Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme am Strand3
Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub

*****a_S Mann
8.192 Beiträge
JOY-Angels 
@***ox Du, dass wir dir diese 200 Mails vorwerfen, ist eigentlich auch ein Versuch, dir zu sagen: Es liegt nicht an deinem Profil und deinen Fotos sondern daran, dass du unpassenden Frauen unpassend geschrieben hast. Denn wenn letzteres nicht so war, wenn du also passenden Frauen passend geschrieben hast, und dann von 200 Mails 199 erfolglos sind, dann ist das ein sehr sehr schlechtes Zeichen für dein Profil, deine Bilder und letztlich dich. Und ich muss sagen, ich glaube das nicht.

Ich glaube es deshalb nicht, weil ich das vergleich mit meinem Einstieg hier. Ich war 40, dünn mit Glatze, BDSMer und Fetischist, nicht dominant. Also alles war recht ist, aber das ist nicht gerade der Traumtyp, auf den die meisten Joyfrauen hier stehen. Und ich hab im ersten Monat vielleicht 10 Frauen angeschrieben. Ich weiß keine genauen Zahlen mehr, aber sagen wir 3 haben nicht geantwortet, 2 haben geschrieben, ich sei nicht ihr Typ, mit 3 habe ich nett geschrieben, aber es ist kein Date entstanden, mit 2 habe ich mich getroffen, aber es ist nix weiter daraus geworden. So ungefähr war mein erster Monat im Joy. Ich will damit nicht angeben, und denke auch nicht, dass das so angebens-würdig ist. Aber mein "Erfolgsschnitt" war so derartig viel besser als deiner, und ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Profil so viel besser war, denn ich habe mein Gesicht nicht gezeigt und bin älter und ein Freak. OK, meine Vorteile: selbstgeschriebener Text und Kunst im Profil. Aber ich glaube, das wiegt sich auf. Was ich sagen will, ist: Ich kann daraus nur den Schluss ziehen, dass ich damals in 1 Monat 10 bessere Mails geschrieben habe als du in 2 Wochen 200. Auch wenn wir total verschiedene Typen waren/sind. Ich kann es mir nicht anders erklären.
*******Punk Frau
5.778 Beiträge
Zitat von ****y68:
Hallo zusammen!
Ich bin auch noch neu hier und habe echt Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme.
Zwar schreiben mich sehr viele an, aber diejenigen die mir gefallen, kann ich nicht anschreiben weil ich nicht geprüft bin.
Ich möchte aber nicht meinen Ausweis in die Kamera halten ohne zu wissen, wer am anderen Ende sitzt.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten? *nixweiss*

Ja gibt es. Ich habe weder Smartphone noch WebCam.

Habe nach ca. 9 Monate erfahren wie es geht.
*****ite Frau
9.575 Beiträge
@***ox
Angenommen *g*
**du Mann
1.106 Beiträge
Hallo WTFox

Meine Vermutung geht auch dahin, dass Du eine "Sexlehrerin" suchst. Daran ist nichts falsch, es ist Dein grosser Wunsch. Dass er speziell ist (an Voraussetzungen auch bei der Frau geknüpft) und gemäss Dir ein kleinerer Teil der Frauen interessiert ist, stellst Du selbst fest. Ich würde sogar von einer kleinen Minderheit ausgehen. Zumal ein solcher Kontakt zwar länger dauern kann, aber mir eher zeitlich begrenzt scheint. Von Dir her vielleicht nicht, aber es gibt auch noch die Frau.. All dies kannst Du annehmen oder nicht.

Alles Gute für Dein Date!

Nicht ausgeschlossen, dass ich Dich falsch verstehe..

