Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger
Hallo ihr Lieben, ich versuche mich kurz zu halten. Ein Freund von mir und ich würden gerne eine Online Dom/Sub Beziehung anfangen, haben aber absolut keine Ahnung wie wir das anstellen sollen, bzw. sind gerade etwas Hilf-, und Einfallslos. Leider können wir uns nicht treffen, da er auf einem anderen Kontinent lebt. Wir haben uns in der Vergangenheit recht häufig getroffen, er ist also kein Fremder, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt noch mit meinem Ex zusammen und trotz intensiver Anziehungskraft habe ich die Finger von ihm gelassen, da ich meinen Ex auf keinen Fall betrügen wollte. Jetzt 6 Monate später haben wir beide von unserem gegenseitigen Verlangen erfahren und würden gerne online in die F+ schiene gehen. Ich habe keine richtigen BDSM Erfahrungen, was mich von der ganzen online Sache auch abschreckt. Also ob das überhaupt was für mich ist. Durch mich hat er Interesse an BDSM bekommen und würde es gerne mit mir zusammen ausprobieren. Würden wir uns persönlich treffen können wäre das ganze gar kein Problem und wir können uns gut vorstellen wie es ablaufen könnte, aber als Neulinge dann auch noch online, da bin ich etwas überfragt.
Gibt es hier jemanden der bereits solch eine online Beziehung hatte und seine Erfahrungen mit mir teilen würde? Oder habt ihr einen Rat für mich? Ich habe schon einige Beiträge im Internet gelesen aber irgendwie würde ich mich gerne noch mit euch darüber austauschen.
Liebe Grüße zusammen!