Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger

***76 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger
Hallo ihr Lieben, ich versuche mich kurz zu halten. *g*

Ein Freund von mir und ich würden gerne eine Online Dom/Sub Beziehung anfangen, haben aber absolut keine Ahnung wie wir das anstellen sollen, bzw. sind gerade etwas Hilf-, und Einfallslos. Leider können wir uns nicht treffen, da er auf einem anderen Kontinent lebt. Wir haben uns in der Vergangenheit recht häufig getroffen, er ist also kein Fremder, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt noch mit meinem Ex zusammen und trotz intensiver Anziehungskraft habe ich die Finger von ihm gelassen, da ich meinen Ex auf keinen Fall betrügen wollte. Jetzt 6 Monate später haben wir beide von unserem gegenseitigen Verlangen erfahren und würden gerne online in die F+ schiene gehen. Ich habe keine richtigen BDSM Erfahrungen, was mich von der ganzen online Sache auch abschreckt. Also ob das überhaupt was für mich ist. Durch mich hat er Interesse an BDSM bekommen und würde es gerne mit mir zusammen ausprobieren. Würden wir uns persönlich treffen können wäre das ganze gar kein Problem und wir können uns gut vorstellen wie es ablaufen könnte, aber als Neulinge dann auch noch online, da bin ich etwas überfragt.

Gibt es hier jemanden der bereits solch eine online Beziehung hatte und seine Erfahrungen mit mir teilen würde? Oder habt ihr einen Rat für mich? Ich habe schon einige Beiträge im Internet gelesen aber irgendwie würde ich mich gerne noch mit euch darüber austauschen.

Liebe Grüße zusammen! *wink*
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Nimm es mir nicht allzu übel, aber es wird euch nicht viel bringen.
Ihr bastelt euch im besten Fall ne Traumwelt, die nicht viel bis nix mit der Realität gemeinsam hat und fühlt euch ggf. noch dem anderen gegenüber verpflichtet "treu" zu sein.

Sucht euch beide was Echtes und reales...wo man auch mal für den anderen wirklich da sein kann.
Das ist zwar komplizierter, aber um Längen besser in den Hochs, aber auch in den Tiefs

Mit Online Spielereien kann man mal ne gewisse Zeit überbrücken oder die Vorfreude auf ein treffen befeuern, aber das war es dann auch.
Ne Dauerlösung kann und sollte es mMn nicht sein.

*my2cents*
***kt Frau
8 Beiträge
Hallo... Ich und mein Master sehen uns zwar alle 2 Wochen zu einer Session aber sonst läuft bei uns auch alles über Handy.... als aller erstes wäre es gut zuwissen was ihr mögt und was tabu ist...ist für Onlinesesions genauso wichtig zu wissen. Dann Spielzeug (Ballknebel (keinen aus Plastik schneidet bei den Mundwinkeln ein), Augenbinde, Plugs, Tunnel, Klammern, Handschellen (ich hab welche wo ich auch selbst wieder raus komme), Gesichtsmaske, Vibratoren, Vaginalpumpe, Flogger, Paddel, ganzkörper Anzug, schöne Unterwäsche..) sind Dinge die du auch ohne das dein Master da ist anwenden kannst, ob zum Spielen oder auch bei einer Bestrafung. Einfach durchsehn was für dich/euch ok ist und anmacht. Manchmal haben wir Livesesions oder mein Master gibt mir Aufgaben welche ich machen muss und mich dabei Filme oder Fotografiere. Genauso ist es auch bei den Bestrafungen. Aber wie oben schon erwähnt wichtig ist zu wissen was ihr wollt und gefällt. Lg
********a_81 Frau
305 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, dass das online funktionieren kann. Aber das ist dann eine Welt, die ihr beide euch aufbauen müsst in enger Kommunikation. Solltet ihr beide damit zufrieden sein, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass es unzählige Menschen geben wird, die das nicht verstehen werden. Bitte lasst diese Angriffe (ja, das sind Angriffe) nicht in eure Welt. Denn die ist dann etwas ganz besonderes und einzigartig.

