Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1684 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg in die Welt des SM....

Einstieg in die Welt des SM....
Hallo zusammen...
Nach langem stöbern hier im Forum wage ich nun Euch ein paar Fragen zu stellen.
Ich möchte eintauchen in die Welt des SM.Habe auch schon ein paar Erfahrungen sammeln könne.
Was mich reizt ist es mich einem Mann zu unterwerfen....ich denke das reicht erstmal zu Info....
Ich habe grade das Buch von "Sir" John ...Die Q-Briefe...gelesen und fande das schon ziemlich heftig....Aber ich habe gemerkt das mich das schon ziemlich reizt.
Nun weiss ich was ich ungefähr will und wie ich es mir vorstelle aber wie findet man den passenden Partner dafür??
Denn dazu muss man ja erstmal das Vertrauen aufbauen.ER muss mir gefallen und viele andere Dinge gehören dazu....
Ist es vielleicht falsch von vornherein direkt nach einem "Dom" zu suchen??
Ist es besser wenn es sich einfach ergibt??
Was denkt Ihr darüber???
Wie habt ihr Euch gefunden???
Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen helfen und den Sprung in diese "Welt" erleichtern.

Schon mal vielen Dank....
LG Amelie
*******ris Paar
665 Beiträge
Suche erst einen Freund - spüre das es die beste Freundin sein kann - finde heraus ob er auch SM-Lebt oder leben möchte - danach ist sowieso alles klar *g*

Ein wenig wirr am Anfang evtl. aber das führt vorallem zu einem - Liebe und Vertrauen - und das wirst du dafür brauchen.
Ich kann das nur bestätigen und ebenfalls empfehlen.

Wobei ich schon ein wenig in der Szene suchen würde.
Du musst für dich selbst entscheiden, ob du mit jemandem dich zusammen in die Welt hineinfinden möchtest, dann such einen Menschen, der zu dir passt und findet zuammen in Weg zu einem erfüllten Leben.

Möchtest du erfahren geleitet werden, dann hilft meines Erachtens nur die gezielte Suche. Aber bitte achte dabei auf alle Hinweise, die hier gegeben werden. Es sind zwar viele nette und veranwortungsvolle Menschen unterwegs, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle immer besser. Rede viel, lasse dich vielleicht finden, gehe es langsam an.

[b]ja ich weiß, das kommt von mir, aber ich weiß zumindest, was sich normal gehört[/b]
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Denke auch, daß es besser ist einen Freund zu finden, dem du vertraust...was nutzt dir die Suche, wo die Neigung an erster Stelle steht...da wirst du viele Doms kennenlernen...den geht es aber oft nur um das Spiel...wenn es dir reicht, dann ist es ja ok...aber ansonsten..zum Aufbau einer Beziehung ist die Suche direkt nach einem Dom wohl nicht so ratsam. Lerne Leute kennen und wenn du geschickt bist, bekommst du schon anfangs recht leicht, durch geschickte Andeutungen heraus, ob es wohlmöglich ein dominater Mann ist, der auch gerne seine Neigung innerhalb einer Beziehung ausleben will. Bei der gezielten Dom-Suche wirst du sehr vielen begegnen, die sich selbst als Doms sehen...aber auch nur weil sie in Clubs eine schwarze Lederhose mit Peitsche am Gürtel tragen:-)

Artist
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Hi Amelie :-)
also es scheint ziemlcih schwierig, darauf eine passende Antwort zu finden , ausser meinem Leitspruch:

Alles, was passieren kann, ist bereits geschehen.

Es scheint zudem schwerlich möglich, einen Freund zu finden oder gar eine Beziehung, in der man Nähe aufbaut, um durch gezielte, kleine ANdeutungen heraus zu finden, ob derjenige zur Szene gehört oder nicht. Wennd as alles nach WUnsch klappen sollte, wunderbar. Was aber wenn dann eine Reaktion kommt, wie: Nö.
Die ganze Nöhe, die ganze Vertrautheit und Verbundenheit die man aufgebaut hat, canceln und sagen; Nee mein lieber, das wars nicht, es fehlt der Entscheidende Punkt? Ich glaube das ist nicht unbedingt der Königsweg.
Den ganzen Tag lang mit dem Ring an der Rechten Hand herumzulaufen, bedingt, dass du nur Leute aus der Szene an dich ziehst, mit denen man das eine oder andere Spiel spielen kann, aber vielleicht nicht mehr. Wenn diese Richtung klappen sollte, wunderbar.