Lg Pidu
Zitat von ****y68:
Hallo zusammen!
Ich bin auch noch neu hier und habe echt Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme.
Zwar schreiben mich sehr viele an, aber diejenigen die mir gefallen, kann ich nicht anschreiben weil ich nicht geprüft bin.
Ich möchte aber nicht meinen Ausweis in die Kamera halten ohne zu wissen, wer am anderen Ende sitzt.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten? *nixweiss*

sehe ich genauso 😊

wahrscheinlich alle die länger dabei sind haben es auch nicht gemacht
****75 Frau
554 Beiträge
Die Ausweiskontrolle erfolgt durch Joy Mitarbeiter und nicht durch uns User.
Wir sehen das nicht.
****ot2 Mann
10.768 Beiträge
Hier ein aktueller Nachbarthread eines "Verschmähten":

Jemals glücklich werden ohne Nähe?
*******iron Mann
9.186 Beiträge
JOY-Angels 
Keine Frau ist wie die andere. Eine Frau ist noch nicht mal so wie gestern.
Das gilt übrigens auch für Männer. Auch Männer sind der Laune unterworfen.
Da Kann Mann bei Frauen keine "Erfahrung" haben.
Mann muss die Situation schnell erfassen und entsprechend reagieren.
Wer das in 30 Jahren nicht gelernt hat; ist ein schlechter Liebhaber.
Wer das sofort drauf hat ist ein guter Liebhaber.
Na gut Beim ersten mal Kann der SEX etwas holprich sein.
Aber wenn beide merkfähig sind und Rücksprache halten,
sollte sich das als Teamplay einspielen.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Zitat von ***ox:
Was mir sehr wichtig ist, ist das die Person der ich schreibe von Anfang an weiß, dass ich unerfahren bin und das ich an Treffen interessiert bin in denen es für MICH um Erfahrungen sammeln geht.

Du bist unerfahren und willst Erfahrungen sammeln. Warum sollte eine Frau sich mit dir treffen/ins Bett gehen (wollen)? Was hat sie davon?

Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Man muss sich für die Frauen interessieren, denen man schreibt, und zwar wirklich interessieren und nicht eine Dienstleistung, einen Nutzen erwarten. DAS ist das Geheimnis der erfolgreichen Kommunikation.

Das hat nicht nur etwas mit der Art und Weise wie man schreibt zu tun, sondern vor allem mit der inneren Einstellung.

Wenn du nur eine "Sexlehrerin" suchst, dann würde ich dir empfehlen zu einer guten professionellen Sexarbeiterin zu gehen und dir von der tatsächlich Unterricht geben zu lassen.
Ich denke, dass z.B. einige Dominas diesen Kundenwunsch auch erfüllen würden.
DA eine Domina sich sehr gut in ihr Gegenüber einfühlen können muss und auch kreativ sein muss, um die Fantasien ihrer Kunden auch lenken und befriedigen zu können, können die meistens auch sehr gut kommunizieren.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ***ox:
Die meisten Menschen haben einen guten Charakter ob dieser Schlussendlich mit meinem Harmonisiert, wird sich auch nicht bzw. nur in sehr seltenen Fällen über das Profil sagen lassen sondern nur in einer direkten Kommunikation zwischen zwei Menschen.

Irrtum.
Man kann auch an einem Online-Profil andere Leute zumindest einschätzen. Und ob man mit jemandem gemeinsame Gesprächsthemen oder Interessen hat, lässt sich sogar sehr gut durch ein selbst gestaltetes Profil einschätzen.

Das ist wie mit Bewerbungsschreiben. Anhand von Bewerbungsunterlagen bekommt man auch einen guten ersten Eindruck .
Natürlich ist das nur der erste Eindruck. Aber für den reicht das "schriftliche Portfolio" völlig.
**********ucher Mann
5.573 Beiträge
Hi @***ox

Mit 28 ist es normal, dass mann noch ein wenig unerfahren ist. War ich auch. Sind viele. Also kein Problem.

Ich denke, du bist in einem Alter, wo das Mannsein anfängt. Beruflich wird es jetzt richtig spannend und das wird dir Selbstbewusstsein geben ... obwohl ... ich glaube, das hast du schon, wie ich hier so herauslese.