Was online möglich ist, ist nahezu unbeschränkt. Online-Erziehung, gps-Tracking, Videos, Fotos. Viele Optionen für euch! Die richtigen müsst ihr selbst finden, die werden mit der Zeit kommen.
Ich habe zB meinen Kleiderschrank auf Drive dokumentiert und mein Herr kann Outfits bestimmen.
Das ist alles sehr aufwändig, aber wenn es für beide passt, dann muss es niemand außer euch beiden verstehen.

Wie du mit dem Thema Nähe und Berührung umgehst, solltest du für dich selbst noch erkunden. Denn das fehlt.

Alles Gute für euren Weg
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Zwar habe ich viele Jahre und vielfache Erfahrung darin, aber das ist so wie mit z.B. Ärzten. Die können zwar sagen, wie sie heilen oder operieren, aber ohne eigenes Studium bringt das dem Leser, Zuseher, Hörer absolut nichts. Hin und wieder, auch zur Zeit, mache ich Mentoring für Paare, aber das setzt voraus, dass der D des Paars eigene Möglichkeiten aus den Anregungen entwickelt, ich ihm sie "zurechtbiege".
*******zer Paar
637 Beiträge
Ohne körperlichen Kontakt und ohne Fühlen riechen schmecken wird’s in die Hose gehen.
Fernbeziehungen sind für Leute mit blühenden Träumen. Aber wer träumt schon gerne ewig.

Sucht euch beide vor Ort was passendes.
*******ice Paar
6.698 Beiträge
@***76 erstmal Hochachtung dafür, dass Du das Thema hier ansprichst.
Wie du aus manchen Antworten leider schon siehst, können viele nicht verstehen, dass manches auch anders laufen kann.

Zu Deinem / Euren Wunsch fällt mir als erstes ein: Wie definiert ihr beide BDSM?
D/s mit Aufgaben, Kleidungsvorschriften, Ritualen etc kann ich mir durchaus vorstellen. Körperliches fühlen wie Schmerz,nicht sehen können etc dürfte da vermutlich schon schwerer fallen, entsprechend umzusetzen.
Und je nachdem, wie ihr Euch das denkt, ist evtl. auch die Entfernung zu beachten. Du schreibst, es handelt sich um verschiedene Kontinente. Sofern die Zeitzone einigermaßen identisch ist, kann meiner Meinuung nach mehr direkt möglich sein, als wenn die Zeitzonen um 10 oder 12 Stunden differieren.
***76 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Meinungen zu dem Thema! *happy*

Ich finde diese ganze Sache auch recht schwierig, da ich ebenfalls der Meinung bin ohne jemals zusammen eine richtige Session gehabt zu haben oder ohne Aussicht auf eine Session in naher Zukunft ist es schwer sich da etwas aufzubauen. Zumal wir beide quasi Anfänger sind und von null starten. Dennoch würden wir es gerne probieren. Wir haben auch bereits über unsere Grenzen zu dem Thema gesprochen und sehen es wie eine Freundschaft + mit BDSM Aspekten. Wir haben auch gesagt das wenn wir jemanden außerhalb des Internets kennenlernen sollten wir direkt darüber sprechen, ob es jemand ist den man gerne daten möchten. Also so, dass wir loyal sind, aber uns auch nicht vor potentiellen Partnern verschließen. Da wollen wir realistisch bleiben.

Der Zeitunterschied liegt derzeit bei 6 Stunden (später, Deutschland) . In den Sommermonaten sind es 7. Es ist also machbar, auch wenn es etwas umständlich ist.

Was ich gemerkt habe ist, dass es mir und ihm noch schwer fällt in unsere entsprechenden Rollen zu schlüpfen, da wir zuvor bereits befreundet waren und auch weiterhin normal miteinander umgehen, bis auf eben diese neue Geschichte zwischen uns. Ich denke wenn man sich trifft, ist diese Grenze nicht so verwaschen wie in der online Welt, wenn es nicht rein um BDSM geht. Wir haben jetzt überlegt das er mir einen Namen gibt und wenn er mich damit anspricht ist es sowas wie ein Stichwort, das er als Master zu mir spricht, sodass ich leichter in meine Rolle schlüpfen kann.

