten habe und das war Masse.

Es ist aber absoluter Schwachsinn, dass bei 200 Frauen, es unmöglich ist, dass alle mir, sowohl optisch als auch von ihrem Text im Profil gefallen haben, dass haben sie nähmlich und da bitte ich doch darum nicht zu behaupten, dass ihr mich besser kennt als ich das tuhe. Ich bin nicht verzweifelt nur weil ich ein breites Spektrum an Frauen gibt, die mir optisch zusagen und ich glaube auch nicht, dass es hier so viele Menschen gibt die einen schlechten Charakter haben. Die meisten Menschen haben einen guten Charakter ob dieser Schlussendlich mit meinem Harmonisiert, wird sich auch nicht bzw. nur in sehr seltenen Fällen über das Profil sagen lassen sondern nur in einer direkten Kommunikation zwischen zwei Menschen. Dafür müsste aber zumindest erstmal ein Chat zustande kommen wie wir wissen.

Einer meiner besten Freunde z. B. hat Eigenschaften in sich, hätte mir jemand diese aufgezählt und hätte mich gefragt ob ich mit ihm befreundet sein möchte hätte ich vermutlich nein gesagt. Trotzallem würde ich jetzt im Nachhinein niemals missen wollen mit diesem Menschen befreundet zu sein.

Das nächste das ich ansprechen wollte ist,
die Thematik mit der Zeit, den Vorwürfen ich hätte jeder eine copy und Paste Nachricht geschickt und das ich meinen halben Arbeitstag anscheinend nichts anderes mache als im Joyclub unterwegs zu sein.

Zuerstmal finde ich es Lustig, dass ihr besser wisst, was ich mache, als ich das tuhe. 😅 Ich bin während der Arbeit hier nur in meiner Pause online Punkt, wie ich diese 200 Nachrichten in 15 Tagen geschrieben habe ohne auf der Arbeit online zu sein?

Ganz einfach ich war Krank konnte also am Wochenende nichts machen und hab diese Zeit im Joyclub verbracht und da rede ich von morgens bis Abends. Dann kommt nach der Arbeit noch die Zeit dazu die ich hatte und ja ich bin so ein workaholic der auch Krank arbeiten geht, liegt wohl an der Firma wir machen das alle so und nein wir werden nicht gezwungen. 🤣 Die Nachrichten die ich geschrieben habe waren wie ich schon sagte unter gewissen Umständen copy & Paste ich habe dazu ja selbst schon geschrieben, dass mir bewusst ist, dass ich mir damit keinen Gefallen tuhe aber meine Prioritäten manchmal einfach anders liegen und an die, die geschrieben haben, dass ich meine prio dann einfach auf den Joyclub legen sollte, der Joyclub bringt mir auch nicht viel wenn ich dafür von Harz 4 lebe, Dankeschön.

Ich habe aber ganz sicherlich nicht wie es einige behauptet haben alle 200 Nachrichten, als Copy&Paste verschickt, ich würde jetzt mal Grob schätzen, dass die Aufteilung bei ungefähr 70/30 liegt dabei sind die 70% Profil bezogene Nachrichten und die 30% Copy&Paste sein sollten. Ja das ist eine Schätzung und ja es könnten auch möglicherweise 60/40 sein ich werd das jetzt aber nicht auf die Nachricht genau ausrechnen. 🤣 Ob ihr mir das jetzt glaubt bleibt euch überlassen wenn ihr das nicht tut ist mir das aber auch ziemlich egal ich kenne die Wahrheit und jeden kann man wohl nicht überzeugen. *lach*

Nochmal als errinerung, ich bin immer noch gechillt und habe keine Aggressionen in mir, falls ich das jemanden vermittelt haben sollte mit diesem Text entschuldige ich mich dafür. *sorry*

Zusätzlich wollte ich mich auch noch einmal für die ganzen tollen Beiträge bedanken *danke*, ich werde dieses Wochenende noch einmal mein gesamtes Profil überarbeiten und habe auch schonmal mein date zu einem absolut nichts sagendem Date verändert. Dieses werde ich dann auch nochmal überarbeiten.
Zudem werde ich die Menge an erst Nachrichten auf zwei pro Tag mindern um zu gewährleisten, dass ich wirklich so ausgiebig wie möglich und bei jeder einzelnen Person auf das Profil eingehen kann.

Liebe Grüße

🦊
es ist tatsächlich ziemlich egal, ob du gechillt bist.
auf offensichtlich nicht wenige hier wirken deine texte zumindest in teilen herablassend &/ passiv-aggressiv.
& letztlich ist das entscheidend, wie du dich gibst & wirkst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.