„Zitat von **********ets69:
„„
So große Veranstaltungen gibt es in Österreich selten .... nur macht die Anzahl halt nicht die Action aus ...
Ich muss auch sagen, dass es mich persönlich stört, wenn dann X Leute um die Spielwiese herumstehen und nur "Gaffen" ... ich empfinde das als Abturnend ....
An einem Abend in einem Club haben wir mit einem anderen Pärchen gespielt und der gefühlte Rest des Clubs ist um die Spielfläche herumgestanden ... die Pärchen lediglich mit dem jeweiligen Partner beschäftigt und uns Zuschauend ....
Ich wollte dann ehrlich schon zum Betreiber und den Eintritt zurückverlangen, da wir ja offensichtlich das Showprogramm waren ...
LG Bär
Genau das empfinden wir auch oft.
Wie im Zoo. Sie finden es geil und uns schön genug um anzuschauen. Aber bei der Aufforderung mitzuspielen wird dann gekniffen.
Zuschauen tut man doch nicht nur, wenn man die anderen "geil" findet ??
Und vielleicht wollen manche Menschen einfach keinen Sex mit euch, dies als "kneifen" zu bewerten, finde ich schon etwas gewagt.
Ich persönlich kann z.B. nur mit Männern Sex haben, die ich als sympathisch und sexuell anziehend wahrnehme.
Davon gibt es den Clubs meist nicht viele und wie gesagt, es geht um meinen persönlichen Geschmack.
Bei Paaren muss mir die Frau dann auch noch sympathisch sein, macht es zusätzlich noch mal schwieriger.
Auf der Matte würde ich unbekannten Paaren niemals näher kommen wollen, da ich nicht weiß, wo der Herr vorher seine Finger hatte.
Daher vergnüge ich mich dann doch lieber nur mit meinem Lieblingsmenschen.
Ich besuche keinen Club, um die Erwartung von mir fremden Menschen zu erfüllen.
Ja genau, aber auch dabei immer die Gegenseite beachten. Überspitzt gesagt, zum aufgeilen und Wichsvorlage gut genug, aber mitspielen und sei es nur unter sich daneben never.....
Das hat dann zur Folge das auch diejenigen die durchaus gerne mit anderen spielen , in Zukunft die abschließbaren Zimmer wählen und die welche auf der öffentlichen Matte vögeln sich wie schon beschrieben, vorkommen wie im Zoo.
Wir finden, das die Zuschauer wenn sie den im Laufe des Abends auf die Matte wollen, dann auch die freie Ecke wählen auch wenn sie unter sich bleiben.
Also zusammenfassend, ein Swingerclub ist eine Möglichkeit zum Swingen. Muss nicht aber kann.
Es bedarf natürlich einer gewissen Eingewöhnung und Zeit zum feststellen ob mein tauschen will oder Sex mit anderen haben möchte. Ob man den gerne vor anderen hat und sich dabei zeigt, quasi die Spielwiese bevölkert.
Nach einer Zeit und einigen Besuchen sollte man sich aber im klaren sein was man den möchte.
Wenn man nur dahin geht um zu Essen und zu trinken, zu tanzen und seine Unterwäsche spazieren führt, nur glotzt wie die anderen vögeln , dann noch nicht einmal selbst auf die Matte geht um mit den eigenen Partner zu vögeln, geschweige den mit anderen.
So angegeilt dann nach Hause geht zum vögeln oder aber in ein abschließbares Zimmer und dort poppt, wenn überhaupt und auch niemanden in dieses Zimmer mitnimmt, dann sollte man sich echt fragen ob man in einem Swingerclub richtig ist und sich gar noch als Swinger bezeichnen.
Das haben wir auch schon erlebt.