Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?55
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist Mann wirklich nackt?

********6666 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist Mann wirklich nackt?
In einem Vieraugengespräch mit einer Befürworterin des männlichen einseitigen Nacktseins, wurde ich mit der Meinung konfrontiert, dass ein Mann nur mit Erektion und freier Eichel „völlig“ nackt sei. Wie sehr ihr das?
*********e_76 Mann
1.728 Beiträge
anders
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Nackt ist man wenn man keine Kleidung mehr trägt 🤷‍♀️
Ich verstehe die Aussage nicht. Was steht denn im dagegen? Also was wäre ein anderes nackt sein?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Völlig nackt ist ein Mann für mich dann, wenn er seine menschliche verletzliche Seite zeigt. Das kann mit und ohne Gewand sein.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Da gebe ich @*****ara absolut recht.

Nackt ist ein Mann für mich in dem Moment, wenn er bereit ist seine Seele, seine Gefühle, seine Gedanken mir gegenüber völlig zu öffnen, sich gänzlich hinzugeben.
Da ist die nackte Haut ab und zu eine schöne Zugabe, aber bei weitem nicht das Wichtigste.

Leider findet sich diese Nacktheit viel zu selten.....
****769 Frau
2.595 Beiträge
Wenn er alles, aber wirklich auch alles ausgezogen hat..damit meine ich auch die Socken!! *fiesgrins*
*********e_76 Mann
1.728 Beiträge
Dabei sind warme Füße doch so wichtig *zwinker*
****ius Mann
1.344 Beiträge
Nackt ist man als Mann wenn Mann sich und seine Gefühle Preis gibt.
Wenn er tief in sein Innerstes Blicken lässt und er ganz er selbst ist, verletzlich, angreifbar und zerbrechlich.

Oder...?

Vielleicht doch nur wenn er keine Klamotten mehr trägt. *nixweiss*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Nach einer Scheidung. *nixweiss*
****ius Mann
1.344 Beiträge
Zitat von *****976:
Nach einer Scheidung. *nixweiss*

*haumichwech*
Stimmt, die hat mich damals nackich gemacht. *crazy*
****az Mann
4.495 Beiträge
Mann könnte sich auch noch ein Spekulum in den Arsch schieben, damit Betrachter da auch rein gucken kann.
Ich wsr schon nackt im Kreis bekleideter Frauen und habe mich nicht so gefühlt. Dann kam aber eine Frage, die mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat und in dem Moment nicht mal bekleidet zu sein, das war so nackt, wie ich mich noch nie gefühlt habe. Nacktheit hat also nur bedingt etwas mit Kleidung zu tun.
******ito Mann
3.803 Beiträge
damit meine ich auch die Socken!

Da sind sogar Wärmesocken unerwünscht. Hoffentlich bekommt er keine Blasenentzündung.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Also solange die Vorhaut noch drüber ist und/oder keine Errektion vorhanden, bin ich noch nicht nackt? Ob das die Polizei auch so sieht *gruebel* *polizei*
******wen Frau
15.898 Beiträge
Mit Hängeschwänzchen und eingezogenem Eichelein ist Mann also nicht nackt? Vulgo angezogen? Ach sooo ist das!

Das war wohl eine fundamentale Wissenslücke meinerseits. Ich lag all die Jahre sooo falsch. Isch schäme misch, Missjööh.
******Eve Paar
369 Beiträge
Was für ein Thema! *umpf*
*****nne Frau
3.421 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist Mann nackt, wenn er so vor mir steht, liegt oder was weiß ich, wie er auf die Welt gekommen ist, also ganz ohne Kleidung.
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Wenn ich nackt in der Wohnung herumlaufe, sagt Elvira auch meistens, dass ich mir mal was anziehen soll. Mein Argument dagegen, dass ich doch meinen Adamsanzug an habe. *lol*
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *****ara:
Völlig nackt ist ein Mann für mich dann, wenn er seine menschliche verletzliche Seite zeigt. Das kann mit und ohne Gewand sein.

...das gilt aber für alle Menschen, egal ob männlich, weiblich oder divers...
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Es gibt einen Unterschied zwischen nackt sein und nackt fühlen. In der Sauna fühle ich mich ohne Klamotten nicht nackt. In der Straßenbahn fühle ich mich schon ohne Hose nackt In der Psychotherapie fühle ich mich selbst mit Parka und Schal absolut nackt. Was hat ein Ständer damit zu tun?
********noxx Frau
3.791 Beiträge
Zitat von *****r33:
Es gibt einen Unterschied zwischen nackt sein und nackt fühlen. In der Sauna fühle ich mich ohne Klamotten nicht nackt. In der Straßenbahn fühle ich mich schon ohne Hose nackt In der Psychotherapie fühle ich mich selbst mit Parka und Schal absolut nackt. Was hat ein Ständer damit zu tun?

Erlaube einer alten weisen Frau eine Frage: was machst Du ohne Hose in der Strassenbahn?
Frage für eine Freundin.... mich! *g*

noxx
******hat Mann
2.599 Beiträge
Meinst du so was wie Nackthaltung?
Ich denke dem TE geht es um die körperliche Nacktheit, nicht die seelische. Frag mich nur wieso mit Erektion und freier Eichel *kaffee*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ******ble:
Frag mich nur wieso mit Erektion und freier Eichel *kaffee*

Weil der Schwanz anstand hat und sich erhebt wenn Frau den Raum betritt und die Mütze abnimmt 😂
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Mir reicht für diese Definition "textilfrei". Seele muss ich da nicht unterbringen und will ich auch nicht zwangsläufig haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.