„Dummheit oder Störung? Beste Voraussetzungen, trotzdem nix
Hallo,
ich bin hier bereits mit Partnerprofil vertreten, habe aber ein Anliegen das ich anonym behandelt wissen möchte:
Ich bin männlich, hetero, ca. 40 Jahre alt, kann (angeblich) sehr gut küssen und ficken, mein Schwanz hat sowas wie Bestmaße, ich bin relativ schlank und generell (angeblich) "jemand, der praktisch Jede Frau haben könnte, wenn er es bloß mal versuchen würde".
Ich habe seit Jahren eine Partnerin, 10 Jahre jünger als ich und absolut eine der heißesten, sündigsten, attraktivsten Frauen überhaupt. Dazu unterstützt sie mich wie sie nur kann, sie ist verständnisvoll und hilfsbereit.
Wir haben in den letzten Monaten verschiedene Swingerclubs besucht und der generelle Eindruck war jedes Mal: "Wow, die sind aber mal besonders heiß".
Soweit so 'gut'...
Mein Problem ist, dass ich offenkundig nicht in der Lage bin, dort irgendwas zu machen. Ich versuche mal, das zu erläutern:
• Dass ich selber eine Frau dort mal zu irgendetwas auffordern könnte, scheint ausgeschlossen. Ich kann die Frauen nichtmal ansehen, geschweige denn mit ihnen sprechen. Ich gehe jedes Mal aufs Neue selbstverständlich(!) davon aus, dass ich natürlich scheiße gefunden werde.
• Meine Partnerin spricht hier und da mal Pärchen an, selbst wenn sie sich eigentlich nichts sonderlich von dem Kerl verspricht, einfach um es mir leichter zu machen. Darauf reagiere ich üblicherweise damit, dass ich schnell weggehe und alles zunichte mache.
Für mich ist es klar, dass selbst wenn da eine positive Reaktion kommt, die Frau eigentlich lieber Glassplitter schlucken würde als jemals irgendwas mit mir zu machen.
• Wenn ich angesprochen werde, dann ist es ähnlich. Ich kann kaum vom Boden aufschauen, erfinde schnell irgendeine dumme Ausrede á la ich muss noch kurz zum Spind, und verstecke mich dann irgendwo.
Ich weiß wohl einfach nicht, wovor ich immer solche panische Angst habe...
Mittlerweile versuche ich nur noch, die Sauna (sofern vorhanden) zu nutzen und meiner Partnerin zu ermöglichen, wenigstens alleine irgendwas aus dem Ganzen zu holen, ohne sich mir gegenüber schlecht zu fühlen. Dafür lüge ich und schauspielere und tue einfach so als wäre das alles nun wirklich nicht so schlimm für mich -
Aber leider ist es das sehr wohl...
Ich verstehe mich nicht, ich hasse mich, ich beneide jede einzelne Person im Club. Ich bin vermutlich meistens derjenige der am wenigsten Sex von allen dort hat - insofern dass ich nicht einmal meinen Schwanz auch nur anfasse.
Ich fürchte, wenn ich jetzt noch mehr dazu schreibe wird es nur noch konfuser, daher schmeiße ich das jetzt mal so in die Runde.
Kennt das jemand? Bin ich ein hoffnungsloser Fall? Gehöre ich einfach nicht in so nen Laden? Bin ich peinlich, überhaupt so ne Frage zu stellen?
Das was du schreibst klingt sehr nach einem schlechten Selbstwertgefühl, schon dein Name sagt aus was du von dir hältst, trotzdem sind es zweierlei Dinge die da zusammen kommen…
Das eine ist, dass du voraussetzt das jeder Mann potent und glücklich durch einen Swingerclub springen müsste und sich freuen sollte bei dem was er vermeintlich zu bieten hat, alles poppen zu können was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Manche Menschen sind einfach nicht so, sie brauchen Zeit und vertrauen um sich aufeinander einzulassen, das ist denn eben nicht mit einem Swingerclub kompatibel und das ist auch nicht schlimm….
Das zweite, du setzt dich selbst unter Druck, weil du glaubst deiner Partnerin dieses Erlebnis bieten zu müssen, dich aber durch deine Komplexe damit total unglücklich fühlst.
Wovor hast du Angst?
Das sie dich nicht mehr liebt wenn du ehrlich bist und ihr sagst das es dir damit nicht gut geht?
Wenn du wirklich so schlecht über dich denkst wie du schreibst, solltest du vielleicht ernsthaft darüber nachdenken ob du nicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest, die wird dir vielleicht nicht helfen dich in einem Swingerclub wohl zu fühlen aber vielleicht das du dich selbst zu lieben lernst und auch authentisch und ehrlich gegenüber deiner Partnerin zu sein…