Du kannst dich ganz ordentlich artikulieren und du siehst nicht verboten aus. Das reicht schon.

Auf 200 Anschreiben im Joy keine oder kaum eine vernünftige Antwort zu bekommen, ist normal. Die Mädels hier haben zu viel Auswahl und da ist immer ein anderer größer, schneller, weiter.

Wie du siehst, beteiligen sich aber viele User an deinem Thread mit sinnvollen, wohlwollenden und gedankenreichen Beiträgen. Alles Antworten auf dein Anschreiben hier. *top*

Inzwischen wirst du auch einige private Nachrichten bekommen haben und es hat sich die ein oder andere spannende Unterhaltung daraus entwickelt. Und da kannst du ansetzen. Du siehst jetzt, wer Interesse an deiner Person hat und kannst darauf eingehen. Daraus entwickelt sich dann leicht auch mehr. Vergiss die direkten Anschreiben. Nimm die Kommunikation im Forum zum Anlass für Kontaktaufnahmen bzw. -vertiefungen. Das klappt perfekt.

Ansonsten: Deine offene, ehrliche, höfliche und dabei authentische und standhafte Art sind eine gute Basis. Bleib so!

In diesem Sinne alles Gute und viel Erfolg

vom Nichtraucher
*holmes*
Zeigst du mal eins deiner 200 Anschreiben?
Der Rest ist Bla Bla, den du eh schon weist.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

Du kõnntest deine Abschreibungen auf 300 erhöhen da hast du mehr Auswahl.😂Ein Profil sagt dir noch lange nichts über diesen Menschen und ein gutes schönes geschrieben ist nur Fantasie.Ein im Rausch verfasster Text ein Irrglaube das dieser Mensch das auch ist.

Das meiste wird sowieso nicht gelesen oder falsch gedeutet halte dich kurz und knackig.😅

Das ist kein Ratschlag das ist der *joyclub*.
*******iron Mann
9.186 Beiträge
JOY-Angels 
Was ich hier erlebt Habe lief folgender maßen ab.
Ich schrieb Beiträge im Forum, die eine Dame sehr gut fand.
Zack lauerte sie mir beim nächsten Stammtisch auf.
Dann gingen wir Eis essen *eis* *eis*
Naja und der Rest *tanz*

Da muss bei Beiden was passieren und dann könnt ihr es probieren
Du kannst nur dein Teil dazu tun:
Der andere Teil muss dann, wenn es Klappen soll, von ihr kommen.
Nur beide Hälften können ein Teil des Ganzen sein.
Viel Glück euch beiden.
*****a_S Mann
8.192 Beiträge
JOY-Angels 
@*******iron Absolut - man kann auch über das Forum Kontakt aufnehmen.
Allerdings läuft das meist themenbezogen ab. Also, man liked gegenseitig Beiträge,
redet auch per PM noch über das Thema, und vielleicht entsteht daraus ein Flirt.
Das klappt aber natürlich nicht, wenn man eigentlich nur zielgerichtet direkt da hin will.

Und noch eher "technische" Tipps zum Umgang mit Suche und Profillesen:
1. Sehr viele Frauen machen Angaben, in welchem Alter und ab welcher Größe sie daten.
Das ist unbedingt zu beachten, und jede Mail a'la: machst du für mich eine Ausnahme?
ist einfach nur ein unnötiges Ärgernis.
2. Bei der Suche weiter hinten tauchen zwar oft sehr attraktive Frauen auf, aber im Profil
ist erkennbar, dass sie das letzte Mal "vor wenigen Wochen" hier waren. Es macht fast keinen
Sinn, diese anzuschreiben, denn gerade, wenn sie so attraktiv sind, bekommen sie täglich
20 Mails und haben "in wenigen Wochen" über 500 angesammelt, die sie noch nicht
gelesen haben. Das werden sie auch nicht tun. Die Wahrscheinlichkeit, dass die deine
Mail überhaupt finden, ist supergering.
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von *******iron:
Was ich hier erlebt Habe lief folgender maßen ab.
Ich schrieb Beiträge im Forum, die eine Dame sehr gut fand.
Zack lauerte sie mir beim nächsten Stammtisch auf.
Dann gingen wir Eis essen *eis* *eis*
Naja und der Rest *tanz*

