Dies sind nicht einfach allgemeine Wünsche die ich an eine Partnerin hätte sondern sprechen auch aus Erfahrungen da ich das Privileg hatte mindestens 3 Partnerinnen getroffen zu haben die das alles in sich vereinten. Was auch jene sind die damit derartige Wünsche festigten. Was hier nicht aufgeführt ist, sind allerlei Techniken oder Praktiken das entwickelt sich so oder so wenn "sie" das untere mit bringt.
Ich wünsch mir von einer Partnerin das sie euphorisch ist beim Sex und auch schon vorher. Das sie es nicht als "ja jetzt geht es wieder los" sieht sonder "uh ja jetzt gibt es wieder jede menge spaß" sieht. Sie sollte nicht zu stolz oder verfangen sein Gier zu zeigen, auch mal übertreiben damit wenn sie es wirklich will.
Sie sollte Dirty Talk bevorzugen und diesen auch schon ab dem ersten Moment involvieren wenn es los geht, entweder als Signal das sie es will oder als zusätzlicher Motivator sich/uns zu entfachen.
Es gibt Dinge die mache ich für sie, sie darf dort gerne zügellos sein, es gibt Dinge die mache ich für uns da darf sie gerne unseren Rhytmus finden und es gibt Dinge die mache ich nur allein für mich auch das darf sie gerne vollends mit Leidenschaft unterstützen.
Sie sollte verstehen, aktzeptieren und eventuell offen genug sein zu favorisieren das es Aspekte gibt die nur sie mir geben kann, ich sie jedoch ununterbrochen haben will.
Beispiel:(Wir gehen vom ideal aus das entsprechende Partnerin mir sehr gut schmeckt, wo es schon einige gab) Auch wenn sie es einfach nur als einen normalen natürlichen Teil von sich sieht, ist es etwas das ich als etwas besonderes sehe und ohne "Sie" auch nicht haben kann. Ich will sie dann förmlich trinken und das meine ich so, dann brauch ich nicht geil sein, ich will ihren Saft dann so oft ich kann.
Als Gegenpart das sie entweder mein Sperma wirklich mag oder es zumindest favorisiert mich direkt so tief wie möglich im Hals kommen spüren will. Dann schmeckt sie es ja nicht
Und die beiden wichtigsten vor allen anderen. Loyal und Respektvoll
In ehren
Zatoichi