Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2624 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
728 Mitglieder
zum Thema
devote Männer = langweilig ?75
Finden Frauen dev. Männer die nicht nur sexuell unterwürfig sind…
zum Thema
Zusammenhang Job und BDSM-Leben?66
Im entferntesten Sinne geht es um das alt bekannte "Manager nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Erniedrigung im Job Lust auf devote Neigung

*****994 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Bei Erniedrigung im Job Lust auf devote Neigung
Hallo, ich habe im Job hin und wieder Stress. Sexuell bin ich sonst immer aktiv gegenüber Frauen, mag aber nach dem Stress plötzlich sexuell Praktiken wie Self- Facial, Penis blasen, passiven Analverkehr, etc. am liebsten mit Frauen und sogenannten Shemales, wobei keine vorgesetzte Person eine Frau ist. Anscheinen ist es eher so ein Druck ablassen. Mittlerweile genieße ich das sehr, sodass der Druck für mich kein Problem darstellt.
Wenn alles glatt läuft, habe ich garkeine Lust auf Sex in beschriebene Art, sondern bin eher wieder dominant. Kennt wer ähnliches?
Da ich die Praktik ja irgendwo genieße, habe ich mich entschieden die "Ausgefallenes" Kategorie zu wählen.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
hört sich nach abschalten und verantwortung abgeben dürfen an.
ja.darf man.mann darf auch switchen.
alles ganz normal !

erst las ich ja, dass du darauf stehst im job erniedrigt zu werden . das haett ich etwas schraeg empfunden.😁
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Hier bist du vermutlich in bester Gesellschaft mit vielen Frauen die BDSM lieben.
Die wollen auch abgeben und sprechen davon, Verantwortung abzugeben und sich bespielen lassen .
Ich denke das kommt gar nicht so selten vor.
Schön dass es mal ein Mann schreibt.
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Woanders läuft gerade ein Thread zum Thema Stressabbau und Sexualität.
*****994 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Stressabbau und Sexualität finde ich extrem spannend. Es gehört irgendwo zusammen, sollte es aber irgendwo nicht.
Finde es schön, das so interessante Parallelen gezogen werden zu Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.