Da muss bei Beiden was passieren und dann könnt ihr es probieren
Du kannst nur dein Teil dazu tun:
Der andere Teil muss dann, wenn es Klappen soll, von ihr kommen.
Nur beide Hälften können ein Teil des Ganzen sein.
Viel Glück euch beiden.

Letztendlich ist es wirklich so, dass man regulär am besten fährt, wenn man locker netten Kontakt hat und sich dann mal irgendwie (egal ob "auflauern" *g* oder nicht) real zusammen trifft und schaut, ob die Chemie stimmt.. Gute Forumspostings machen Männer durchaus interessant, weil frau merkt, dass da auch ein gewisses Hirn dahintersteckt, das mehr zustande bekommt als ein "Hi - wie geht's?".
Oder wenn man sich wirklich auf einem Event oder nem Stammtisch etc durch göttergemachte Fügung real über den Weg läuft und das dann vertieft, sei es erstmal online oder weiter real.

Diese wüste Anschreiberei, gerade mit breit gestreutem Copy&Paste nach Gießkannenprinzip ist wenig zielführend, vor allem, wenn mann sich denken kann, das frau mehr als ein Anschreiben bekommt.

noxx
*******iron Mann
9.186 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****a_S:
@*******iron Absolut - man kann auch über das Forum Kontakt aufnehmen.
Allerdings läuft das meist themenbezogen ab. Also, man liked gegenseitig Beiträge,
redet auch per PM noch über das Thema, und vielleicht entsteht daraus ein Flirt.
Das klappt aber natürlich nicht, wenn man eigentlich nur zielgerichtet direkt da hin will.

Und noch eher "technische" Tipps zum Umgang mit Suche und Profillesen:
1. Sehr viele Frauen machen Angaben, in welchem Alter und ab welcher Größe sie daten.
Das ist unbedingt zu beachten, und jede Mail a'la: machst du für mich eine Ausnahme?
ist einfach nur ein unnötiges Ärgernis.
2. Bei der Suche weiter hinten tauchen zwar oft sehr attraktive Frauen auf, aber im Profil
ist erkennbar, dass sie das letzte Mal "vor wenigen Wochen" hier waren. Es macht fast keinen
Sinn, diese anzuschreiben, denn gerade, wenn sie so attraktiv sind, bekommen sie täglich
20 Mails und haben "in wenigen Wochen" über 500 angesammelt, die sie noch nicht
gelesen haben. Das werden sie auch nicht tun. Die Wahrscheinlichkeit, dass die deine
Mail überhaupt finden, ist supergering.

Auch das *g*

Was ich meine sind, Beiträge die bei der Thematick bleiben.
Nicht das der oder die bei mitten im SEX aufsteht und abwäscht, nur weil der sex eben mal langweilig ist.
Da muss höflich und wohlwollend gesagt werden was man anders besser macht.

Beiträge die nicht gegen andere gehen.
Wer hier andere beschimpft, den Lade ich nicht in mein Bett ein.
Mit der Dame oder dem Herren gehe ich noch nicht mal was trinken.

Hier Muss das was Später kommen soll vorgelebt / geschrieben werden.
*********s_sg Mann
1.567 Beiträge
Bei allen guten Tips nicht vergessen: Das Leben muss nicht fair sein und ist es auch oft nicht.
Auch wenns anfangs so aussieht: Hier ist auch nicht das Paradies mit Auswahl.
Als einer, der auch recht erfolglos hier unterwegs ist: ( Hab aber nicht so viele Angeschrieben und wenn, dann nur ganz selektiv): Ja es ist nicht einfach. Die Möglichkeit besteht aber. ( Glaube ich immer noch).

