Zitat von *****Cat:
„
Es ist vollkommen legitim, wenn der Club sich so darstellt, obwohl ich PT ohne GV als Ausschlusskriterium zu hart finde, aber sei es drum.
Da weiß man, wenn man hingeht, woran man in diesem Club ist, da sie auch auf Motto Partys verzichten.
Den "Nachwuchs" werden sie damit aber nicht unbedingt anlocken, da für mich die Homepage trotz Relativierung mit "Alles kann...", doch nach Muss anhört.
Zitat von ********runn:
„Ich finde auf das Problem hat Swingerclub Number One aus ihere Profilseite gut geantwortet.
Ähnliches ist auch bei mehreren kleinen Clubs geschrieben.
Ähnliches ist auch bei mehreren kleinen Clubs geschrieben.
Es ist vollkommen legitim, wenn der Club sich so darstellt, obwohl ich PT ohne GV als Ausschlusskriterium zu hart finde, aber sei es drum.
Da weiß man, wenn man hingeht, woran man in diesem Club ist, da sie auch auf Motto Partys verzichten.
Den "Nachwuchs" werden sie damit aber nicht unbedingt anlocken, da für mich die Homepage trotz Relativierung mit "Alles kann...", doch nach Muss anhört.
Das ist das Problem ... weil der Passus "Alles Kann, Nichts muss" auch falsch interpretiert wird ...
Glaubst allen Ernstes, dass PT aktive Swinger den Partnertausch als "Muss" verstehen ....
Es ist immer klar, dass da beim Gegegnüber Parameter passen müssen ...
Abseits dessen haben halt Einige aus Erfahrung gelernt, dass es Perfektion nicht gibt und das tatsächliche Harmonieren beim Sex dann wieder ein anderes Paar Schuhe ist ...
LG Bär