Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Was, wenn der Geschmack nicht passt?121
Besonders beim Oralsex kommen ja der Geschmacks- und Geruchsinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: zusätzlicher Geschmack beim Blasen

*******mlos Frau
2.514 Beiträge
ich bin eher für nicht eklig zu haben... und da fällt mir Brausepulver ein...hab ich mal erlebt , das er das bei mir angewendet hatte...die Idee .. aus dem *film* die Blechtrommel..

nur optisch eklig ... Schokosauce
Erst in andere oder ihre pussy
Himmmm
Sagt sie
Zwar für die Frau, aber egal.
Zuckerwatte in die Vagina stecken. Löst sich dann aufgrund der Wärme auf *fiesgrins*
****y60 Mann
9.124 Beiträge
Zitat von ****rx:
Zwar für die Frau, aber egal.
Zuckerwatte in die Vagina stecken. Löst sich dann aufgrund der Wärme auf *fiesgrins*
man muss aber erst die Zuckerwatte aufs „Stöckchen“ aufwickeln *lol*
Probiert es mit *sekt*. Das wird sie schlucken. *blowjob*
Und wie ist das mit Eierlikör ?
*********n_hh Paar
99 Beiträge
Nimm ein Schaumkuss hat sie lange was zu knabbern und zu lecken grins
*******mper Mann
1.851 Beiträge
Meine Freundin mags mit *sekt* Sie nimmt einen Schluck und lässt den Skt langsam über meinen Steifen laufen ! *sabber* Mmmmmm schon der Gedanke macht mich Wuschig *g*
Sprühsahne ist auch was Geiles zum Abschlecken nicht wegen dem Geschmackt ! *schleck*
****y6 Mann
16 Beiträge
Ich steh ja eher auf Havanna Cola..aber das ist der Bläserin egal😉
*********sch99 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle, ich denke, es war von allem was dabei. Passend bis unpassend, lustig bis nicht ganz ungefährlich.

Wir werden mit einer Chilisauce starten - Untertitel "scharf und süß".
****fe2 Mann
9 Beiträge
Da wünsche ich dann viel Spaß mit dem Chilli - der regt nicht nur die Durchblutung der Bläserin an, sondern auch die des Chilliträgers.. *haumichwech*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****fe2:
Da wünsche ich dann viel Spaß mit dem Chilli - der regt nicht nur die Durchblutung der Bläserin an, sondern auch die des Chilliträgers.. *haumichwech*

Würde mich interssieren, wer von beiden länger durchgehalten hat *traenenlach*
*******Her Mann
418 Beiträge
Würde gerne die Gesichter in der Notaufnahme sehen, wenn das Geschehen geschildert wird *lol*
Wenn ihr mit chili was macht denn wenn es so tolle wird einfach mit sucker durch streichen, und alles wird ruhig.
Sucker ist immer mit zu heisses essen auch die erste hilfe
⛑️
*******Paar Paar
525 Beiträge
Schau doch mal bei Blow-Drops auf der Internetseite,die haben da einiges an Auswahl.
Von Chili würde ich definitiv abraten.
Man kann auch ein Pfefferminze Bonbon lutschen und dann blasen und das geht auch beim lecken.

*leck*
**********dnung Paar
537 Beiträge
Ernst gemeinter Vorschlag:
Nach dem Duschen den Schwanz gründlich (!) mit (gutem!) Pflegeöl einreiben. Weleda oder Alverde (letzteres deutlich billiger, aber auch gut).
Ist jetzt, zugegebenermaßen, nichts, was ich in größeren Mengen als Salatdressing verwenden würde. Aber ich könnte mir vorstellen, daß es angenehm empfunden wird.
Wenn das Applaus erntet, kannst Du Dir auch selbst was anrühren. Mandelöl aus dem Reformhaus als Basis und ein wenig ätherisches Öl dazu.
Wie gesagt - nicht als Salatdressing tauglich, aber für den Zweck vermutlich cooler, als Senf.

-Herr Ordnung-
*******ski Mann
2.205 Beiträge
Geschüttelt und gerührt in Gin Tonic? *nachdenk* (lieben Gruß an den Meister in der GO *zwinker* )

Könnte fein sein. Klebt allerdings zu wenig.

Zucker dazu? *nachdenk*
********n745 Frau
183 Beiträge
Also bei "vorher nicht waschen" wäre ich sofort raus!!!! *panik* *wuerg* *panik*

Die blow drops Auswahl klingt gut aber eher nur die süße Richtung...

Wie wäre es mit Wienerle Wasser von die Glaswürstchen?

Aber klär da wirkliche alle Allergien u Abneigung ab. Sol zwar überraschen aber trotzdem ein geiler Abend werden. *zwinker*

Massageöl v kneipp in kleineren Mengen i.O.

Und Sekt geht gut.

Tees könnte uch mir auch vorstellen

Und eher die sweet chilie sauce

Oder eine softe Version von Fishermans friends

Viel Spaß euch *wink*
*********tish Mann
399 Beiträge
Die gute, alte Ahoibrause, Alda.
*******luca Mann
198 Beiträge
wenn ich mir ein blase nehm ich sahnespender schmeckt gut und flutscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.