„Guten Morgen zusammen,
.... wir sind etwas schockiert über manche Meinungen hier im Forum. Bisher dachten wir immer, dass die Swingerszene aus toleranten Menschen besteht - wir sind etwas enttäuscht.
Auch wenn wir vielleicht in einen Shitstorm geraten - aber wir gehören zu den Paaren, die sich offen als "wissende Muggels" outen und tatsächlich regelmäßig in einen Paareclub oder zu einer Paareparty in einen Swingerclub gehen.
Für viele jetzt unmöglich, oder ?
Wir gehen bewusst nicht in Swingerclubs, in denen Herrenüberschuss existiert, sondern tatsächlich NUR in Paareclubs oder Swingerclubs am Paareabend !!
Seit über 12 Jahren sind wir in der Szene, haben beste Freunde dort gefunden, die wir sehr lieben - JA , DAS SIND ECHTE SWINGER - und die lieben uns genauso und wir gehen oft mit den beiden gemeinsam in unseren Lieblingsclub, ohne dass wir miteinander intim werden .... schrecklich , oder ??
Mal im Ernst - manche haben hier echt eine abgefahrene Meinung
Wir fallen im Club gar nicht auf ..... weil ...
.... wir genauso auf den Matten Sex haben, wie alle anderen
.... neben uns tauschen 2 Paare oder haben einen Dreier - MMF oder FFM oder mehr ...
.... wir schreien nicht los, wenn eine fremde Hand kommt, wir schieben sie dezent bei Seite
.... wir haben in der Bar den gleichen Spaß, wie alle anderen - wir hatten auch schon Sex in der Bar vor allen anderen ...
.... wir lachen viel an diesen Abenden, das tut unserer Seele gut
.... wir sprechen mit fremden Menschen .... oooh jeeee (manche bekommen die Zähne nicht auseinander und das sind sogar oft Swinger
, wie lernen die jemanden kennen ?
)
.... wir haben den ganzen Abend Spaß, Sex und gute Laune
.... um uns herum läuft eine frivole Szene an der anderen - wir sind aber keine Gaffer !
.... wir können alle sexuellen Facetten ausleben, was zuhause leider nicht immer geht
Nun zum kaufmännischen:
.... wir zahlen genauso unseren Beitrag für Eintritt, Essen und Trinken - wie Swinger
.... den Betreibern ist das relativ egal
Wir verdrängen niemanden und verlangen auch nicht, dass die Swinger aufhören sollen zu tauschen !
Wir nehmen keinem Swinger das Swingerpaar weg, was da noch herum läuft !
Vielleicht kommt es irgendwann ja mal dazu, dass wir mehr ausprobieren - wer weiß das schon.
Natürlich gehen wir nicht in unseren Lieblingsclub, wenn dort das Motto "100 Prozent tauschen" ausgerufen wird. Da sollen gerne die Swinger hingehen, da haben wir tatsächlich nix verloren, das ist Ehrensache.
Wir gehen auch nicht dort hin, wenn "Herrenüberschuss-Party" auf dem Mottozettel steht.
Also ..... was machen wir jetzt falsch ?
Sind wir unnormal (die Frage nach dem neuen Normal kam ja) , wenn wir unsere Erotik anders ausleben, als ein klassischer Swinger ?
Sind die Paare unnormal, die nur eine Bi-Lady suchen, weil die Dame des Paares ihre Lust mit einer Frau ausleben möchte und er dabei außen vor ist - weil sie nicht damit klar kommt, wenn er die andere Dame vögelt ? (haben wir schon so kennengelernt)
Fragt mal die Betreiber, wie sie die Dinge sehen ?
Wer bestimmt eigentlich, was in der Swingerszene das neue Normal ist ? - die Swinger ? Wikipedia ? die Betreiber ? die Gesellschaft ? die Norm ?
Wir sind alles Menschen mit verschiedenen sexuellen Ausprägungen !
ALLEN - Swinger oder Muggels .... oder "normalen" Menschen (Sarkasmus) wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest, frieden und Gesundheit.
Kommt gut ins neue Jahr
und
nobodypaar
Ja das ist ein Standpunkt der sicher gut ist. Hat aber wenig mit dem Thema zu tun
Das Thema heisst....
Wenn man also genau der Überschrift folgt, dann muss man sagen, wenn der Clubbesuch ohne PT das neue normal ist, dann ist es kein Swingerclub mehr.
Darum geht es doch und nicht darum in welcher Geschwindigkeit jemand sich der Swingerrei nähert und wie oder was diejenigen im Club machen.
Zur HÜ. In den allermeisten Fällen entwickelt sich die Leidenschaft für HÜ aus den normalen Clubbesuchen mit Partner und dem gesuchten Partnertausch. In ganz wenigen Fällen werden Neueinsteiger eine Hü Veranstaltung als ersten Clubbesuch auswählen, sondern die Besucher solcher Veranstaltungen sind meist schon etwas erfahren.
Wir sehen Hü also als Weiterentwicklung und ja auch als Partnertausch. Sie tauscht ihren Partner gegen einen oder mehrere Männer aus.