Rück dich ins beste Licht. Der Spruch: "Der Köder muss dem Fisch passen , nicht dem Angler," hat schon auch was.
Lass nie , NIE ! durchblicken, dass es dir nicht gut geht und du sogenannt "bedürftig" bist. ( Ausser du wärst weiblich, dann wird der Beschützerinstinkt ausgelöst).

Aber Kopf hoch, der Zug ist noch lange nicht abgefahren. Nur Mut.
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Als einer, der auch recht erfolglos hier unterwegs ist: (

Das qualifiziert dich als Tippgeber super. *schiefguck*
********2022 Frau
67 Beiträge
Versuch vllt auch einen Gang runter zu schalten und die nicht soviel vorzunehmen.
SEX ist Genuss und Leidenschaft.
Das solltestvdz als allererstes lernen. Die Erfahrung kommen mit der Zeit man probiert immermal was neues das hat hier niemand alles in ein Paar Wochen ausprobiert was du dir vornimmst oder? 😉
Wirst sehen mit der Zeit wird das alles.
*****a_S Mann
8.192 Beiträge
JOY-Angels 
@*****ite Er hat aber absolut Recht darin, dass Sex-Bedürftigkeit ein totaler Erfolgs-Killer ist. Das galt schon früher beim Real-Baggern in der Disco (Das hieß da immer "Der hat schon das F auf der Stirn stehen":D - und genau der Typ ist immer leer ausgegangen), und gilt natürlich genauso hier. Und das geht ja an mehreren Stellen: 1. In der ersten Mail schon direkt sexuelle Wünsche angeben. 2. Im Profilnamen (Sexgeil, Untervögelt, Riesenlatte) 3. Im Profiltext sexuell fordernd wirken 4. Im Forum zeigen, wie bedürftig man ist. - Ja, das sind tatsächlich eher Wege, die Dates unwahrscheinlicher machen.

Und ich verstehe aber, wenn jetzt jemand sagt: "Aber das ist doch nur ehrlich! Ich bin wirklich untervögelt, BDSM-Jungfrau whatever. Es ist doch nur ehrlich und sympathisch, wenn ich das angebe." Ich verstehe das, und ja, es ist ehrlich, aber auch meine Erfahrung ist: Damit gewinnt man nicht das Herz der Frauen. Mitleid war noch nie ein Aphrotisiakum. Im Gegenteil habe ich immer wieder festgestellt, dass ich sehr gut an Dates komme, wenn ich überhaupt nicht zielgerichtet da hinarbeite, sondern mich einfach nur nett unterhalte. Und klar, diese Grundeinstellung muss man erst mal haben - das kann man schlecht vorspielen, wenn man in Wirklichkeit total bedürftig ist. Deshalb: Ich verstehe es ja, dass dieser Tipp schwierig ist, aber es ist ein guter Tipp, und so ist es vielleicht mit den wirklich guten Tipps: Sie sind nicht total leicht umzusetzen, denn wenn sie es wären, würde es ja jeder so machen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Wenn der Angler dem Fisch nicht passt,da kannste ködern wie du willst das wird nichts😂aus den Tiefen wirst du bereits beobachtet.
****ot2 Mann
10.768 Beiträge
@***ox

Eine Frage:
Warum bist Du nicht auf der Suche nach einer Freundin und potenziellen Beziehungspartnerin?
Dafür wäre eine weniger erotisch konnotierte Plattform doch eigentlich geeigneter.

Der JC ist ja m.E. eher eine Plattform für unverbindliches Liebesspiel als eine Plattform zur Lebenspartnersuche (außer vielleicht bei ausgefallenen Vorlieben).
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Er hat aber absolut Recht darin, dass Sex-Bedürftigkeit ein totaler Erfolgs-Killer ist.

Jein. Plumpheit ist abturnend. Bedürftigkeit steckt wohl mehr oder weniger in uns allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.