Die Enscheidende Frage für dich ist: Wie hoch schätzt du die Wahrschewinlichkeit des Erfolges ein, wenn du:

a - einen Dom suchst, aber mit einem Freund beginnst oder
b - einen Dom findest, der zu einem Gefährten werden kann?

Beide Möglichkeiten sind nicht zwinglich erfolgreich, jedenfalls was mein persönliches Umfeld angeht. Männer haben es da deutlich leichter. Bevor Tiefe entsteht, kommt dann ein Spruch, Marke:

Moment mal, Schätzchen, aber Sex mit mir läuft anders.

Frauen haben dafür ein weitaus höheres sensitives und durchaus ausdezidiertes Frageverhalten, was eine eventuelle Neigung offenbart, bevor es zu emotionaler Tiefe kommen kann. Ob das Zusammenspiel dann klappt, steht auf einem anderen Blatt *g*

Mein Rat ist einfach: Lass es auf dich zu kommen. Es geschieht immer das, was geschehen muss. So... oder so *zwinker*

Tom
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für Eure netten Beiträge.
Ja so wie es scheint ist es wirklich schwer den passenden Partner dafür zu finden.
Ich habe schon 2 Männer kennengelernt wo ich ein gutes Gefühl bei hatte aber dem wahr dann doch nicht so.
Na ja vielleicht klappt es ja doch noch mal wer weiss will ja auch nichts übers Knie brechen *ggg*
Lg Amelie
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
Liebe Amelie...

Sehr schwierig, Dir dazu etwas zu raten. Sicher ist jedoch, wenn Du Deinem Gefühl vertraust, und damit meine ich jetzt nicht das virtuelle, sondern das Gefühl im realen Leben, dann wirst Du auch für Dich spüren, wann Du dem 'Richtigen' gegenüber stehst.

Sich entweder für die eine (erst Dom, dann Freund) oder die andere Variante der Suche (erst Freund, dann Dom) entscheiden, wird Dich denke ich auch nicht wirklich großartig weiter bringen. Denn Treffer kann man evtl. auf beiden Seiten verbuchen. Dennoch... meine Meinung ist, überlege was genau Du magst, und dann, falls Du jemandem begegnest bei dem Du Dich gut fühlst, rede mit ihm darüber. Ich glaube kaum, daß Dich Dein Gefühl derart trügen könnte, daß Du zB an einen devoten Mann gerätst.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Suche *g*
*******pain Paar
389 Beiträge
Suchen und finden lassen
Liebe Amelie,

nachdem ich mich in einige Frauen verliebt habe, um ihnen hinterher zu sagen, dass sie eigentlich auch ein bisschen Sub sein müssten, was diese nicht wollten und so die Liebe unweigerlich in die Brüche ging, beschloss ich, dass es andersrum sein muss: ich suche meine Sub! Das habe ich als Fulltime Job ein dreiviertel Jahr lang getan, unendlich viele PMs geschrieben, Stunden in Chats verbracht, einige Mädchen dann persönlich kennen gelernt und gemerkt, dass meine Geliebte keine von diesen ist, bis – ja, bis eines Tages mir die Fügung die Richtige zuführte. Und dass es die Richtige ist, wollte ich zunächst gar nicht glauben und brauchte eine Weile, bis ich mich überzeugt hatte.

Die beiden denkbaren Wege: suche einen Freund und hoffe, dass er Dom ist, oder suche einen Dom und hoffe, dass er dein Liebhaber wird – wurden von meinen Vorrednern schon skeptisch beleuchtet. Ich sehe es genauso.

Es gibt einen dritten Weg: suche nicht, sondern lasse dich finden. Vom Richtigen. Damit er dich finden kann, brauchst du vor allem zwei Dinge: innere Klarheit (was du willst) und Offenheit (damit er sich nicht in dir täuscht). Beides ist nicht einfach, tut aber nicht weh.

