Natürlich ist ein Nein ein Nein und alles kann und nichts muss.
Wir finden es aber Schade das Swingerpartys sich immer mehr zu Tanzveranstaltungen in Dessous entwickeln und immer weniger geswingt wird.
Auch Schade finden wir das jetzt in dieser Diskussion wieder die Safer Sex Debatte und Möglichkeiten der Ansteckung mit Krankheiten angeführt wird. Ist irgendwie wieder der erhobene Zeigefinger nach dem Motto, schön anzuschauen was ihr macht, aber ihr werdet dadurch alle krank.
Safer Sex ist eine Selbstverständlichkeit, auf jeden Fall für uns.
Wir mögen es aber auch nicht wenn dann die Sehleute an der Matte stehen, nur zuschauen und sich dann darüber aufregen, iiih die bläst ja ohne Gummi und da wird ohne gevögelt ohne Kenntnis davon zu haben ob die vielleicht liiert sind.
Die Orgienliebhaber fühlen sich dann irgendwie wie im Zoo, sie werden beim koppulieren angegafft von Leuten die sich evtl davon aufgegeilt fühlen aber selbst nicht die Matte besuchen und wenn dann in einem abschließbaren Raum mit eigenem Partner.
Vielleicht sollten Veranstalter unterteilen in Dancepartys mit erotischer Option und Swinger aktiv Partys.
Wäre nur Schade das die Aktiv Partys dann irgendwann wieder von den Sehleuten geflutet werden, weil es ja interessanter ist zu sehen wie die aktiven rumvögeln.
Diese Situation haben wir jetzt zum Teil. Es ist zu beobachten das selbst HÜ Partys von Sehleuten verstärkt besucht werden. Dadurch wird es für Veranstalter immer schwerer zu beurteilen, wie viele Solos lasse ich den rein ?
Wenn man einen 3 zu 1 Schlüssel hatte womit man evtl in der Vergangenheit gut gefahren ist, so kommt es dazu das wenn die Hälfte der Frauen gar kein Hü mögen das Verhältnis dann auf 6 zu 1 steigt und die Männer dann stark in der Überzahl sind so das die Damen welche eigentlich Hü mögen dann auch die Segel streichen.
Also noch Mal zum Abschluss. Wir können es nicht nachvollziehen, das man Swingerpaaren in einem Swingerclub vorwirft das diese dort gerne auf ebensolche gleichgesinnte Swinger treffen wollen und eben nicht überwiegend auf welche die Essen, Trinken und Tanzen als Hauptziel haben.
Unser Vorschlag also, Partys als Aktiv Party kennzeichnen oder eben als Danceparty.