Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?55
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist Mann wirklich nackt?

Weil die Fragestellung in der Vorschau nicht ganz zu sehen war und die erste Antwort bereits ein Megaknaller.
#esistwieeinunfall #kannichtwegsehen
******y58 Mann
24 Beiträge
Fragen tauchen hier auf,... *umfall*
****_83 Mann
168 Beiträge
Dann wäre ich ja quasi immer nackt, denn dank Beschneidung, liegt meine Eichel immer frei 😅

Nackt laut Definition, ist einfach ohne jegliche Kleidung.

Es kann allerdings auch emotionale Nacktheit sein, wenn man sich seelisch öffnet.

Aber in meinen Augen, hat das in keinem der Fälle etwas mit einer sichtbaren Eichel zu tun.
****n27 Frau
1.795 Beiträge
Zitat von ******y58:

Die Frage ist nicht gänzlich unberechtigt, aber entweder ist sie im falschen Forumsteil gelandet oder unglücklich formuliert.

Es ist anzunehmen, dass es wohl um eine CFNM Begegnung mit Machtgefälle zwischen Frau und Mann gehen sollte und sich nun eine humanoide Lebensform mit männlichen Attributen die Frage stellt, wann denn nun ein Mann nackt ist.

Frage ich die tiefst in mir ruhende dominante Seite meiner tiefschwarzen Seele, so würde ich im Spiel, als Domina durchaus sagen, dass so ein Wurm erst nackt ist, wenn er die Vorhaut zurückzieht - so sie denn überhaupt vorhanden ist.

Da ich aber nicht spiele, sondern mit Ernst an die Fragestellung herangegangen bin, bleibe ich bei meiner vorangegangenen Antwort. Auch wenn wohl die Ersten schon wieder mal damit überfordert sind.
Zitat von *********ch76:
Zitat von ******y58:

Die Frage ist nicht gänzlich unberechtigt, aber entweder ist sie im falschen Forumsteil gelandet oder unglücklich formuliert.

Es ist anzunehmen, dass es wohl um eine CFNM Begegnung mit Machtgefälle zwischen Frau und Mann gehen sollte und sich nun eine humanoide Lebensform mit männlichen Attributen die Frage stellt, wann denn nun ein Mann nackt ist.

Frage ich die tiefst in mir ruhende dominante Seite meiner tiefschwarzen Seele, so würde ich im Spiel, als Domina durchaus sagen, dass so ein Wurm erst nackt ist, wenn er die Vorhaut zurückzieht - so sie denn überhaupt vorhanden ist.

Da ich aber nicht spiele, sondern mit Ernst an die Fragestellung herangegangen bin, bleibe ich bei meiner vorangegangenen Antwort. Auch wenn wohl die Ersten schon wieder mal damit überfordert sind.

Zugegeben ein sehr lustiger Gedanke! *lach*
Aber ich persönlich fühle mich seit der Beschneidung nackt nicht nackter als vorher.. *traenenlach*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Und impotente Männer, die gar keine Erektion mehr bekommen können, sind dementsprechend auch nie nackt, laut EP.

So ein Thema gehört definitiv in eine CFNM Gruppe.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Ich kann die Aussage schon irgendwie nachvollziehen, für mich sind intimrasierte Frauen auch anders nackt als "nur" unbekleidete. Da geht es um (Symbole von) Ausgeliefertheit und Verletzlichkeit.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von *****976:
Nach einer Scheidung. *nixweiss*

Stimmt, nach einer Scheidung ist so mancher Mann nicht nur nackt, sondern ziemlich blank. 😉
Völlig nackt ist ein Man erst bei freiliegender Eichel! erst dann unterscheidet er sich von anderen Schwänzen! Und erst ab da geht die Phantassie der Frau los, wenn er auf dem weg des Wachstums ist, weiß schon jede Frau genau ob es für sie passt oder nicht! Glaubt ihr Typen sind so bescheuert und wissen das nicht?
Zitat von *******red:
Zitat von *****976:
Nach einer Scheidung. *nixweiss*

