Ihr seid echt heftig hier, ich komm kaum dazu auf alle einzugehen.
Positiv heftig nicht negativ.
Ansonsten die üblichen Empfehlungen an neue männliche Mitglieder: Hunderte Frauen wahllos anzuschreiben bringt vermutlich nur wenigen den gewünschten Erfolg
Nur weil ich hunderte Frauen angeschrieben habe heißt das nicht, dass es wahllos war aber ich verstehe worauf die hinaus willst.
Für den Einstieg möchte ich direkt anmerken, dass es gar nicht ungewöhnlich ist, als Mann viele Nachrichten zu schreiben und kaum Antworten zu bekommen. Man braucht diesbezüglich also erstmal ein dickes Fell und darf sich auch nicht direkt entmutigen lassen. Manchmal ist es wie verhext und es will wochen- oder gar monatelang gar nichts funktionieren. Dies heißt noch lange nicht, dass du etwas falsch machst, es kann einfach auch so sein. Und ich spreche da aus Erfahrung, ich bin schon weit über zehn Jahre hier im Joy und kenne Phasen, in denen es alles sehr erfolglos blieb. Wie aus dem Nichts bekam ich dann aber auch plötzlich positive Nachrichten zurück - und das oftmals in gleichen Zeiträumen von unterschiedlichen Frauen. Wie gesagt, es kann wie verhext sein.
Das ist mir Bewusst, ich bin nie davon ausgegangen, dass ich bei 9 von 10 Frauen landen würde. Ich wäre bei einer von 100 schon echt überglücklich gewesen.
aber nach über 200 hab ich mir dann doch schon langsam gedanken gemacht ob ich vielleicht etwas falsch mache. Ist ja gut möglich ich bin ja noch neuling und weiß noch nicht wirklich wie das alles funktioniert.
Wichtig ist allerdings auch, wie man Dinge "verpackt". Wie eben gesagt, gibts hier viele andere Menschen, die vielleicht die gleiche Frau anschreiben wie du (Fakt ist, Frauen bekommen hier sehr(!!!!) viel Post). Heißt also, irgendwie muss man sich interessant machen - erster Eindruck und so. Ich habe also niemals meine Frau verheimlicht, aber habe auch keine erste Mail der Marke "Hey du, ich finde dich toll, lebe aber in einer Beziehung..." verfasst.
Also sollte ich erstmal etwas schreiben und dann beichten, dass ich unerfahren bin? Echt ungern, ich fühle mich dann trotzallem als würde ich die Zeit der Frau verschwenden wenn es für sie ein No Go ist aber vielleicht probiere ich es mal so. Danke für den Tipp.
Vielleicht schreibst du arrogant, oder respektlos. Vielleicht ist dein Einstieg schon grenzwertig bis grenzüberschreitend. Vielleicht vermittelst du Frauen, dass du sie als Ware in einem Regal wahrnimmst.
Ich hoffe nicht.
Alsoo arrogant oder respektlos schließe ich definitiv schonmal aus und grenzwertig bzw. überschreitend ist definitiv auch nicht der Fall. Ich bin natürlich sehr direkt, dass ich möchte, dass sich eine Freundschaft+ oder zumindest ein regelmässiges Treffen daraus entwickelt aber normalerweise schreibe ich auch dazu, dass mir sympathie wichtig ist und es mir lieber wäre wenn wir uns hier erstmal unterhalten. Kann natürlich auch mal passiert sein, dass ich das vergesse, ich meine über 200 Nachrichten.
Da kann das mal passieren.
Vielleicht merken die Angeschriebenen, dass du sie gar nicht meinst, sondern es sich um eine generische Postwurfsendung handelt.
Natürlich kommt es auch mal vor, dass ich ein und die selbe Mail mehrmals versende, ich mein wieder über 200.
