Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Clubbesuch ohne PT möglich?56
Wir sind ein Paar seit über 7Monaten. Er 22 ich 20.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?

*********er09 Paar
416 Beiträge
Zitat von *****Cat:
Zitat von ********runn:
Ich finde auf das Problem hat Swingerclub Number One aus ihere Profilseite gut geantwortet.
Ähnliches ist auch bei mehreren kleinen Clubs geschrieben.

Es ist vollkommen legitim, wenn der Club sich so darstellt, obwohl ich PT ohne GV als Ausschlusskriterium zu hart finde, aber sei es drum.
Da weiß man, wenn man hingeht, woran man in diesem Club ist, da sie auch auf Motto Partys verzichten.
Den "Nachwuchs" werden sie damit aber nicht unbedingt anlocken, da für mich die Homepage trotz Relativierung mit "Alles kann...", doch nach Muss anhört.

Das ist das Problem ... weil der Passus "Alles Kann, Nichts muss" auch falsch interpretiert wird ...

Glaubst allen Ernstes, dass PT aktive Swinger den Partnertausch als "Muss" verstehen ....
Es ist immer klar, dass da beim Gegegnüber Parameter passen müssen ...

Abseits dessen haben halt Einige aus Erfahrung gelernt, dass es Perfektion nicht gibt und das tatsächliche Harmonieren beim Sex dann wieder ein anderes Paar Schuhe ist ...

LG Bär
*******aar Paar
1.076 Beiträge
Zitat von ********runn:
Ich finde auf das Problem hat Swingerclub Number One aus ihere Profilseite gut geantwortet.

Es ist doch schön, dass es diese Clubs gibt. Hier ist das von vorne herein super geregelt.

In diesem Club würden wir uns tatsächlich als Außenseiter und auch nicht willkommen fühlen. Daher würden wir hier auch nicht den Abend verbringen wollen - genau das ist Ehrensache.

In unserem Lieblingsclub legt man Wert auf das erotische Erlebnis in jeglicher Form. Das wird auch so kommuniziert und gelebt. Ich denke, das ist dann nochmal was anderes.

*wink*
Zitat von ********runn:

Zitat: "Dies geschieht natürlich in einem ausgewogenen Verhältnis. " Männer und Frauen
ich hasse solche Formulierungen ... wie in der Politik... sich nur nicht festlegen, um keinen zu verärgern aber es auch niemanden recht zu machen ...

was ist denn ein "ausgewogenes Verhältnis"
1:1
1:2
1:5
1:10
1:20
1:50
oder gar
2:1
5:1
...

jeder kann sich aussuchen was im gefällt und wird an Ende enttäuscht ...
**********ets69 Paar
1.207 Beiträge
Zitat von *****Cat:
Zitat von ********runn:

Es ist vollkommen legitim, wenn der Club sich so darstellt, obwohl ich PT ohne GV als Ausschlusskriterium zu hart finde, aber sei es drum.
Da weiß man, wenn man hingeht, woran man in diesem Club ist, da sie auch auf Motto Partys verzichten.
Den "Nachwuchs" werden sie damit aber nicht unbedingt anlocken, da für mich die Homepage trotz Relativierung mit "Alles kann...", doch nach Muss anhört.

Wir kennen den Club nicht, aber die werden das nicht umsonst geschrieben haben.
Man stelle sich vor ein evtl. kleiner Club der sich als Swingerclub versteht macht vieles richtig. Gutes Preis Leistungsverhältnis, top Musik, sauber, gutes Essen, Service ect. und dann wird dieser von no PT People geentert weil's da so toll ist. Die sonst so geile Swinger-Stimmung ist dahin.

Warum sollen sie so nicht neue Kunden bekommen? Es gibt sicher viele die das treiben in diesen sehen und gesehen werden Clubs nicht mehr mögen weil sie swingen wollen. Da landen diejenigen welche dann aktiv PT machen wollen.
*********ul_KK Paar
1.026 Beiträge
Ja, wenn man schon strikt diese Linie sucht, dann ja ist es möglich, aber wenn man noch unsicher ist, würde mich die Erwartungshaltung der HP abschrecken, da ich mich unter Druck gesetzt fühlen würde.
********runn Paar
322 Beiträge
Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

Beim Swingen geht es um den Bereich von Erotik bis Sex.

Wo ist das bitte beim rauchen, glotzen, pauschal saufen und das Buffet leerfressen?

Der von mir genannte Club sagt ja, das gibt es bei uns alles, aber Erotik und Sex sollen im Vordergrund stehen.

Aus meiner Sicht ist das eine klares Bekenntnis. Ich empfinde die Aussage positiv.

Das ist meine persönliche Meinung.
*****gal Frau
418 Beiträge
Ich weiß schon, warum ich im Club einen großen Bogen um die sogenannten Hardcoreswinger und Stammgäste mache.
Eigentlich muss bei euch doch ALLES gehen, man ist ja im Club.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*****gal auf das Statement hab ich gewartet, du hast vergessen, wie hässlich alle sind, außer dir. *kopfklatsch* ich frage mich, warum tuest du dir das immer wieder an?
**********ets69 Paar
1.207 Beiträge
Zitat von *****gal:
Ich weiß schon, warum ich im Club einen großen Bogen um die sogenannten Hardcoreswinger und Stammgäste mache.

Du weisst schon das der Begriff Hardcoreswinger nicht von denen verwendet wird die sich selbst als Swinger bezeichnen, sondern von denen die mit einer vollen Spielwiese nichts anfangen können und diese das eher abfällig meinen.

Im Swingerclub begegnet man Swinger und Swinger sind nun Mal die welche ihre Partner tauschen oder aber gerne eifersuchtsfrei Sex mit anderen Personen haben außer ihrem eigenen Partner. Und das ganze eben gerne in der Gruppe was dann auch gerne als Gruppensex bezeichnet wird. Und das macht man nun Mal gerne im Swingerclub.
Nicht mehr und nicht weniger .....
Zitat von *****gal:

na ja ... manchmal wird die Party auch schöner wenn einer (m/w/d) gegangenen ist
*******a69 Frau
774 Beiträge
Warum gleiten diese Diskussionen immer wieder ins persönliche ab ?
Eigentlich ist es doch auch irgendwie egal, was jeder einzelne über das Thema denkt, es wird sich dadurch an der Entwicklung nichts ändern.
Ein Betreiber kann sich natürlich ein "tauschwilliges" Publikum wünschen, überprüfen kann er das beim Einlass jedoch nicht.
Nehmt es wie es ist, es gibt durchaus wichtigeres im Leben!
*********er09 Paar
416 Beiträge
Zitat von *****gal:
Den. Begriff "Hardcore Swinger" haben wir erst im Joyclub Forum kennengelernt *zwinker*.

LG Bär
*****169 Paar
138 Beiträge
Jeder wie er will. Wir suchen uns inzwischen die Partys genau aus und gehen gerne zu dehnen wo explizit auf das tauschen hingewiesen wird. Dann sollten die nicht Tauschwilligen natürlich nicht da sein.

Auf Schaulaufen haben wir keine lust. Aber wie gesagt, jeder wie er will und sich die richtige Party aussuchen.
*******uple Paar
228 Beiträge
Hi,
Wir sind relativ neu in der szene. Bisher hatten wir noch kein pt, was nicht heißt das es ausgeschlossen ist. Aber es hat sich noch nicht ergeben.
Waren jetzt 3 mal im club. Wir hatten definitiv unseren spaß auch ohne pt, wie oben erwähnt. Gucken, quatschen, genießen. Und was kommt das kommt!
Lg katharina und michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.