„Dummheit oder Störung? Beste Voraussetzungen, trotzdem nix
Hallo,
ich bin hier bereits mit Partnerprofil vertreten, habe aber ein Anliegen das ich anonym behandelt wissen möchte:
Ich bin männlich, hetero, ca. 40 Jahre alt, kann (angeblich) sehr gut küssen und ficken, mein Schwanz hat sowas wie Bestmaße, ich bin relativ schlank und generell (angeblich) "jemand, der praktisch Jede Frau haben könnte, wenn er es bloß mal versuchen würde".
Ich habe seit Jahren eine Partnerin, 10 Jahre jünger als ich und absolut eine der heißesten, sündigsten, attraktivsten Frauen überhaupt. Dazu unterstützt sie mich wie sie nur kann, sie ist verständnisvoll und hilfsbereit.
Wir haben in den letzten Monaten verschiedene Swingerclubs besucht und der generelle Eindruck war jedes Mal: "Wow, die sind aber mal besonders heiß".
Soweit so 'gut'...
Mein Problem ist, dass ich offenkundig nicht in der Lage bin, dort irgendwas zu machen. Ich versuche mal, das zu erläutern:
• Dass ich selber eine Frau dort mal zu irgendetwas auffordern könnte, scheint ausgeschlossen. Ich kann die Frauen nichtmal ansehen, geschweige denn mit ihnen sprechen. Ich gehe jedes Mal aufs Neue selbstverständlich(!) davon aus, dass ich natürlich scheiße gefunden werde.
• Meine Partnerin spricht hier und da mal Pärchen an, selbst wenn sie sich eigentlich nichts sonderlich von dem Kerl verspricht, einfach um es mir leichter zu machen. Darauf reagiere ich üblicherweise damit, dass ich schnell weggehe und alles zunichte mache.
Für mich ist es klar, dass selbst wenn da eine positive Reaktion kommt, die Frau eigentlich lieber Glassplitter schlucken würde als jemals irgendwas mit mir zu machen.
• Wenn ich angesprochen werde, dann ist es ähnlich. Ich kann kaum vom Boden aufschauen, erfinde schnell irgendeine dumme Ausrede á la ich muss noch kurz zum Spind, und verstecke mich dann irgendwo.
Ich weiß wohl einfach nicht, wovor ich immer solche panische Angst habe...