Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?55
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist Mann wirklich nackt?

Zitat von ******e86:
Zitat von ******lle:
Zitat von ******e86:
Kontrollgriff?

Nun ja, der männliche Anteil der gemusterten Bevölkerung in diesem Lande kann sich sicher noch an "den dienstlichen Griff an die Körpermitte" erinnern *schock* *ggg*

Btw der sogenannte Kontrollgriff hat auch einen ernsten Hintergrund

Bei mit haben sie schon davor eingesehen das ich absolut ungeeignet bin. Ach ich war so traurig *ironie*

Geilomat!
Die besten Geschichten waren im Freundeskreis damals auch die, die zum Thema hatten:
"Und? Wie hast du es geschafft?"
*lach* *top*
Zitat von *******ina:
DAS wäre doch mal ein interessanteres Thema:
"Musterung: Trauma oder Beginn ungeahnter Vorlieben?" *ggg*

*top* *traenenlach*
****sum Mann
4.855 Beiträge
Wem es zu gut gefallen hat, der kam zur Raketenartillerie: Kennen weder Freund noch Feind, nur lohnende Ziele.
Ich habe es zum Zivildienst geschafft!
Zivis hatten damals meinen Respekt, weil ganz oft subversiv- einfallsreich. *lach*

Was vor Verheizung allerdings nicht schützte.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Warum ging es nochmal in diesem Thread? *hae*
*******nge Mann
121 Beiträge
Kreiswehrersatzamt. Rekrutierung. Ein Mediziner im Sold des Bundesheeres schaut nach dem Rechten. Mann bückt sich wie geheißen. Zieht die Po-Hälften mit beiden Händen auseinander. Der Arzt mustert. Die unbeteiligt Herumstehenden mustern schadenfroh mit. Derweil mustert man(n) selbst das Kruzifix an der Wand und das Bild des Bundespräsidenten.
Meine Mission weshalb ich hier bin lässt sich hier prima einbauen:

Ob er keine Klamotten anhat, die Vorhaut des erigierten Penis zurückzieht aus dem es evtl. gerade herausspritzt oder -pullert und sich sich zusätzlich ein hohles Rohr in den *arsch* steckt, so dass man in die Tiefe seines Darms reinschauen kann und zusätzlich den Mund und die Augen aufreißt ist alles Pippifax.

Ein Mensch ist nur dann wirklich nackt, wenn er persönlichste Daten z.B. mit dem Personalausweis für den Echtheitscheck vorlegt. Wenn die Daten (was online nie auszuschließen ist und weshalb da auch niemand eine 100% ige Garantie gibt) in die falschen Hände gelangen ist man wirklich nackt. Jetzt und in der Zukunft können z.B. Rückschlüsse auf die Person, die Familie, den Arbeitsplatz etc. gezogen werden und man kann sich sogar erpressbar machen. Auch können die Daten zweckentfremdet werden.

Aber viele Mitglieder die hier beim Joyclub sind haben sich mit dem Nacktsein der Neuzeit entweder nie beschäftigt oder keinerlei Ahnung davon, aber erwarten von anderen diese Form von Nacktheit.

*joyclub*

*voting*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zitat von **********Esein:
Aber viele Mitglieder die hier beim Joyclub sind haben sich mit dem Nacktsein der Neuzeit entweder nie beschäftigt oder keinerlei Ahnung davon, aber erwarten von anderen diese Form von Nacktheit.

ODER sich dennoch, trotz Risiko dafür entschieden.
Nicht alle sind naive Internetnutzer, nur, weil sie dennoch den Check machen.
Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Thema noch so philosophische Züge annimmt...! *zwinker*
Fing mal an mit Ständer und Eichel... *traenenlach*
*******ahne Mann
2.740 Beiträge
Gibt genug die insgeheim am liebsten täglich zur Musterung gegangen wären damit mal eine Milf das würstl mit den Händen anschaut
Zitat von *******ahne:
Gibt genug die insgeheim am liebsten täglich zur Musterung gegangen wären damit mal eine Milf das würstl mit den Händen anschaut

Ich glaub nicht!
Da gibt's schöneres... *wuerg* *traenenlach*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Jaja... die Musterung war meine erste sexuelle Erfahrung mit einer Frau *mrgreen* Ach wie gut dass ich als freiw. Feuerwehrmann dann doch nicht musste.
***si Frau
2.492 Beiträge
Zitat von *******ahne:

Ich bin mir sicher, du hast dich wieder hinten angestellt *witz*
*******ahne Mann
2.740 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *******ahne:

ich steh dazu *witz*
Zitat von ***si:
Zitat von *******ahne:

*traenenlach*
*********er666 Mann
308 Beiträge
Zitat von *******nge:
Kreiswehrersatzamt. Rekrutierung. Ein Mediziner im Sold des Bundesheeres schaut nach dem Rechten. Mann bückt sich wie geheißen. Zieht die Po-Hälften mit beiden Händen auseinander. Der Arzt mustert. Die unbeteiligt Herumstehenden mustern schadenfroh mit. Derweil mustert man(n) selbst das Kruzifix an der Wand und das Bild des Bundespräsidenten.

Das muss eine etwas außergewöhnliche Untersuchung gewesen sein. Bei der Musterung im Kreiswehrersatzamt muss man sich weder bücken noch die Pobacken auseinander ziehen. Abgetastet werden durch den Arzt nur die Hoden.
***si Frau
2.492 Beiträge
Zitat von *********er666:
Zitat von *******nge:

Das muss eine etwas außergewöhnliche Untersuchung gewesen sein. Bei der Musterung im Kreiswehrersatzamt muss man sich weder bücken noch die Pobacken auseinander ziehen. Abgetastet werden durch den Arzt nur die Hoden.

Wird auch EKG genannt. Eierkontrollgriff *hypno*
Zitat von *********er666:
Zitat von *******nge:

Gehört zwar nicht hierhin,aber kenne ich anders, mit Po und so... *traenenlach*
********nn59 Mann
155 Beiträge
Man kann sich natürlich die eigene Sprache auch schön reden und eindeutige Begriffe überhöhen. Mag im gewissen Kontext vielleicht ganz witzig sein, wirklich inhaltlich ausgestaltet ist es nicht.
Zitat von *******nge:

Danke für den Einblick, *lach* *tuete*.
Hatte damals immer großes Mitgefühl für die Jungs, die nach dem Termin nicht darüber reden wollten.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ja, hat ein bisschen gedauert.
*rotwerd*
Was aber nicht meine Frage an ihn beantwortet.

Na, du bist eine Frau, die nicht in seinem Kram passt.
Das Übliche eben...

Zitat von *******ant:
Welche Beleidigung(en) meinerseits?

Nicht deinerseits! Seinerseits.
Zitat von *******NDER:
Du kannst mit meinem Kühlschrank kommunizieren ,der spricht nicht nur in deiner Muttersprache, er sieht wahrscheinlich so aus wie du!

Ich wette fast, auf deinem Kühlschrank steht SMEG.
Noch nicht mal zum vollständigen Wort reicht es, *zwinker* .
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Gibt denn das Thema noch was her?
Ansonsten geh ich jetzt Plätzchen naschen. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.