Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?55
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von andren Männer beobachtet wird und dazu noch eine Erektion bekommt
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle Vorliebe nicht wegdiskutieren kann, möchte ich auch nicht.
In einem Vieraugengespräch mit einer Befürworterin des männlichen einseitigen Nacktseins, wurde ich mit der Meinung konfrontiert, dass ein Mann nur mit Erektion und freier Eichel „völlig“ nackt sei. Wie sehr ihr das?
Nackt ist ein Mann für mich in dem Moment, wenn er bereit ist seine Seele, seine Gefühle, seine Gedanken mir gegenüber völlig zu öffnen, sich gänzlich hinzugeben.
Da ist die nackte Haut ab und zu eine schöne Zugabe, aber bei weitem nicht das Wichtigste.
Leider findet sich diese Nacktheit viel zu selten.....
Nackt ist man als Mann wenn Mann sich und seine Gefühle Preis gibt.
Wenn er tief in sein Innerstes Blicken lässt und er ganz er selbst ist, verletzlich, angreifbar und zerbrechlich.
Oder...?
Vielleicht doch nur wenn er keine Klamotten mehr trägt.
Mann könnte sich auch noch ein Spekulum in den Arsch schieben, damit Betrachter da auch rein gucken kann.
Inhalt melden
Ich wsr schon nackt im Kreis bekleideter Frauen und habe mich nicht so gefühlt. Dann kam aber eine Frage, die mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat und in dem Moment nicht mal bekleidet zu sein, das war so nackt, wie ich mich noch nie gefühlt habe. Nacktheit hat also nur bedingt etwas mit Kleidung zu tun.
Wenn ich nackt in der Wohnung herumlaufe, sagt Elvira auch meistens, dass ich mir mal was anziehen soll. Mein Argument dagegen, dass ich doch meinen Adamsanzug an habe.
Es gibt einen Unterschied zwischen nackt sein und nackt fühlen. In der Sauna fühle ich mich ohne Klamotten nicht nackt. In der Straßenbahn fühle ich mich schon ohne Hose nackt In der Psychotherapie fühle ich mich selbst mit Parka und Schal absolut nackt. Was hat ein Ständer damit zu tun?
„Es gibt einen Unterschied zwischen nackt sein und nackt fühlen. In der Sauna fühle ich mich ohne Klamotten nicht nackt. In der Straßenbahn fühle ich mich schon ohne Hose nackt In der Psychotherapie fühle ich mich selbst mit Parka und Schal absolut nackt. Was hat ein Ständer damit zu tun?
Erlaube einer alten weisen Frau eine Frage: was machst Du ohne Hose in der Strassenbahn?
Frage für eine Freundin.... mich!
Meinst du so was wie Nackthaltung?
Ich denke dem TE geht es um die körperliche Nacktheit, nicht die seelische. Frag mich nur wieso mit Erektion und freier Eichel