Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
460 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dummheit oder Störung? Beste Voraussetzungen, trotzdem nix

*******sche Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Dummheit oder Störung? Beste Voraussetzungen, trotzdem nix
Hallo,

ich bin hier bereits mit Partnerprofil vertreten, habe aber ein Anliegen das ich anonym behandelt wissen möchte:

Ich bin männlich, hetero, ca. 40 Jahre alt, kann (angeblich) sehr gut küssen und ficken, mein Schwanz hat sowas wie Bestmaße, ich bin relativ schlank und generell (angeblich) "jemand, der praktisch Jede Frau haben könnte, wenn er es bloß mal versuchen würde".
Ich habe seit Jahren eine Partnerin, 10 Jahre jünger als ich und absolut eine der heißesten, sündigsten, attraktivsten Frauen überhaupt. Dazu unterstützt sie mich wie sie nur kann, sie ist verständnisvoll und hilfsbereit.
Wir haben in den letzten Monaten verschiedene Swingerclubs besucht und der generelle Eindruck war jedes Mal: "Wow, die sind aber mal besonders heiß".
Soweit so 'gut'...

Mein Problem ist, dass ich offenkundig nicht in der Lage bin, dort irgendwas zu machen. Ich versuche mal, das zu erläutern:

• Dass ich selber eine Frau dort mal zu irgendetwas auffordern könnte, scheint ausgeschlossen. Ich kann die Frauen nichtmal ansehen, geschweige denn mit ihnen sprechen. Ich gehe jedes Mal aufs Neue selbstverständlich(!) davon aus, dass ich natürlich scheiße gefunden werde.