Ansonsten sind wir gerade noch recht einfallslos und tun uns etwas schwer darüber was er mir so für Aufgaben geben kann, bzw in wie weit diese Aufgaben in mein Leben greifen sollen, neben dem sexuellen Kontext. Die Sache mit dem Kleiderschrank finde ich ganz toll, das werde ich mal vorschlagen.

Habt ihr vielleicht eine Idee, also ob man sich zeitlich abspricht für eine feste Session die regelmäßig stattfindet oder ob es besser ist wenn man spontaner ist? Vielleicht ist es für den Anfang ganz gut sich extra Zeit zu nehmen um dieses Machtverhältnisse zueinander aufzubauen.

Ich finde auf jeden Fall sehr gut was ihr mir bereits geschrieben habt und kann auch die Gegenargumente nachvollziehen.

Liebe Grüße zusammen! *happy*
***76 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Was ich vergaß, der Part mit den Schmerzen wird mir auf jeden Fall fehlen, da ich von mir sagen kann, dass ich masochistisch bin. Es ist einfach nicht das selbe wenn ich mir selber den Hintern versohle oder mich mit heißem kerzenwachs beträufel. Auch der Teil mit dem fühlen, riechen und schmecken. Aber ich denke da müssen wir schauen was sich daraus ergeben wird.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Auch Schmerzen lassen sich virtuell transportieren genau wie vieles andere, aber das Know how dazu lässt sich nicht von jetzt auf nachher erwerben.
***kt Frau
8 Beiträge
Hey...also ich spreche mich vorher immer mit meinem Master ab um welche Zeit es eine Onlinesession gibt... für Aufgaben schreibt er vorher was ich mache und ob es sich ausgeht z.b. Foto oder Video zu machen... und weil du sagst selbst den Hintern versorgen, gibt dir vielleicht nichts aber vielleicht deinem Master? Meiner wollte z.B. mal das ich mit dem Kochlöffel auf jede Pobacke 20 schläge verpasse so damit man danach auch was sieht und er wollte Video und Foto davon. Oder eine Aufgabe war auch...wie ich mich als seine Sub sehe und er möchte 10 Bilder davon haben...eins davon ist mein jetziges Profilbild. Wie gesagt für dich ist es vielleicht nichts aber für ihn vielleicht schon...

Das mit außerhalb treffen find ich gut.... ist bei meinen Master auch so (wir sind kein Paar und wohnen auch weiter entfernt) aber es wird immer abgesprochen bzw. Er möchte wissen mit wem ich mich treffe (Mann oder Frau), aussuchen was ich anziehe und wissen wann ich zuhause bin.
******amp Mann
1.072 Beiträge
bis zum ersten Treffen ganz nett, aber es gibt den Kipppunkt, wenn es nicht real werden sollte, wo ich das Interesse an jemanden verliere.
******_73 Mann
2.488 Beiträge
Ihr lasst Eurer Fantasie nicht wirklich freien Lauf.

Schmerz, das ist doch nicht nur Schlagen.
Es gibt Strom, wer es mag.
Es gibt Vibratoren, die fernsteuerbar sind.
Man kann es der Sub beim Knieen unbequem machen, je nach dem, worauf sie knieen muss (Reis, Erbsen...).
Klammern und Klemmen, mit Gewichten, oder sogar mittels Bändern abzuziehen (Befehl: geht jetzt einen Schritt zurück).
Tunnelspiele (Brennesseln, Ingwer, Cremes, auch auf Dildos / Plugs).
Varianten frei nach spanische Bock; setzt Dich mal in ein Seil und heb die Beine an, oder Spann ein raues Seil etwas über Hüfthöhe im Raum, geht mit einem Bein rüber, führ es zwischen Deine Beine, wirst schon wissen, wo Du dort empfindlich bist, und dann geh mal vor oder zurück.

Und, ich wette mit Dir, dass Du ein Pärchen finden kannst, dass Dich gern unter ihre Fittiche nimmt, um mit Dir umzusetzen, was Deinem Dom so alles einfällt.
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Da bin ich bei Gordon und NoNick. Online, ohne Erfahrung...
Natürlich irre ich mich gerne und es ist die totale Erfüllung für euch beide, aber ich befürchte, das Gegenteil wird der Fall sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.