Stimmt, nach einer Scheidung ist so mancher Mann nicht nur nackt, sondern ziemlich blank. 😉

Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nach einer Scheidung mit ner Erektion dastehen würde... *skeptisch* *traenenlach*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Tja, so manch Mann oder Frau soll ja auch erst nach einer Scheidung ziemlich umtriebig werden. 😉
Zitat von *******red:
Tja, so manch Mann oder Frau soll ja auch erst nach einer Scheidung ziemlich umtriebig werden. 😉

Habe ich mangels Hochzeit/Scheidung für mich selber noch nicht festgestellt! *traenenlach*
Zitat von ****yT:
Völlig nackt ist ein Man erst bei freiliegender Eichel! erst dann unterscheidet er sich von anderen Schwänzen! Und erst ab da geht die Phantassie der Frau los, wenn er auf dem weg des Wachstums ist, weiß schon jede Frau genau ob es für sie passt oder nicht! Glaubt ihr Typen sind so bescheuert und wissen das nicht?

*schiefguck*
Wenn mir jetzt total langweilig und ich dazu leicht angetrunken wäre,dann würde ich evtl um eine genauere Erklärung bitten.
Aber so klingt es für mich einfach nur seltsam!
****sum Mann
4.852 Beiträge
Zitat von ****yT:
Völlig nackt ist ein Man erst bei freiliegender Eichel! erst dann unterscheidet er sich von anderen Schwänzen!

Also ich hoffe ja sehr, dass jeder Mann sich von einem "Schwanz" unterscheidet...

Aber mal davon ab, selbst bei den eher flüchtigen Blicken, mit denen ich mir Geschlechtsteile anderer Männer anschaue, scheinen mir durchaus auch Unterschiede bei bedeckter Eichel aufgefallen zu sein... *gruebel*
***vr Mann
27 Beiträge
Es ist schon nochmal „nackter“ und „entblößter und zugleich damit auch erregender und hingebungsvoller, auch „verletzlicher“, sich mit Erektion einer (angezogenen) Frau oder Frauengruppe präsentieren zu dürfen.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von ******_83:
Zitat von *******red:

Habe ich mangels Hochzeit/Scheidung für mich selber noch nicht festgestellt! *traenenlach*

Aber ich mit einer Hochzeit und einer Scheidung im Lebenslauf. *ggg*
Zitat von *******red:
Zitat von ******_83:
Zitat von *******red:

Aber ich mit einer Hochzeit und einer Scheidung im Lebenslauf. :-D

Dann bist du mir in dem Fall wohl erfahrungsmäßig weit voraus.. *lach*
Zitat von ***vr:
Es ist schon nochmal „nackter“ und „entblößter und zugleich damit auch erregender und hingebungsvoller, auch „verletzlicher“, sich mit Erektion einer (angezogenen) Frau oder Frauengruppe präsentieren zu dürfen.

In dem Bereich kenne ich mich überhaupt nicht aus und habe auch bisher nicht drüber nachgedacht.
Merkt man!
Zitat von ****yT:
Merkt man!

Man(n) kann ja nicht alles kennen...!? *g*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zitat von ****yT:

Nö.
Die Fantasie einer Frau beginnt weit vorher...und hat nicht immer mit dem Schwanz zu tun.

Nein?
Doch!
Oh!
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zitat von ****yT:
Merkt man!

Dafür merkst du erstaunlich wenig.
Ich empfehle mal dein Profil als Lesetipp.

Ich würde aber schnell machen, wer weiß, wie lange es in der Form existiert.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Ich hab das Profi soeben gemeldet. Da kann sich jetzt der Support drum kümmern. Geht echt garnicht!
*******ina Frau
11.797 Beiträge
******e86 Mann
97 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von ****yT:
Merkt man!

Dafür merkst du erstaunlich wenig.
Ich empfehle mal dein Profil als Lesetipp.

Ich würde aber schnell machen, wer weiß, wie lange es in der Form existiert.

Wiso schaust du dir sein Profil an? Wohl Sympathisch *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.