Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1085 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Warum entscheiden sich Frauen für ein FFM?52
Ich frage mich, was Frauen dazu bewegt, sich auf ein FFM einzulassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - spontan oder geplant?

FFM - spontan oder geplant?
[
Wie findet ihr Frauen ein Dreier mit ein man ...und wie passiert sowas spontan oder plant ihr das ?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
FFM entstehen wohl eher aus einer Paarkonstellation heraus, als Solomann dürfte es außerhalb von Clubs recht schwierig sein in den Genuss eines solchen zu kommen, wenn man keinen experimentierfreudigen weiblichen Bekanntenkreis hat.
*********ubana Paar
514 Beiträge
Sie schreibt:

Aus meiner Erfahrung heraus, ist der einfachste Weg über eine Agentur. Als Solofrau kann man FFM an jeder Ecke bekommen. Alles andere ist jahrelange Arbeit, befürchte ich.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Als Mann 2 Frauen für einen Dreier finden, das ist schon Königsdisziplin. Da haben hier schon viele Paare Schwierigkeiten, nur eine zusätzliche Frau zu finden.

Wir haben FFM eher mit befreundeten Swingerpaaren, wo die Frau auch Bi ist. Wenn sich die Herren abwechselnd zurück ziehen, dann kommt jedes Paar in den Genuss.
*******Gina Paar
401 Beiträge
FFM ist aus meiner Sicht keine Option. Ergab sich bisher erst einmal im Club unter Freunden, wobei wir Frauen uns gemeinsam um IHN gekümmert haben. Da ich ausschließlich auf Männer stehe, bevorzuge ich MMF, da die wenigsten Männer genug Ausdauer haben für zwei Frauen.

Wenn die Absicht dahinter BI-Spiele sind, findet sich der Kontakt am ehesten unter den Frauen und der Mann ist dann eh nur Beiwerk. Als Solo-Mann zwei Frauen zu finden grenzt schon an ein Wunder.
*******ata Frau
1.462 Beiträge
Ich plane Sex zu mehrt (FFM, MMF, +). So lassen sich Bedürfnisse vorher besprechen, und Grenzen festlegen.
Spontan in einem Club ist mir persönlich zu stressig, ich kann mich mit komplett fremden Menschen nicht entspannen.
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Also wir haben eine feste f+ und da öfters was zu dritt hat sich aber auch erst über mich ergeben (sie erstmal nur Interesse an mir, jetzt mehr an ihm bzw an ubd beiden) aber suchen ist da echt schwierig bei uns passiert das er zufällig und eig immer über die Frauen und dann wenn mein Schatz mit Sympathie Punkten kann kann das zum dreier werden
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Im Swingerclub ergibt sich so etwas als Soloherr spontan.
Ein FFM war einer der beiden Hauptantriebskräfte für mich einen Swingerclub zu besuchen. Deshalb hatte ich relativ klare Vorstellungen, wie ein FFM ablaufen soll. Und ich wollte einen FFM starten, indem ich zwei Frauen im Swingerclub kennenlerne und sie zum gemeinsamen Sex überrede.

Überreden ist hier auch der passende Begriff, weil ich den perfekten FFM noch nicht erlebt habe. Zwei Frauen dafür kennenzulernen reicht nämlich nicht - alle drei müssen das gleiche Interesse aneinander haben.
Bisher habe ich es nur erlebt, dass in einer Art Dreieck die Personen einzeln Interesse aneinander hatten. Aber das gehört zum Spiel dazu, dass ein FFM auch nur mit einer Person im Mittelpunkt ablaufen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.