Meistens wenn ich gerade ein Interesantes Profil finde aber nicht viel Zeit habe, bspw. wenn ich gerade auf der Arbeit bin, da hab ich nunmal keine halbe Stunde Zeit um mir einen Originellen Text auszudenken, den ich perfekt auf ein Profil anpasse aber es gibt auch sehr viele, bei der ich mir die Zeit genommen habe und auf das Profil eingegangen bin und zwar nicht nur in einem Satz sondern in der gesamten Mail. Ja, Copy & Paste ist nicht gut aber manchmal geht es halt nicht anders. Arbeit ist halt in dem Fall wichtiger als die Perfekte Nachricht und wenn ich in meiner Pause jemanden finde, dem ich schnell schreiben möchte oder kurz vor dem schlafen gehen, dann ist mir mein Schlaf und die Arbeit einfach wichtiger. Das sollten aber auch nicht die Regel sein wie gesagt es gibt viele bei denen ich sehr stark auf das Profil eingegangen bin
Vielleicht sehen welche deinen Ordner mit dem Titel "mein bestes Stück", lachen und haben genug gesehen. Vieleicht sehen manche, dass du sowohl "Ältere" als auch "Jüngere" unter "unbedingt" angegeben hast und hätten gerne jemanden, der ein bisschen stingenter und gerader in der Rübe ist.
Ich mein wie soll ich den Ordner sonst nennen, mein Penis, Mein Schwanz, Mein Ding Dong? Ich glaub da hängst du dich jetzt etwas zu sehr an Kleinigkeiten auf, es ist ein Ordner, der genau ein Bild von meinem besten Stück enthält und diesen bekommen nur die freigeschaltet denen ich vertraue, Spoiler: bis jetzt hat niemand Zugriff auf den Ordner. Ist nicht so als ob ich das als mein Profilbild mache.
Ich verstehe schon was du sagen möchtest aber die Aussage, dass Frauen angewiedert von der bezeichnung "mein bestes Stück" sind ist lächerlich wäre "mein Microskopisch kleiner schniedelwutz" ein besserer Name? Wer weiß vielleicht bring ich die ein oder ander damit zum lachen
Was das unbedingt Thema angeht, gehe ich jetzt auch gleich auf die Thematik die danach noch folgt mit Pircings und Tattoos ein. Ich stehe auf Jüngere sowie auf Ältere, deswegen ist beides auf unbedingt, warum man deswegen nicht stringent oder gerade genug in der Birne ist verstehe ich nicht ganz, schließlich habe ich als Alter angegeben, dass ich auf der Suche nach Frauen bis 55 bin, was wohl sowohl Jüngere wie auch deutlich Ältere einschließt oder nicht?
Was das Thema mit den Piercings, Nylons, High Heels und den Tattoo´s angeht, kann ich möglicherweise verstehen, dass es so wirken könnte, dass wenn es bei unbedingt drin ist, eine Frau entweder Piercings oder Tattoo´s haben muss, ich habe es eher so gesehen, dass ich das alles extrem mag wie auch alles andere in der Kategorie, was nicht gleich im Umkehrschluss heißt, dass alle die das nicht haben uninteressant sind für mich aber ich verstehe wenn das so rüber kommt.
Die, die dann alle Kriterien erfüllen mögen sich mit dir vielleicht nicht so gerne unterhalten sondern hätten gerne das beste Stück als Überzeugungsargument gesehen - aber dafür bist du ja auch nicht aufgeschlossen.
Absolut richtig, dafür bin ich nicht aufgeschlossen und das ist auch mein gutes recht denke ich. Nicht jeder x beliebige Mensch soll meinen Penis sehen, dass ich damit nicht Hausieren gehe sollte meiner Meinung nach eher Wertgeschätzt werden und nicht für schlimm empfunden.
@*****ven auch wenn ich gegen viele deiner Meinungen war, gab es auch ein paar kleinigkeiten bei denen ich verstehe was du meinst und dir recht gebe, im Nachhinein betrachtet war es nicht schlau alles auf Unbedingt zu setzten und ich werde entsprechende Änderungen vornehmen. Ich bedanke mich sehr für die Nachricht, man sieht, dass du dir wirklich Zeit genommen hast und dich damit beschäftigt hast.
dafür.
@****ni Auch dir möchte ich nochmal ein gesondertes
da lassen, auch dein Text war sehr ausführlich und hat mir sehr weiter geholfen. Ich werde definitiv austesten ob es vielleicht besser funktioniert, wenn man es erstmal langsamer angeht auch wenn mir das Magenschmerzen bereitet.
Also auch an dich nochmal ein dickes