Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack des Spermas durch Ernährung verändern36
Kann Man den Geschmack des Spermas wirklich beeinflussen? Z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: zusätzlicher Geschmack beim Blasen

Pferdebalsam, aber schmecken tut das nicht
******ara Frau
9.286 Beiträge
Die Idee ist nett aber nicht durchdacht. Aber wirst Du selber merken *zwinker*
****bw Mann
20 Beiträge
Röstzwiebel mit Käse überbacken, so wird es ein richtig geile Hot Dog

*gutebesserung*
*********sch99 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
sub wünscht sich den schwanz mit Geschmack? Also soll er lecker schmecken? Oder soll es für sie eklig bis schmerzhaft sein?

Wenn lecker das eine Ende ist und ekelig das andere, dann Richtung ekelig.

Aber nur "Richtung" , also besser ein, zwei Stufen vor ekelig. Lieber klein anfangen und bei Gefallen steigern, denken wir uns

Kurze Überraschung oder Zögern geht, aber
Schmerzhaft nein, bitte nicht. Für keinen von uns *zwinker*

Arsch zu Mund, zweite Spielerin usw ist noch zu fortgeschritten. Außer es meldet sich eine, die es genau weiß und uns Anfängern zeigt *ggg*
*********sch99 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ara:
Die Idee ist nett aber nicht durchdacht

Allmählich glaub ich das auch. Aber Bange machen gilt nicht *baeh*
*******pade Mann
783 Beiträge
Wir hatten auf dem Santa Pauli Weihnachtsmarkt das "Oh! Holy Mary' Cannabis Pleasure Oil" probiert.
Soll auf die Klitoris oder den Penis aufgetragen werden. Wir bekamen zu Demozwecken einen Tropfen auf den Finger und mussten damit unsere Lippen einschmieren.

Erst hat man überhaupt nichts gespürt, aber nach ein paar Minuten haben die Lippen angefangen extrem zu kribbeln und zu vibrieren. Dieser Effekt hielt etwa 15 -20 Minuten an. Der Geschmack war in etwa wie ein CBD ÖL, etwas ranzig, nussig. Vielleicht wäre das was für euch ?

Persönlich bevorzuge ich auch lieber ass to mouth.
********nzel Frau
520 Beiträge
Honig oder Sirupe (gibt's ja in allen möglichen Geschmacksrichtungen).
Nutella würd ich nicht empfehlen, sieht (im wahrsten Sinne des Wortes) Scheisse aus ^^
****ni Frau
867 Beiträge
Da wirst du dich ja nur im Lebensmittelbereich aufhalten können🤔 Tigerbalm und ähnliches ist idR nicht zum inneren Gebrauch und/oder hat auch Auswirkungen auf Deinen Schwanz *teufel*
Einfach mal überlegen was so gar nicht gemocht wird. Lakritz wär vielleicht so ein Endgegner 🤢 *lol*
Altes Fernfahrer- Rezept:
Thermoskanne, gefüllt mit Mett.
In deinem Fall würde ich Zwiebelmett empfehlen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.724 Beiträge
Kamasutra Honey Dust
https://www.galaxus.de/de/s6/product/kamasutra-honey-dust-koerperpuder-bodylotion-6324191

Kann mit den beigefügten Federn überall am Körper aufgetragen werden und - da essbar - wieder abgeleckt werden.

Gibt es in Sex Geschmacksrichtungen

https://www.ebay.de/itm/254542172882

Phalls du es etwas mehr spicy haben magst - misch noch etwas Ingwer in Pulverform darunter.

hth
Bjutifool
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Zitat von ******ara:
Die Idee ist nett aber nicht durchdacht. Aber wirst Du selber merken *zwinker*

Ich vermute die bisherigen Beiträge legen diesen Schluß nahe. 🤣
Nimm Honig
Du könntest ein paar Bertie botts Bohnen verschiedener Geschmacksrichtungen aufkleben, oder für den "besonderen Effekt " dein bestes stück kurz in surströmming-soße tauchen *gruebel* das wäre ungefährlich, aber ich vermute, deinem Wunsch "eklig" könnte das Recht nahe kommen. *zwinker*

*undwech*
********arEF Paar
607 Beiträge
Es gibt Blowdrops in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sprüht man einfach auf den Schwanz.
*******mper Mann
1.851 Beiträge
Ich bin der Meinung Schwanz soll nach Schwanz schmecken!
Honig könnte ich mir noch vorstellen *schleck*
Oder vorher in die Feuchte Möse und dann ablutschen ! *g*
Zitat von ********arEF:
Es gibt Blowdrops in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sprüht man einfach auf den Schwanz.

Oh, cool!
Joy bildet. *lach*
****_77 Frau
439 Beiträge
*wuerg*
*********8119 Frau
587 Beiträge
Zitat von ********arEF:

Schokolade? *liebguck*
********deUp Mann
2.590 Beiträge
Wenn's was exotisches sein soll...
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *********sch99:
Zitat von ********Snow:
sub wünscht sich den schwanz mit Geschmack? Also soll er lecker schmecken? Oder soll es für sie eklig bis schmerzhaft sein?

Wenn lecker das eine Ende ist und ekelig das andere, dann Richtung ekelig.

Aber nur "Richtung" , also besser ein, zwei Stufen vor ekelig. Lieber klein anfangen und bei Gefallen steigern, denken wir uns

Kurze Überraschung oder Zögern geht, aber
Schmerzhaft nein, bitte nicht. Für keinen von uns *zwinker* [...]

Das ist ja auch immer eine individuelle Frage, was man eklig findet - ich z.B. könnte allein vom Geruch von Kürbis oder Kokus schon *wuerg2* Also wäre es gut, den "passenden" Geschmack zusammen auszuknobeln ...
****n27 Frau
1.789 Beiträge
@**********round mal ganz vorsichtig frage, ob nicht vielleicht WD40 noch was wäre.

Franzbranntwein hätte ich alternativ noch im Angebot.
********deUp Mann
2.590 Beiträge
@*********ch76
Wie meine vorherigen Vorschläge ist auch WD40 nicht für den menschlichen Verzehr geeignet.
Deshalb musste ich auch nochmal nachlegen.

Franzbranntwein, *hm* wenn sonst kein Alk im Haus ist.
****n27 Frau
1.789 Beiträge
Zitat von **********round:
@*********ch76
Wie meine vorherigen Vorschläge ist auch WD40 nicht für den menschlichen Verzehr geeignet.
Deshalb musste ich auch nochmal nachlegen.

Franzbranntwein, *hm* wenn sonst kein Alk im Haus ist.

Oh.... stümmt, das hab ich jetzt gaaaaaaaaaaaaaaar nicht bedacht.

Idee: Es gibt Karpfenlockspray.....
****fe2 Mann
9 Beiträge
Was hältst Du davon, Deinen Schwanz mit Vaseline (Butter/Öl+Pfefferüberzug/...) einzucremen? Schmeckt sicher nicht toll, reizt aber auch den Schwanz nicht wie zb Chilli oder Brennessel - oder willst Du auch entsprechend gereizt werden?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Pizza Geschmack würde ich bleiben lassen, oder alles, wo eine Lust auf Zubeißen ausgelöst würde *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.