Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?55
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von andren Männer beobachtet wird und dazu noch eine Erektion bekommt
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle Vorliebe nicht wegdiskutieren kann, möchte ich auch nicht.
Dann bin ich ja auch die ganzen Jahre am FKK Strand nicht NACKT gewesen, weil dort niemand in meine Seele schauen kann.
Aber ich bin zufällig auch Beschnitten und vom Kopf nach unten total enthaart.
Das ist für mich ein total nacktes schönes Gefühl
Inhalt melden
Ich hab mich, vor meiner Beschneidung vor ein paar Jahren, nackt und ohne Erektion viel angezogener gefühlt als heutzutage!
„... Dann kam aber eine Frage, die mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat ....
Wenn man schon nichts mehr verbirgt, welche FRage kann einen dann noch entblößen?
Es war nicht so sehr die Frage sondern, dass mich das Thema in dem Moment selbst beschäftigt hat und ich daher für mich völlig unerwartet reagiert hab. Weiter mag ich darauf aber auch nicht eingehen.
„Ach nicht schon wieder @**********Esein
Dann musst du aber auch das 'nackt' im Kontext von Behörden und SchuFa erwähnen.
der "FAKE" schon wieder. Ja, auch der Kontext von Behörden und SchuFa ist eine weitere Steigerung. Vielleicht macht der da direkt oder auch indirekt in nächster Zukunft auch mit.
Nee...so meinte ich das nun nicht, du Schlingel.
Sondern, dass wir das Thema vor ein paar Seiten schon hatten.
Schade, dass der Joy ein Datenschautz-Thema im Hauptforum vermutlich gar nicht durchwinken würde.
Obwohl...
So richtig kontruktiv würde darüber wohl kaum geredet werden.
Wie Viele schon schrieben, fühlt sich nicht jeder Mann ohne Klamotten entblößt...manche scheinen da eher auf Gefühlsebene berührt werden zu wollen, bevor sie sich nackt im Sinne von schutzlos, ausgeliefert sein fühlen. Und das kann sehr schön und beängstigend zugleich sein.
Und dennoch macht eine freie Eichel einen nicht nackter...
Inhalt melden
Nackiger gehts nicht mehr.
Habe voll Blang gezogen und am set alles gegeben.
Musste den richtigen Wind abwarten damit das HaupHaar nicht so wild wedelt.
Ja, ich hab die Haare schön und nen verschähmtes Blümchen an der nackigsten Stelle.
Bin nen anständiger lediger.
Hab voll BlangGezogen!
Inhalt melden
@********hens
du hast in der Tat blank gezogen. Blanker geht es nicht, denn wie du sicherlich weißt, wird vor dem Posten eine -Zeichens gewarnt.
Wenn du es nich weißt, dann schaue mal in der Suchmaschine nach "Victory-Zeichen Datenschutz"
„Nackiger gehts nicht mehr.
Habe voll Blang gezogen und am set alles gegeben.
Musste den richtigen Wind abwarten damit das HaupHaar nicht so wild wedelt.
Ja, ich hab die Haare schön und nen verschähmtes Blümchen an der nackigsten Stelle.
Bin nen anständiger lediger.
Der hat immerhin einen Heiligeschein und ein Gänseblümchen.
Moin zusammen,
ich finde schnittchens Beitrag sehr gelungen.
Ein dickes Lob für die Idee und die künstlerische Darstellung zum Thema.
Das hört sich vielleicht ironisch an, meine ich aber tatsächlich so.
Also, @********hens, von mir hast Du ein "like"!
„Als Aktmodell ist bei mir die Definierung mit Nacktheit eindeutig. Sobald ich meine Kleidung ausziehe und auf einem Podest stehe bin ich definitiv nackt und die Gäste angezogen.
Mit Seele, bedeckter Eichel, Erektion und sonst was hat das für mich nix zu tun.
Oh, das erinnert mich daran, wie ich mit 14 mal aus Versehen in einem Aktzeichenkurs gelandet bin.
(Ich kannte den Dozenten).
Todesendschüchtern war ich und hatte die ganze Zeit Angst, dass das Modell stehen reihum geht.
„Ich wsr schon nackt im Kreis bekleideter Frauen und habe mich nicht so gefühlt. Dann kam aber eine Frage, die mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat und in dem Moment nicht mal bekleidet zu sein, das war so nackt, wie ich mich noch nie gefühlt habe. Nacktheit hat also nur bedingt etwas mit Kleidung zu tun.
Was für eine Frage!? 🤔
Inhalt melden
Um "mehr" nackt zu sein finde ich dass freie Eichel da schon mitwirkt, warum auch immer.
Hallo
Mit Erektion und Planken Eichel sehe ich nicht unbedingt als wirklich Nackt denn auch ohne Erektion fühle ich mich Nackt abgesehen davon bin ich Beschnitten da sieht man die Eichel immer. Es stimmt aber dass ich mich mit einer Erektion gerne Zeige da es ein Symbol der Manneskraft darstellt und somit ein Zeichen setzt wie (schaut her ich bin Potent und bereit ) dieses Zeichen des Eregierten Penis findet sich in allen Kulturen wieder und lenkt unsere Aufmerksamkeit dahin und somit fühlt sich der Träger anziehender und Nackter als mit einen nicht Erigierten Penis.
„Wann ist Mann wirklich nackt?
In einem Vieraugengespräch mit einer Befürworterin des männlichen einseitigen Nacktseins, wurde ich mit der Meinung konfrontiert, dass ein Mann nur mit Erektion und freier Eichel „völlig“ nackt sei. Wie sehr ihr das?
Wie immer und überall in der Wohlfühlblase unserer Zeit: Über gefühlte Ewigkeiten feststehende Begriffe werden mit zusätzlichen Bedeutungen aufgeladen oder ins Gegenteil umgedeutet (z.B. "Unbekleidet bin ich nicht nackt, aber wenn ich mein Innerstes ausbreite").
Für mich ist das alles in Ordnung, wenn sich jede(r) die sich die Welt macht, wie's gefällt.
Ernsthaft mitdiskutieren muss ich dabei nicht. Jede_:/*R-M seine/ihre/es Meinung.