Und mache dir vielleicht auch klar, dass du nicht allzu sehr enttäuscht bist, wenn es sich 2008 herausstellt, dass der Richtige nur für zwei Jahre der Richtige war. Weil du dann mit dir in der Zwischenzeit weitergekommen bist und einiges in dir geklärt hast. Aber es gibt keinen anderen Weg.

Viel Erfolg!

stephensson
art_of_pain
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann hier nur allem zustimmen.
Eines Tages wirst du den Richtigen kennen lernen.
Man sucht nicht, man findet sich.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.


  • LG Blackangel36

Hallo zusammen
Ich denke die Variante nach einem Freund zu suchen um dann herraus zu finden ob wir es beide mögen einerseits besser denn man kennt den jenigen auch von einer anderen seite aber was ist wenn dadurch die Freundschaft irgendwann nicht mehr funktioniert??
Deshalb denke ich für mich persönlich möchte ich einen Mann kennenlernen der schon Erfahrungen in der sache hat.Denn ich möchte so eine Beziehung nur auf dieser Basis führen.Wobei ich natürlich auch den Menschen kennenlernen will um Vertrauen auf zu bauen.
Ich denke ich werde es auf mich zu kommen lassen.....mich finden lassen!!
Ich habe ein nettes Angebot von einen lieben JC Clubber bekommen um ein bisschen in die Welt ein zu tauchen.Vielleicht wird ER mir ja da begegnen *lol* !!!
Auch wenn es schwer ist den passenden Partner dafür zu finden will man es doch irgendwann aus leben....

LG Amelie
****_40 Frau
113 Beiträge
einen Rat geben
ist sehr schwer, aber der Beitrag von Art of Pain hat es sehr gut auf den Punkt gebracht.
Jede hier genannte Variante kann zum Erfolg führen, aber die Dritte war auch bei mir die Erfolgreiche *zwinker*

Melde dich auf einschlägigen Seiten an und lasse dich finden.....bei mir hat es funktioniert und ob es passt, das merkt man dann sehr schnell.

Eine Garantie für die Dauer gibt es nicht, aber an Erfahrung kannst du nur gewinnen.

Viel Glück!!

Anke
youwillfindme...
...ist der Nick, den ich gewählt habe, als ich die Nase von der Suche nach DEM Mann gestrichen voll hatte und mich hier im JC angemeldet hatte. - Und ich bin meinem Nick treu geblieben.

Mein Profil habe ich genutzt, um mich mit mir selber auseinander zu setzen, als ich meine Neigung zum BDSM erkannte.

Die CM kamen zu Hauf - aber mit dem Gefühl für sich selbst und einem vorsichtigen Herantasten an den Mann, kann man schon ganz gut herausfinden, ob er authentisch ist - also ob er nicht irgend eine Rolle übernimmt, von der er glaubt, dass Frau dies und damit ihn so mögen könnte - längstens drei Mails lang kann er dies durchhalten - wenn DU Dich FINDEN lässt.

Just my two cents.
Angelika

P.S. Ach, ja - der Richtige hat mich gefunden - ob er es für den Rest des Lebens sein wird *frage* Keine Ahnung! - Er ist es JETZT!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Amelie, wäre ich Doktor der Seele, würde ich sagen "gnädige Frau, Sie haben mindestens zwei Probleme".
1. die Suche nach einem Partner
2. die Suche nach Erkundung des SM

Nun beginnt die alte Frage: wie wird der Kreis zum Quadrat ...

Ich als "normaler" Mensch sage: suche das eine und suche das andere in Gesprächen, in der Suche ohne Druck, in Menschen, die Du neu kennen lernst.
Wenn Du unter einem Druck nach etwas suchen willst, wird schnell daraus ein Müssen. Das ist dann die Fahrkarte zu unschönen Erlebnissen ... zu 95%. Rest ist Glücksache.

Aus meine Schreibe erkennst Du, ich kann Dir keinen Rat geben, nur Glück wünschen. Erfahrungen anderer Menschen sind als Leitbild unbrauchbar, weil jeder Mensch und seine Lebenswege ganz individuell sind.

Michael ... der schon wieder die Zeit verbaselt hat und nun los muß ... Hektik
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.